Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Weiß nicht obs schon erwähnt wurde. Gestern gabs in Wien Heute ein Interview mit Juno zu sehen. Da meinte er das die Austria im letzten Monat nicht wirklich auf ihn zu gekommen wäre wegen einer Vertragsverlängerung. Würd ich ehrlich gesagt komisch finden das man gerade vor der Transferzeit nicht versucht hätte ihm ein Angebot vorzulegen wenn man ihn wirklich behalten möchte....

warum sollte die Austria noch auf ihn zugehen? er hat damals den Vertrag nicht verlängert und wechselt im Sommer ablösefrei zu Bremen.

verorschen brauchen wir uns von dem Giftzwerg nicht lassen. Der äußert sich ja mittlerweile seit Monaten negativ über unsere Geschäftsführung. Seine Gehaltsvorstellungen werden angeblich nicht erfüllt, er verdient ja so wenig, keiner vom Verein redet mit ihm blablabla

ich kanns echt schon nimma hören, bin froh wenn das Theater endlich vorbei ist und er weg ist.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weiß nicht obs schon erwähnt wurde. Gestern gabs in Wien Heute ein Interview mit Juno zu sehen. Da meinte er das die Austria im letzten Monat nicht wirklich auf ihn zu gekommen wäre wegen einer Vertragsverlängerung. Würd ich ehrlich gesagt komisch finden das man gerade vor der Transferzeit nicht versucht hätte ihm ein Angebot vorzulegen wenn man ihn wirklich behalten möchte....

ich hab´s im anderen thread schon geschrieben im bezug auf dieses interview. was ich nicht verstehe ist, warum sich junuzovic aufregt, dass niemand auf ihn zugekommen ist, weil parits ganz klar gesagt hat, dass es gespräche wegen der vertragsverlängerungen im trainingslager in der türkei geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ich bin geneigt zu sagen, dass einfach die vorstellungen zu weit voneinander abweichen werden.

trotzdem ist es dann zu einfach, immer den frechen spieler zu verdammen.

Hofmann von Rapid verdient beispielsweise wahrscheinlich wirklich bedeutend mehr als Junuzovic zuletzt angeboten wurde.

..wie ich fürchte, kann man das gleiche wohl auch über den Linz Roli behaupten und ich gebe zu: für mich persönlich wäre das sogar ein grund, mich als ach so wichtiger spieler anderweitig umzuschauen.

vorrangig wird man aber einfach nie auch nur in die nähe einer einigung gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich bin geneigt zu sagen, dass einfach die vorstellungen zu weit voneinander abweichen werden.

trotzdem ist es dann zu einfach, immer den frechen spieler zu verdammen.

Hofmann von Rapid verdient beispielsweise wahrscheinlich wirklich bedeutend mehr als Junuzovic zuletzt angeboten wurde.

..wie ich fürchte, kann man das gleiche wohl auch über den Linz Roli behaupten und ich gebe zu: für mich persönlich wäre das sogar ein grund, mich als ach so wichtiger spieler anderweitig umzuschauen.

vorrangig wird man aber einfach nie auch nur in die nähe einer einigung gekommen sein.

Hofmann verdient bei den Grünen ca. 1 Mio. im Jahr und Linz bei uns um die 600.000 €

vermutlich wird Junuzovic wesentlich weniger verdienen, aber dieses herumgeiere geht mir schon ziemlich am Sack

und wenn wir am Ende Meister werden sollten, will er ws unbedingt da bleiben und CL spielen. der Typ dreht sich wie ein Blattl im Wind

soll er doch einfach sagen, im Sommer spiel ich bei Bremen und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

soll er doch einfach sagen, im Sommer spiel ich bei Bremen und gut is

mMn hätte er schon länger gar nichts mehr zu dem thema sagen sollen, leider stellt sich der verein in der beziehung nicht unbedingt geschickt an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch net sagen wie froh ich bin wenn das theater um Junuzovic vorbei ist!

Deswegen werd ich auch nix mehr punkto Junuzovic schreiben erst wenn es fix ist was mit ihm passiert!

Wir haben andere Probleme als über junuzovic herzuziehen geschweige zu diskutieren warum er auf einmal nicht mehr so gut ist und vorher schon!

