Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Veilchen!

Weiß vielleicht irgendwer, hat der Dare Vrsic einen Berater/Manager? bzw. wer wäre das?

Hat keinen ;)

Kann das noch wer bestätigen?

Möcht mich eigentlich nur selber "beruhigen", nachdem ich heute 2 schlipsträger in einem slowenischen auto mit Kennzeichen "LJ" von Richtung Horr (mehr oder weniger) fahren sah :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das hatten wir schon im Sommer. Gefunden wurden dann ein ehemaliger und einer, der zumindest vor 6 Monaten zuatändig war. Muss im Board irgenwo stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Das hatten wir schon im Sommer. Gefunden wurden dann ein ehemaliger und einer, der zumindest vor 6 Monaten zuatändig war. Muss im Board irgenwo stehen.

na servas, da such ich mich jetzt nicht durch. aber danke

scherzal oder? :nervoes:

Na kein Scherzal, aber das kann auch eine absolut wertfreie information sein. Hätt nur gern gesehen wie ein ev. manager von Vrsic aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie das? wo doch allofs (lt. ndr teletext) gerade in zürich ist: http://www.ndr.de/sp...werder4011.html

Denke mal in der Transferzeit sind bei allen Vereinen wohl mehrere Leute auf mehreren Baustellen unterwegs wenns grad rundgeht und man keine Zeit hat, einer allein schafft das ja manchmal gar nicht, also verhandeln können ja mehrere mit den Vorgaben vom Chef, Abschlüsse dann der Manager himself.

(War jetzt aber nicht auf Allofs bezogen, kann auch keiner in Wien sein usw., aber der offizielle Klubmanager werkelt ja nicht allein und überall gleichzeitig...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so ich leg mich jetzt fest. nachdem der Verein ja angeblich im Lotto gewonnen hat, fordere ich folgende Neuverpflichtungen:

Dibon,

Vrsic,

Bawab.

dass wir einen IV brauchen is eh klar und jetzt wär die Gelegenheit, bevor wer anderer schneller ist. auch eh klar wird nicht passieren, weil ja Ortlechner grade Kapitän geworden ist und man nicht schon wieder selbigen auf die Bank setzen will.

Vrsic ist sowas von selbstredend, da brauchts keine Erklärungen. aber wird auch nix, weil da schon viel zulange dran rumgeschissen wird, als dass das noch realistisch erscheint.

gut den Bawab hat wohl eh keiner mehr auf der Rechnung. aber erstens würde er dann zu unseren EC-Transfers passen und zweitens brauchen wir einen Stürmer, einen der auch kicken kann. Aber nach dem Aleksic-Gag unter etwa den gleichen Umständen zu schließen, wird Parits keine Notwendigkeit für so einen Spieler sehen.

mein Gfühl sagt mir eh, wir kriegen den youtube-Norweger fürs Türl und noch ein anderes Überraschungsei und das war's. aber hoffen wird man ja dürfen. oder sich was wünschen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich frage mich jetzt eigentlich ob wir soviel Ausländerplätze freihaben? jetzt haben wir holland dann vielleicht noch den Jarstein ,Riverola und noch vrisic .... dachte eigentlich wir schauen jetzt mehr auf österreichische Spieler? ich meine man braucht schon auch ein paar gute ausländische Spieler aber z.b. einen norwegischen Torhüter brauch ma z.b. nicht ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich frage mich jetzt eigentlich ob wir soviel Ausländerplätze freihaben? jetzt haben wir holland dann vielleicht noch den Jarstein ,Riverola und noch vrisic .... dachte eigentlich wir schauen jetzt mehr auf österreichische Spieler? ich meine man braucht schon auch ein paar gute ausländische Spieler aber z.b. einen norwegischen Torhüter brauch ma z.b. nicht ......

Du weißt aber schon das Norwegen bekannt für gute Torhüter ist und unsere Tormannausbildung in den 90ern stehen geblieben ist, da muss man einfach aus dem Ausland zukaufen. Unsere Goalies kannst alle schmeißen. Vielleicht kann ja Hadzikic was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der österreichischen weg ist ja wirklich beneidenswert, aber anscheinend können wir mit denen keinen Meistertitel feiern..... 1 ausländer im Tor (mit Erfahrung) dann im mf (ala vrsic od riverola) und noch im Sturm(damaliger jun) ...... Dann würds gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Kann das noch wer bestätigen?

Möcht mich eigentlich nur selber "beruhigen", nachdem ich heute 2 schlipsträger in einem slowenischen auto mit Kennzeichen "LJ" von Richtung Horr (mehr oder weniger) fahren sah :betrunken:

Ich bin mir nicht sicher ob er einen hat, dachte nicht, aber wenns so ist hoff ich dass ich mich irre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kann das noch wer bestätigen?

Möcht mich eigentlich nur selber "beruhigen", nachdem ich heute 2 schlipsträger in einem slowenischen auto mit Kennzeichen "LJ" von Richtung Horr (mehr oder weniger) fahren sah :betrunken:

heißt dass dass du sie am verteilerkreis fahren gesehen hast oder doch bei der scs???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

die IV-gschicht von werder könnt uns mMn jetzt ein bein stellen - da sie jetzt weiteres geld investieren müssen obwohl sie schon nichts für junu zahlen wollten :schluchz:

den züricher kenn ich nicht - weiß nicht ob er teuer wäre oder nicht, no time to google. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann das noch wer bestätigen?

Möcht mich eigentlich nur selber "beruhigen", nachdem ich heute 2 schlipsträger in einem slowenischen auto mit Kennzeichen "LJ" von Richtung Horr (mehr oder weniger) fahren sah :betrunken:

keiner von den austria-verantwortlichen, der im sportlichen bereich verhandlungen führt, ist in wien, aber die slowenen sollen zu verhandlungen kommen ???

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

keiner von den austria-verantwortlichen, der im sportlichen bereich verhandlungen führt, ist in wien, aber die slowenen sollen zu verhandlungen kommen ???

:laugh::laugh::laugh:

selbiges hab ich mir auch gedacht. ;)

partis in spanien - MK in der türkei.

najo vl machts ja schon der platzwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.