Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Pascal Grünwald als Flop zu bezeichnen ist lächerlich, aber man sieht beim Junuzovic Bashing, dass es manchen am guten Auge fehlt bzw persönliche "Sympathien" über objektiver Beurteilung stehen...auch Koch würde ich nicht zu den Flops dazuzählen, ich wäre echt gespannt, ihn einmal über längere Zeit zu sehen....ich frage mich auch, warum er nicht die eine oder andere Partie in der RLO spielen durfte bzw sich dort körperlich aufbauen durfte

Also wenn Koch kein Flop ist ... Wenn man bei anderen Vereinen auch so tolerant wäre beim Auserkoren von Flops ... Aber gut, solange er nicht weg ist, kann man ihm ja noch Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

technisch war er auf jeden fall sehr talentiert. lt. junuzovic letztes jahr (nach dem spiel in wr. neustadt beim stadion) letzte saison der stärkste techniker im team

womit er auch recht hat. leider sehr selten gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Parits hat jetzt aber auch schon genug eierbaren an Land gezogen... Ein paar mit Ansage...

diabang, Schumacher, Grünwald Pascal, Koch .....

aha, der grünwald war also ein flop mit anssage.... und das nachdem euer bester goalie auf die ersatzbank eines dt. zweitligavereins gewechselt ist. ach so ... halt! den besten habt's ja zum FCW gehen lassen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also wenn Koch kein Flop ist ... Wenn man bei anderen Vereinen auch so tolerant wäre beim Auserkoren von Flops ... Aber gut, solange er nicht weg ist, kann man ihm ja noch Zeit geben.

das lag alles nur am daxenbacher, in wirklichkeit ist koch mindestens doppelt so gut wie klein und wird unter ivo voll durchstarten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er meinte müsste er sein Geld setzen wirds zwischen Samstag und Dienstag die erste Neuverpflichtung geben.

Aktuell stehen ja meine Quoten ganz gut nachdem sich die ganze Woche noch nix getan hat. Also "zu früh" kommt vermutlich nix ggg.

Nun muss sich halt bis Di was tun ;)

ich nehme an, dieser tag ist in verbindung mit der letzte tag vor abreise ins trainingslager nicht zufällig gewählt?!

ist das aber nur ein frommer wunsch bis dahin oder gibts anzeichen, dass es auch wirklich klappen könnt mit einem abschluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich nehme an, dieser tag ist in verbindung mit der letzte tag vor abreise ins trainingslager nicht zufällig gewählt?!

ist das aber nur ein frommer wunsch bis dahin oder gibts anzeichen, dass es auch wirklich klappen könnt mit einem abschluss?

werdens halt den australischen holländer verpflichten, damit dieser mitfliegen kann :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er meinte müsste er sein Geld setzen wirds zwischen Samstag und Dienstag die erste Neuverpflichtung geben.

Aktuell stehen ja meine Quoten ganz gut nachdem sich die ganze Woche noch nix getan hat. Also "zu früh" kommt vermutlich nix ggg.

Nun muss sich halt bis Di was tun ;)

wenn die quoten gut stehen - heisst das dann das sie hoch sind, weil es unwahrscheinlich ist das es einen transfer geben wird (in diesem zeitraum), oder heißt es das die wahrscheinlichkeit für ein eintreten des vorausgesagten hoch ist !? :augenbrauen:

das lag alles nur am daxenbacher, in wirklichkeit ist koch mindestens doppelt so gut wie klein und wird unter ivo voll durchstarten.....

vielleicht ist er auch nur genauso gut wie klein, dieser aber doppelt so verhabert mit daxbacher gewesen, und deswegen hats halt nicht zu Einsätzen gereicht. :shy:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem spätestens am dienstag entschieden wird ob man holland verpflichtet, würd ich auch viel geld drauf setzen...

na gut, ihr besserwesser - dann stell ma die frage anders: ist es möglich das von den kolpotierten 2 ausländischen offensiv spielern (zu den AusHolland nicht gezählt werden soll) die laut parits, vor dem Trainingslager, verpflichtet werden sollten tatsächlich einer in den nächsten Tagen unterschreibt - (oder wenn er absagt, wenigstens der name durchsickert) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er meinte müsste er sein Geld setzen wirds zwischen Samstag und Dienstag die erste Neuverpflichtung geben.

Aktuell stehen ja meine Quoten ganz gut nachdem sich die ganze Woche noch nix getan hat. Also "zu früh" kommt vermutlich nix ggg.