Ich freue mich auf informationen über eventuelle neue Spieler; Vertragsverlängerungen oder eventuelle Abgänge einiger Spieler und gut is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn hätte er schon länger gar nichts mehr zu dem thema sagen sollen, leider stellt sich der verein in der beziehung nicht unbedingt geschickt an.

Im Übrigen wäre ich vorsichtig, jemandem (Verein, Spieler) da den Schwarzen Peter zuzuschieben. Die Frage nach einem möglichen Junuzovic-Wechsel ist im vergangenen Jahr von jedem erdenklichen Medium ca. 23,5x gestellt worden, sowohl Parits als auch Zladdi. Irgendwann verschwimmt die Information, weil es natürlich unmöglich ist, jedes Mal 1:1 dasselbe von sich zu geben. Was tatsächlich passiert, ist in meinen Augen normaler Transferpoker mit sehr unterschiedlichen Vorzeichen. Parits gibt den strengen Schatzmeister, dessen letztes Angebot du wahrscheinlich nicht einmal um einen Euro in die Höhe treiben kannst, und Junuzovic will sich sein Bleiben vergolden lassen. Auch klar, im Fußball muss man einfach schnelle Entscheidungen treffen, auch wenn man als Spieler dann auf die Nase fallen kann. Aber auf dem Werder-Bankerl wird sich Junuzovic sein Renommee nicht zamhauen, also hat er immer noch beste Aussichten, selbst wenn er sportlich großes Risiko eingeht. Insofern ist auch seine Position ziemlich einzementiert, insofern kommt auch von beiden Seiten viel sturer Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

er sollt halt echt mal die pappn halten zu dem thema. als verein sollte man ihm eventuell auch mal einen maulkorb diesbezüglich erteilen.

und ein standing wie hofmann bei den grünen hat zladdi bei der austria noch lange nicht und wird er wohl auch nur schwer haben. das gehaltsgefüge zu sprengen wär ja äußerst sinnlos. und auch linz passt in unser gehaltsgefüge, aber halt am oberen ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Denkt ihr wirklich das Junuzovic zu Parits schon gesagt hat das er im Sommer eh bei Bremen ist? Klar verhandelt er mit ihnen. Das letzte Wort wird aber auch noch nicht gesprochen sein. Und warum die Austria auf ihn zu kommen soll? Immerhin wollen sie ja seinen Vertrag verlängern und was man so hört in diversen Interviews hat ja auch schon Junuzovic ganz klar gesagt was er möchte. Wenn das also stimmt ist die Austria am Ball.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Denkt ihr wirklich das Junuzovic zu Parits schon gesagt hat das er im Sommer eh bei Bremen ist? Klar verhandelt er mit ihnen. Das letzte Wort wird aber auch noch nicht gesprochen sein. Und warum die Austria auf ihn zu kommen soll? Immerhin wollen sie ja seinen Vertrag verlängern und was man so hört in diversen Interviews hat ja auch schon Junuzovic ganz klar gesagt was er möchte. Wenn das also stimmt ist die Austria am Ball.....

wäre interessant was passiert, wenn Bremen doch zurückzieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denkt ihr wirklich das Junuzovic zu Parits schon gesagt hat das er im Sommer eh bei Bremen ist? Klar verhandelt er mit ihnen. Das letzte Wort wird aber auch noch nicht gesprochen sein. Und warum die Austria auf ihn zu kommen soll? Immerhin wollen sie ja seinen Vertrag verlängern und was man so hört in diversen Interviews hat ja auch schon Junuzovic ganz klar gesagt was er möchte. Wenn das also stimmt ist die Austria am Ball.....

Tja mmn ist die sache ganz klar, junu will ins ausland (verständlich) und würde nur verlängern, wenn es sich für ihn auszahlt!

Die austria will mim juno noch geld verdienen, jedoch wäre eine vertragsverlängerung wohl so teuer, dass am schluss nicht mehr viel für den verein bleibt! Ergo kein neuer vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre interessant was passiert, wenn Bremen doch zurückzieht....

Was soll passieren? Gerade im Sommer wird er nicht nur ein einziges Angebot haben. Sonst bleibt er eben. Kann man ruhig ganz nüchtern sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.