Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Solange Baras Tinte ned trocken ist kann man zu 99% sicher sein dass wir keinen bekanntgeben, hab ich auch so gesagt (Sobald Bara duch ist kanns schnell gehen).

Da sind unsere Verantwortlichen gebrannte Kinder ;)

Wenn der scheitert und die zahlen für 2-3 Kicker Ablöse dann ist die Lizenz-Kacke am dampfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hät ich mir auch so gedacht....nichts bevor bara 100 pro weg is...man stelle sich vor wir verpflichten neue Spieler und der bara Deal scheitert (wieso auch immer)

da stehen wir sicherlich net gut da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Solange Baras Tinte ned trocken ist kann man zu 99% sicher sein dass wir keinen bekanntgeben, hab ich auch so gesagt (Sobald Bara duch ist kanns schnell gehen).

Da sind unsere Verantwortlichen gebrannte Kinder ;)

Wenn der scheitert und die zahlen für 2-3 Kicker Ablöse dann ist die Lizenz-Kacke am dampfen ;)

Aber einen Goalie holen wir ja unabhängig von Bara oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

damit ichs mal festhalte, hier meine einschätzung, was sich noch abspielen wird:

-) neuer tormann wird kommen, der nicht unbedingt ganz billig sein wird.

-) Vrsic oder Riverola, wobei das auch zweifach schiefgehen kann

-) neuer stürmer bzw. hängende spitze

-) nicht auszuschließen: später Junuzovic- transfer, für den aber dann rechtzeitig wohl zwei wunschspieler von Parits bereits fixiert(auch vorvertrag) sein müssen.

an Vrsic glaube ich deshalb, weil mMn echtes interesse von Parits besteht und er hier vielleicht einmal relativ viel geld auf den tisch legen wird, um dem verlust von Bara etwas entgegenzusetzen.

dagegen spricht ein wenig seine position, auch wenn Liendl und Stanko wahrscheinlich keine direkte konkurrenz bedeuten werden.

Grünwald und Jun gibts dann aber auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na das gibts ja ned, dass die tinte noch immer ned trocken ist von bara ...

scheitern wirds ja wohl doch nimmer?!!

oder ist alles nur verhandlungsgeschick von t.p bzgl. neuverpflichtungen und der bara-transfer ist schon längst fix?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das gibts ja ned, dass die tinte noch immer ned trocken ist von bara ...

scheitern wirds ja wohl doch nimmer?!!

oder ist alles nur verhandlungsgeschick von t.p bzgl. neuverpflichtungen und der bara-transfer ist schon längst fix?!

Zauberwort MedCheck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zauberwort MedCheck

ja da er aber schon am montag in monaco gewesen sein müsste, dachte ich schon, dass spät. dienstag auch der medcheck absolviert wäre ...

bearbeitet von fak-ler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

laut Kurier ist Barazite jetzt fix weg:

http://kurier.at/sport/fussball/4482330-was-austria-coach-vastic-plant.php

also kanns ja jetzt schnell gehen cg oder? ;-)

das interview taugt mir gar nicht. er sieht im ballbesitz das problem? barca hat auch 70% ballbesitz und der gegner ist jedes mal chancenlos. das is ja auch ein psychologischer vorteil bis zum geht nimma. abgesehen davon ist es perfekt um ergebnisse zu halten. der ballbesitz bzw der kombinationskick ist einer unserer großen vorteile! was soll schlecht dran sein wenn ich die ganze zeit den ball hab? dann hat ihn ad1) wenigstens der gegner nicht und ad2) muss der der den ball NICHT hat, mehr laufen.

unser problem ist, da geb ich ihm recht, das umschalten.

aber der ballbesitz ist nicht schlimm sondern gut...schlimm sind die unnötigen abwehrfehler sowie die ideenlosigkeit bzw die unfähigkeit in der offensive etwas mit diesem ballbesitz anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn der scheitert und die zahlen für 2-3 Kicker Ablöse dann ist die Lizenz-Kacke am dampfen ;)

So schlimm schauts also aus !? und wie wollte man die 2 offensiv spieler finanzieren die man ja unabhängig von abgängen sowieso holen wollte !? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm schauts also aus !? und wie wollte man die 2 offensiv spieler finanzieren die man ja unabhängig von abgängen sowieso holen wollte !? :ratlos:

Muss ja nicht zwingend sein dass die Spieler die selben sind.

Vielleicht will man jetzt ja andere (die etwas mehr Ablöse, Gehalt,...) kosten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.