Nun muss sich halt bis Di was tun ;)

was mir an diesem posting gut gefällt, ist das worte "erste". das impliziert ja eigentlich, dass es die erste neuverpflichtung von mehreren sein wird :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Also ich würde mein Geld darauf setzen, dass versucht wird bis zum Trainingslager den Kader beisammen zu haben und das es wie jedes Jahr NICHT KLAPPT. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, allein der Glaube fehlt mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also ich würde mein Geld darauf setzen, dass versucht wird bis zum Trainingslager den Kader beisammen zu haben und das es wie jedes Jahr NICHT KLAPPT. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, allein der Glaube fehlt mir....

na dann wird halt barazite 2.0 IM trainingslager verpflichtet. kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was mir an diesem posting gut gefällt, ist das worte "erste". das impliziert ja eigentlich, dass es die erste neuverpflichtung von mehreren sein wird :clap:

Heißt ja nur, daß mehr geplant wären, wenn dann der/die Kicker nicht will/wollen wirds vielleicht keiner oder einer oder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Also wenn Koch kein Flop ist ... Wenn man bei anderen Vereinen auch so tolerant wäre beim Auserkoren von Flops ... Aber gut, solange er nicht weg ist, kann man ihm ja noch Zeit geben.

derzeit ist er ein flop, die kostenfrage spielt da aber eben sehr wohl auch eine wesentliche rolle.

Koch kostet an ablöse und gehalt zusammengenommen höchstwahrscheinlich immer noch bedeutend weniger, als so mancher kicker, der in die liga geholt wird.

perspektivspieler anfang 20 verursachen so oder so kosten, weil grundsätzlich eine ausbildungsentschädigung fällig wird.

deshalb ist es noch lange nicht billiger, legionäre zu verpflichten.

zum leistungsträger schafft es ein gar nicht unbeträchtlicher teil von neuzugängen nie, hat man aber ein bisserl ablöse in einen 21 jährigen investiert, erwartet man sich gleich eine verstärkung der ersten elf. F. Klein ist aber eben deshalb zu seinen teameinsätzen gekommen, weil er neben Garics der konstant starke rechte verteidiger des landes war.

Klein hat sich zudem nie verletzt und gehört zu jenen spieler, die scheinbar nie ein pause brauchen. wäre beispielsweise Almer in den richtigen momenten fit gewesen, wäre Lindner niemals zwischenzeitlich zum stammtormann aufgestiegen, einfach weil er die chance gar nicht bekommen hätte.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

derzeit ist er ein flop, die kostenfrage spielt da aber eben sehr wohl auch eine wesentliche rolle.

Koch kostet an ablöse und gehalt zusammengenommen höchstwahrscheinlich immer noch bedeutend weniger, als so mancher kicker, der in die liga geholt wird.

perspektivspieler anfang 20 verursachen so oder so kosten, weil grundsätzlich eine ausbildungsentschädigung fällig wird.

deshalb ist es noch lange nicht billiger, legionäre zu verpflichten.

zum leistungsträger schafft es ein gar nicht unbeträchtlicher teil von neuzugängen nie, hat man aber ein bisserl ablöse in einen 21 jährigen investiert, erwartet man sich gleich eine verstärkung der ersten elf. F. Klein ist aber eben deshalb zu seinen teameinsätzen gekommen, weil er neben Garics der konstant starke rechte verteidiger des landes war.

Klein hat sich zudem nie verletzt und gehört zu jenen spieler, die scheinbar nie ein pause brauchen. wäre beispielsweise Almer in den richtigen momenten fit gewesen, wäre Lindner niemals zwischenzeitlich zum stammtormann aufgestiegen, einfach weil er die chance gar nicht bekommen hätte.

das herumgeiere wegen dem koch verstehe ich sowieso nicht. der margreitter hat sich auch hinter dragovic eine zeitlang anstellen müssen und kam erst dann so richtig zum zug, als dieser gewechselt ist. koch ist jetzt genau ein jahr da und steckt hinter klein in der warteschlange fest. da der liebe flo vermutlich "austria´s next gescheiterter fussball-legionär in deutschland" wird, kommt er wahrscheinlich ab sommer zum zug bzw. darf sich dann mit einem zweiten um den stammplatz dort rittern. wenn man natürlich relativ bald einen "arrivierten" RAV holen würde, wenn klein seine entscheidung getroffen hat, dann wäre dies nicht gerade das beste zeichen für koch persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.