Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Parits hat jetzt aber auch schon genug eierbaren an Land gezogen... Ein paar mit Ansage...

diabang, Schumacher, Grünwald Pascal, Koch .....

du wirst keinen Verein finden der nicht mal Flops verpflichtet aber wozu mach ich mir die mühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Parits hat jetzt aber auch schon genug eierbaren an Land gezogen... Ein paar mit Ansage...

diabang, Schumacher, Grünwald Pascal, Koch .....

momo und schumi ja, die tiroler sind für mich keine eierbaren, womit du wohl flop meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

du wirst keinen Verein finden der nicht mal Flops verpflichtet aber wozu mach ich mir die mühe.

Auf seinem Fußballmanager werden immer alle Weltstars wenn er an ein paar Einstellungen bastelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein Titel wird uns schon seit Jahren versprochen. egal ob junuzovic oder katzian. einfach mal fresse halten wäre angebracht!

versprochen hat genau niemand was, aber einfach nix sagen wär vermutlich eh gscheiter nachdem unsre fans ohnehin zum größenwahn neigen - andrerseits wird so oder so munter drauflosgesudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So.

1. ad junuzovic: er soll einfach mal die goschn halten still sein. Ich kanns nimmer hören. Auch ohne das er sich dauernd bei den grünen anbiedert wird es möglich sein das er dort landet, jetzt wäre es aber mal angebracht sich auf seinen aktuellen arbeitgeber zu besinnen und zu schauen das er leistung bringt, und nicht wieder so eine scheiß rückrunde spielt wie letztes jahr !

2. ad schumi. Ich gebs zu ich hab mich gefreut als er verpflichtet wurde. Hatte schließlich sehr gute anlagen - aber ja, hat nicht geklappt. So what.

3. Sau fad ! gibts nix neues !? hat gizmo ned gemeint das es zum wochenende hin eine neuverpflichtung geben könnte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3. Sau fad ! gibts nix neues !? hat gizmo ned gemeint das es zum wochenende hin eine neuverpflichtung geben könnte ?

nein, das war der violaaustria aka bratseth35 aka suppenhuhn aka mr.violaaustria .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2. ad schumi. Ich gebs zu ich hab mich gefreut als er verpflichtet wurde. Hatte schließlich sehr gute anlagen - aber ja, hat nicht geklappt. So what.

da wär ma dann wieder bei unsrem alten streitpunkt, meiner meinung nach war von vornherein klar dass der typ ein ackergaul bleibt und kein rennpferd mehr wird bzw. nichtmal für kurze ausritte geeignet ist weil sich so krasse körperliche mängel, wenn sie nicht NUR kondi-defizite betreffen doch schwer beheben lassen - wobei dem nicht einfach nur wie liendl die anlagen zu einem sehr guten athleten fehlen, der war zusätzlich eben auch noch trainingsfaul.. (zwischendurch war er zwar etwas dünner, dafür eben immer noch sprintschwächer als 50% der user hier..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So.

1. ad junuzovic: er soll einfach mal die goschn halten still sein. Ich kanns nimmer hören. Auch ohne das er sich dauernd bei den grünen anbiedert wird es möglich sein das er dort landet, jetzt wäre es aber mal angebracht sich auf seinen aktuellen arbeitgeber zu besinnen und zu schauen das er leistung bringt, und nicht wieder so eine scheiß rückrunde spielt wie letztes jahr !

2. ad schumi. Ich gebs zu ich hab mich gefreut als er verpflichtet wurde. Hatte schließlich sehr gute anlagen - aber ja, hat nicht geklappt. So what.

3. Sau fad ! gibts nix neues !? hat gizmo ned gemeint das es zum wochenende hin eine neuverpflichtung geben könnte ?

Welche Anlagen hatte Schumacher? Apple Aktien, andere Beteiligungen?

Weil Anlagen im Sinne von Talent (zum kicken), hat er die gleichen wie der Häupl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Welche Anlagen hatte Schumacher? Apple Aktien, andere Beteiligungen?

Weil Anlagen im Sinne von Talent (zum kicken), hat er die gleichen wie der Häupl.

technisch war er auf jeden fall sehr talentiert. lt. junuzovic letztes jahr (nach dem spiel in wr. neustadt beim stadion) letzte saison der stärkste techniker im team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da wär ma dann wieder bei unsrem alten streitpunkt, meiner meinung nach war von vornherein klar dass der typ ein ackergaul bleibt und kein rennpferd mehr wird bzw. nichtmal für kurze ausritte geeignet ist weil sich so krasse körperliche mängel, wenn sie nicht NUR kondi-defizite betreffen doch schwer beheben lassen - wobei dem nicht einfach nur wie liendl die anlagen zu einem sehr guten athleten fehlen, der war zusätzlich eben auch noch trainingsfaul.. (zwischendurch war er zwar etwas dünner, dafür eben immer noch sprintschwächer als 50% der user hier..)

kein seine werte nicht, glaub aber ned das es so krass war wie hier von einigen dargestellt wird. Ich glaub bei ihm wars reine Einstellungssache, und an ein Linz tempo ist er schon herangekommen wenn er wollte. WObei ich das bei seiner position eher weniger dramatisch sehe, weil Schumi ein richtiger turm im strafraum gewesen wäre, hatte gute technik, konnte den ball sehr gut halten und war kopfball stark. Aber er war wohl nicht so motiviert und hat wurde nicht ins spielsystem integriert.

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Sau fad ! gibts nix neues !? hat gizmo ned gemeint das es zum wochenende hin eine neuverpflichtung geben könnte ?

Er meinte müsste er sein Geld setzen wirds zwischen Samstag und Dienstag die erste Neuverpflichtung geben.

Aktuell stehen ja meine Quoten ganz gut nachdem sich die ganze Woche noch nix getan hat. Also "zu früh" kommt vermutlich nix ggg.

Nun muss sich halt bis Di was tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pascal Grünwald als Flop zu bezeichnen ist lächerlich, aber man sieht beim Junuzovic Bashing, dass es manchen am guten Auge fehlt bzw persönliche "Sympathien" über objektiver Beurteilung stehen...auch Koch würde ich nicht zu den Flops dazuzählen, ich wäre echt gespannt, ihn einmal über längere Zeit zu sehen....ich frage mich auch, warum er nicht die eine oder andere Partie in der RLO spielen durfte bzw sich dort körperlich aufbauen durfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Pascal Grünwald als Flop zu bezeichnen ist lächerlich, aber man sieht beim Junuzovic Bashing, dass es manchen am guten Auge fehlt bzw persönliche "Sympathien" über objektiver Beurteilung stehen...auch Koch würde ich nicht zu den Flops dazuzählen, ich wäre echt gespannt, ihn einmal über längere Zeit zu sehen....ich frage mich auch, warum er nicht die eine oder andere Partie in der RLO spielen durfte bzw sich dort körperlich aufbauen durfte

Menschen können nicht objektiv sein, man hat immer eine gewisse Tendenz. ist einfach so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.