Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Legende

ich finde es top das der verein eine informative und aktuelle hp betreibt.

PS:was das fanzine angeht wäre es natürlich wünschenswert wenn es mehr auf originäre beiträge setzen würde.

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

darf ich fragen warum du das so lächerlich findest (ernst gemeint). Ich bin mit der HP auch sehr zufrieden.

in diesem fall (gorgon) war die homepage ja up-to-date und relativ schnell, aber sonst ist es eher oft unprofessionell meiner meinung nach. viele fehler in den berichten (fast genau so viele wie auf 1911aktuell), oftmals kommen berichte früher auf den unterschiedlichsten internet-portalen, die tabelle wird beispielsweise oft erst tage nach der runde aktualisiert, im forum gehen die admins nicht wirklich auf verbesserungsvorschläge/beschwerden ein und noch ein paar andere dinge. vielleicht viele kleinere dinge, die anderen einfach wurscht sind, aber einem permanenten nörgler, perfektionisten und hyper-peniblen psychopathen, wie ich es bin, stört das einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:laugh: :laugh:

na dann. gibts bei irgendeinem fußball verein eine bessere !? aktuellere ?

bei uns gibts fast jeden Tag eine Story, manchmal zwei und davon sind genügend informative hintergrund berichte. Und was die Austria selbst angeht ist sie eben informationsquelle Nr 1., da ändern auch die Strg+C Strg+V berichte vom pascal nichts.

Und nur weil das Print @ home system ned geht sagts nichts über die 'journalistische' komponente der hp aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na dann. gibts bei irgendeinem fußball verein eine bessere !? aktuellere ?

bei uns gibts fast jeden Tag eine Story, manchmal zwei und davon sind genügend informative hintergrund berichte. Und was die Austria selbst angeht ist sie eben informationsquelle Nr 1., da ändern auch die Strg+C Strg+V berichte vom pascal nichts.

Und nur weil das Print @ home system ned geht sagts nichts über die 'journalistische' komponente der hp aus :facepalm:

auf print@home wird gepflegt gekotet, wofür gibt´s ein abo :finger: die homepage bzw. deren macher haben etliches an luft nach oben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die homepage bzw. deren macher haben etliches an luft nach oben !

mag (sicher) sein.

ändert aber nichts daran das sie für einen fußball verein in Ö eine der besten ist, und was informationen angeht auch sehr aktuell (und damit mein ich jz ned kleine gimmicks wie die tabelle oder so die eh jeder schon beim liveticker angeschaut hat oder im tv eingeblendet bekommen hat) ist ! und die Artikel sind nicht nur oft sondern auch recht gut (v.a. wenn mans mit so späßen wie sportnet10 oder auch laola vergleicht) bzw sind sie auch manchmal eine abwechslung zum apa einheitsbrei den man sonst üb erall zu lesen bekommt.

PS: sorry für OT, aber wenn der Gizmo nichts Topic relevants hören lässt ... :x

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mag (sicher) sein.

ändert aber nichts daran das sie für einen fußball verein in Ö eine der besten ist, und was informationen angeht auch sehr aktuell (und damit mein ich jz ned kleine gimmicks wie die tabelle oder so die eh jeder schon beim liveticker angeschaut hat oder im tv eingeblendet bekommen hat) ist ! und die Artikel sind nicht nur oft sondern auch recht gut (v.a. wenn mans mit so späßen wie sportnet10 oder auch laola vergleicht) bzw sind sie auch manchmal eine abwechslung zum apa einheitsbrei den man sonst üb erall zu lesen bekommt.

PS: sorry für OT, aber wenn der Gizmo nichts Topic relevants hören lässt ... :x

umso peinlicher, aber wurscht jetzt.

gibt´s neue spielernamen, die vielleicht aus dem nachwuchs von manchester, milan oder bayern zu uns wechseln wollen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein Tipp war soweit ich mich erinnern kann vor holland... anyway er hatte sich nicht auf holland bezogen. mal gucken.

du meinst deine info, dass ein defensivspieler in engerer auswahl steht, bezog sich nicht auf james holland ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich meine mein tipp dass bis di eer verpflichtet wird beziehf sich nicht auf holland. zu diesem zeitpunkt war er glaub ich noch nichtmal auf probe hier

na dann bin ich mal gespannt, was die nächsten tage noch alles passiert bei uns :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na dann bin ich mal gespannt, was die nächsten tage noch alles passiert bei uns :augenbrauen:

gor nix !? Es ist freitag abend. Am we wird man wohl niemanden präsentieren - also bestenfalls am mo zwischen 11 und 14 uhr... ausser gizmo bekommt wind davon und flüstert geheimnisvolles ins asb (und vehindert somit den eigentlich fixen transfer :feier: )

apropos fixer transfer: hier ist peppe galazza: oder zumind. sein brasilianischer zwilling: Carlos Henrique Kaiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

gor nix !? Es ist freitag abend. Am we wird man wohl niemanden präsentieren - also bestenfalls am mo zwischen 11 und 14 uhr... ausser gizmo bekommt wind davon und flüstert geheimnisvolles ins asb (und vehindert somit den eigentlich fixen transfer :feier: )

apropos fixer transfer: hier ist peppe galazza: oder zumind. sein brasilianischer zwilling: Carlos Henrique Kaiser

Danke für diesen link - eine der herrlichsten Geschichten, die ich je gehört/gelesen habe :laugh:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

ich wette, dass vorm trainingslager kein neuer spieler mehr kommt - maaaaximalst noch der holland....

wer hält dagegen? :augenbrauen:

einsatz: 1x nix

Ich halt dagegen. Im vertrauen an Don Parits glaub ich schon, das "tata" nächste Woche VOR dem Abflug ins Trainingslager ein neuer Spieler (ausser Holland) präsentiert wird.

Einsatz. mir wurscht, ein Bierli im Pub ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.