Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Zu den angaben über die Sprintstärke auf der Hp - da war ja auch einmal Schumi bei den schnellsten dabei (auch weil wir die diskussion ja heute schon mal hatten) , vl liegts daran das sie einfach hundert meter sprints oder so nehmen, keine ahnung - aber am feld kommen mir unsere spieler (durch die bank und schon fast chronisch) verhältnis mässig langsam vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gorgon hat laut 1911aktuell-fb-seite bis 2015 verlängert!!! :super:

Steht auch schon auf der offiziellen.

Damit ist mal die erste personalie offiziell mal abgeschlossen.

Ist keine große überraschung dass mit ihm verlängert wird aber auf jeden fall für beide seiten der richtige schritt!

Parits 1 : suderanten 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kommt sicher auch daher dass die werte einzeln wenig aussagen. ich z.b war in allen meiner teams mit abstand der schnellste. solang ich halbwegs luft hatte noch. umso besser meine kondi nach vereinslosen zeiten wieder wird umso besser kann ich meinen speed ausspielen aber DAVOR kommt das gar nicht so zur geltung. das ding ist dass dir die reine schnelligkeit nichts hilft wenn du z.b konditionell schon am ende bist oder die füße saumäßig schwer sind. du kommst dann nicht an die zeiten ran die du im "trockenen" erreichst. man sollte solche tests nach einem 90min 11 vs 11 spiel machen. selbes gilt bei der sprungkraft. und was auch noch dazu kommt ist dass das laufen ohne ball um einiges einfacher ist. d.h wie schnell einer mit/am ball ist ist auch maßgeblich von dessen ballkontrolle abhängig. ähnlich wie bei einem auto...was bringen dir ps wenn du sie nicht auf die strasse bekommst. und das ist etwas was ich mir beim linz sehr gut vorstellen kann, dass er serwohl auch mit ball schneller sein könnte aber seine ballkontrolle seinen speed limitiert weil er ihn sonst nimma kontrolieren könnt und deshalb nur so schnell lauft solang der ball in die richtung dreht die er haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

kann man sich vielleicht bitte auf primär auf 'richtige' Quellen stützen !?

entschuldigung dass ich nicht alle seiten abgeklappert habe sondern einfach die nahm wo ich es als erstes sah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Steht auch schon auf der offiziellen.

Damit ist mal die erste personalie offiziell mal abgeschlossen.

Ist keine große überraschung dass mit ihm verlängert wird aber auf jeden fall für beide seiten der richtige schritt!

Parits 1 : suderanten 0

Ich würde es differenzierter betrachten. Hätte man lediglich die option gezogen so wäre es wenig überraschend. die mehrjährige verlängerung hingegen ist mMn ein sehr positver und, wenn auch erhoffter, doch überraschender schritt.

entschuldigung

angenommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bezahlt euch der pascal oder seids einfach nur so verhabert !?

ich freu mich nur, dass der gorgon bis 2015 unterschrieben hat!!

ps: ich finde es top, wenn jemand in seiner freizeit so ein portal betreibt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich freu mich nur, dass der gorgon bis 2015 unterschrieben hat!!

ps: ich finde es top, wenn jemand in seiner freizeit so ein portal betreibt :super:

ich finde es top das der verein eine informative und aktuelle hp betreibt.

PS:was das fanzine angeht wäre es natürlich wünschenswert wenn es mehr auf originäre beiträge setzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.