Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich bin vor ca 2 Stunden im Get Violet gewesen und habe einen Manager oder Spieler(Er war sehr jung :wos?: ) mit einem Barca(!!!!!!!!!!!!!) Trainingsanzug aus der Süd kommen gesehen. :yes:

ganz schwacher versuch. :D

oder glaubst junuzovic tanzt in bremen im austria-gewand auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

ich bin vor ca 2 Stunden im Get Violet gewesen und habe einen Manager oder Spieler(Er war sehr jung :wos?: ) mit einem Barca(!!!!!!!!!!!!!) Trainingsanzug aus der Süd kommen gesehen. :yes:

;) Stell dir vor Ultras Sur Wien wäre dagewesen, der hätte den aufgemischt :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe nur das Simkovic nicht einer der jungen Ausländer ist. Immerhin ist er ja einer..... :nervoes:

und warum spielte er dann bei der u20-wm für österreich ? vielleicht hat er nur migrationshintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ageh...

wenn uns simko als top-verstärkung für die offensive verkauft wird, dann.... :glubsch:

Davon konnte ich jetzt noch nix lesen. Es war immer nur von 2 Ausländer für die offensive zu lesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ageh...

wenn uns simko als top-verstärkung für die offensive verkauft wird, dann.... :glubsch:

naja was solls. man hat uns auch schon mal einen diabang oder den rennfahrer reingedrückt. insofern würd das auch nicht erschüttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jemand beim stadion vor kurzem gewesen ? brennt im büro von parits noch licht ? arbeitet er noch was ? ist er aktiv ? was ist los ?

hat der neulandschulen-bertl, der sich slowakische mittelfeldspieler vorm stadion einbildet, schon aus?

bearbeitet von austrianer87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja was solls. man hat uns auch schon mal einen diabang oder den rennfahrer reingedrückt. insofern würd das auch nicht erschüttern.

Wobei man bei schumi sagen muss, dass der vor seiner verpflichtung von vielen hier sehr erwünscht war. Da hat sich also nicht nur parits getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.