Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

trotzdem steht da nirgendst dass er derzeit dort ist. das hätte der kurier schon gehörig aufgeputscht.

Nachdem der Riverola bis gestern noch nirgends angeblich verlängert hate und mit Bologna in Verbindung war, kann die Reise vom Parits nur aktuell nach Barcelona sein und das steht auch so dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nachdem der Riverola bis gestern noch nirgends angeblich verlängert hate und mit Bologna in Verbindung war, kann die Reise vom Parits nur aktuell nach Barcelona sein und das steht auch so dort.

und trotzdem ist es schwachsinn dass barca erst jetzt durch diese angeblich jetzige reise davon mitbekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und trotzdem ist es schwachsinn dass barca erst jetzt durch diese angeblich jetzige reise davon mitbekommen hat.

Er hat ja auch ned verlängert, der Teil is wohl am Klo entstanden, aber wo der Parits gerade is wird schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Der Kurier Artikel ist sowieso Schwachsinn. Nocheinmal, Riverola hat NICHT verlängert. Man kann mir aber gern eine anderslautende Quelle bringen, ich bin ja zu überzeugen.

Barazite ist auch noch NICHT bei Monaco, oder !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Er hat ja auch ned verlängert, der Teil is wohl am Klo entstanden, aber wo der Parits gerade is wird schon stimmen.

frag mich nur warum das dann nur der kurier schreibt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

also ich bin grad nach hause gekommen und hab mir die letzten 15 seiten durchgelesen.

was die verlängerung des vertrags von riverola betrifft, bin ich skepitsch. mir erschließt sich die logik nicht. barca baut nicht wirklich auf ihn, warum sollte er verlängern. zu einer verlängerung des vertrages gehören immer zwei.

und das jarstein video hab ich mir auch angeschaut. das ist ja schrecklich. kann das video bitte jemand dem parits geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und das jarstein video hab ich mir auch angeschaut. das ist ja schrecklich. kann das video bitte jemand dem parits geben!

Das "wurde der Austria angeboten" ist eh schnell erklärt. Der unvermeidliche Jürgen Werner natürlich, mit dem man es ja gerade wieder vielfach zu tun hat. Gleich das nächste Gschafterl 'reindrücken wollen, gleich die DVDs schicken. Da werden die Szenen aus dem youtube video wohl nicht drauf sein. Also tatsächlich ist zu hoffen, dass irgendwer TP, MK, wen auch immer, auf das Video hinweist. Gizmo?

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ja bitte hier nicht nur ein Einziger,dass ein Goalie auf grund eines Videos von uns erworben wird?!?

Der wird vermutlich zu Probetrainigs eingeladen,muss Fitnesschecks bestehen und dann wird Gruber mit Ivo und Manfred Schmid entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wie sich hier manche ins hoserl machen ist aber schon sehr klassisch ... der kurier wird auch brav versuchen die saure gurken zeit zu überstehen ... die auswahl an kickern die heimische medien in den letzten jahren in spiel gebracht haben wäre vom wahrheitsgehalt wohl auf dem selben niveau wie skudls talent texte zu verfassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Glaubt ja bitte hier nicht nur ein Einziger,dass ein Goalie auf grund eines Videos von uns erworben wird?!?

Der wird vermutlich zu Probetrainigs eingeladen,muss Fitnesschecks bestehen und dann wird Gruber mit Ivo und Manfred Schmid entscheiden.

Das ist seriöse Arbeit, fürwahr. Wie siehst du den Zeithorizont für die Schritte bis Transferschluss? Inklusive der selben Schritte bei Nichtgefallen für Alternativen? Was gezeigt werden muss ist youtube, denn das verkürzt den vermuteten Abstand zu Heinz auf einen Blick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.