Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ein wenig kleiner aufgezogen, aber auch nicht schlecht war der Fall Alessandro Sarreli. Der hat einige Probetraining/Hotel/Spesen Kosten in Irland aufgezogen, mit der Geschichte, er käme aus der Torino Jugend, war bei den Glasgow Rangers und Sheffield Wednesday unter Vertrag und noch verschiedene Zwischenstreben dieser kompletten Lügengeschichte. Ein paar Klubs in Irland waren nah dran, am Profivertrag. Dann hat ein TV Team die Sache auffliegen lassen. Der Ausschnitt der TV Dokumentation im Video unten bringt die Geschchte zwar nicht in allen Details und Absurditäten rüber, aber es ist jene Szene, wo sie den Jungen quasi live auffliegen lassen. In der ersten (ohne Zusammenhangwisser eher langweiligen) Hälfte erzählt er das Zeugs noch einmal, in der zweiten Häflte wird er nach Wochen con artistry, sogar Probetrainings etc konkret konfrontiert....

http://www.youtube.com/watch?v=bYkfU1J5nBs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Meine Einschätzung:

Man wollte bzw. will Junuzovic im Winter "an den Mann bringen". Darauf lässt mMn die mehrmals von Parits getätigte Aussage von den 2 jungen Offensivspielern schliessen.

Mit der Verpflichtung von 2 Spielern wollte bzw. will man mögliche Abnehmer (Werder ?) und/oder Junuzovic "unter Druck setzten" - nach dem Motto "sieh her wir haben Ersatz für Dich, Du hast im Frühjahr nicht zwangsläufig ein Fixleiberl".

Jeder Tag der ohne Transfer vergeht ist ein "gewonnener" für Junuzovic und seine Absicht im Sommer kostenfrei zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glaubt ihr, dass die vertragsverlängerung mit gorgon bedeuten wird, dass er seinen stammplatz quasi gefestigt hat ? vastic war und ist so viel ich weiß ein großer fan von ihm. gorgon war bei ihm kapitän bei den amas und wurde von ihm zur KM befördert. ich wiederhole mich zwar, aber gorgon ist kein klassicher flügelspieler, sondern hat ZOM und hängende spitze bei den amas gespielt. könnte mir daher vorstellen, dass er bei vastic auch wieder diese position einnehmen wird.

linz/tadic - barazite/jun

junuzovic/liendl - gorgon/stankovic

mader/holland - a.grünwald/dilaver

suttner/leovac - ortlechner/rogulj - margreitter/mally - klein/koch

p.grünwald/lindner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

linz/tadic - barazite/jun

junuzovic/liendl - gorgon/stankovic

mader/holland - a.grünwald/dilaver

suttner/leovac - ortlechner/rogulj - margreitter/mally - klein/koch

p.grünwald/lindner

Hab ich was verpasst :augenbrauen::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab ich was verpasst :augenbrauen::betrunken:

ich glaub einfach nur, dass das so gut wie fix ist. empfehlung von joey, eine ganze testwoche bei uns, offiziell auch schon positive statements. mit alkmaar dürfte man ja auch ziemlich nahe sein, sonst hätten wir ihn vermutlich garnicht erst für eine ganze testwoche eingeladen. mein gefühl sagt mir, dass wir mit ihm ab nächster woche rechnen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich ja weiss haben die 2 neuen Spieler die Parits holen will nix damit zu tun ob Junuzovic geht oder bleibt!

Die will man jetzt schon holen damit sich die 2 bis zum Sommer in die MAnnschaft eingefügt oder eingespielt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wobei ich ja Lazio nicht glaube, weil wenn man nachschaut wer Trainer der Roma ist...

http://www.transfermarkt.de/de/golasa/profil/spieler_111965.html Eyal Golasa war ja auch schon mal fix in Rom, aber es wurde dann doch nichts ^^ ... mal sehen ... ansonsten Golasa verpflichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Steht ja auch nicht rom...wenn i richtig lese

Jo eh, steht Lazio da, ich glaub eher an Roma -> Luis Enrique, ehemaliger Barca B Coach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.