Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

hoffe ich auch;

fürchte aber eher es werden transfers kurz vor schluss am 31.1

Naja, wenn James Holland entspricht, wird man ja doch früher zuschlagen, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, wenn James Holland entspricht, wird man ja doch früher zuschlagen, denk ich mal.

wegen holland wird man nächste woche, nach einigen tagen im training und einem testspiel eine entscheidung treffen können. das sollte genug zeit sein, um abzuschätzen, ob bzw. wie er uns helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das waren aber zumeist die besten transfers von parits, wenn ich nicht irre. ich erinnere nur an acimovic und barazite :augenbrauen:

War ned der Schumacher auch so ein Last-Minute-Transfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wegen holland wird man nächste woche, nach einigen tagen im training und einem testspiel eine entscheidung treffen können. das sollte genug zeit sein, um abzuschätzen, ob bzw. wie er uns helfen kann.

tja trotzdem müsste man sich dann auch noch mit az einigen ...

War ned der Schumacher auch so ein Last-Minute-Transfer?

:nervoes:

na du machst mut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn diesmal wieder keiner kommt ,dann bin ich gespannt wie sich T.Parits aus der situation rausredet!

Angekündigt hat er es ja das 2 neue Offensivkräfte geholt werden!

Und da zähl ich Holland nicht dazu,wobei wenn keiner geht und nur eine Offensivkraft plus Holland geholt werden bin ich auch zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

im Gegenteil, er hat sogar vorige Saison ein Angebot von den Bullen ausgeschlagen.

Ja leider.

i und versucht auch nicht über sudern unbedingt schon vor dem Vertragsablauf den Verein zu verlassen

und er sudert so aber schon genug (über den verein)

Fast der gleiche Scheiß wie beim Okotie und des is jo nur mehr peinlich. Nur weil er ned fast kostenlos für die Austria einen 10 Jahresvertag unterschreibt. Do san jo ned mal die komischen aus Hütteldorf so engstirnig und peinlich. :facepalm: Weit hamas bracht. :facepalm:

tja, die grünen sudern sogar wenn ihnen irgendwelche krüppel um viel geld abgekauft werden... und 'angeblich' gibts sogar ablösen(die wir uns bestenfalls wünschen könnten) für aussortierte wie salhi und psychos wie drazan. Ganz zu schweigen von den tatsächlich lukrierten ablösen für maierhofer, hoffer, pehlivan und kahyan .

Und was okotie angeht - hätte man ihm leicht ein denkmal bauen sollen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nur wenn diesmal wieder keiner kommt ,dann bin ich gespannt wie sich T.Parits aus der situation rausredet!

Angekündigt hat er es ja das 2 neue Offensivkräfte geholt werden!

Und da zähl ich Holland nicht dazu,wobei wenn keiner geht und nur eine Offensivkraft plus Holland geholt werden bin ich auch zufrieden

ein LA oder RA wäre nicht schlecht, aber wichtiger wäre ein ordentlicher Mann fürs defensive Mittelfeld der ein wenig schneller ist als die anderen Spieler im Zentrum. Falls Holland dieser Mann ist und wir keine Abgänge haben wäre ich schon zufrieden, ganz egal was Parits angekündigt hat. Wenn Parits auch noch zwei offensive Spieler findet, welche seinem Profil entsprechen und die auch zu uns kommen wollen bin ich glücklich, aber falls er keine passenden Leute bekommt dann eben nicht. Spieler die uns nicht weiterhelfen brauch ich nicht, "Badkicker" haben wir ja schon genug :betrunken:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

ich bin vor ca 2 Stunden im Get Violet gewesen und habe einen Manager oder Spieler(Er war sehr jung :wos?: ) mit einem Barca(!!!!!!!!!!!!!) Trainingsanzug aus der Süd kommen gesehen. :yes:

Und die Bewohner, was sagen die? :alien:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich bin vor ca 2 Stunden im Get Violet gewesen und habe einen Manager oder Spieler(Er war sehr jung :wos?: ) mit einem Barca(!!!!!!!!!!!!!) Trainingsanzug aus der Süd kommen gesehen. :yes:

Aber die wichtigste Frage: Hat er dänisch ausgesehen und stieg er nachher erbost in ein Taxi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin vor ca 2 Stunden im Get Violet gewesen und habe einen Manager oder Spieler(Er war sehr jung :wos?: ) mit einem Barca(!!!!!!!!!!!!!) Trainingsanzug aus der Süd kommen gesehen. :yes:

so wie der holzhändler-bertl letztens den vrsic am ost-vorplatz gesehen hat :laugh:

aja, ich hab auch barca shirts und jacken. leider ist das alles, was mich mit barcelona verbindet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.