Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 geschlossen spitzenklasse ist nur der Safar, seit er nicht mehr bei uns spielt. als safar noch bei uns kickte war er zu alt, zu verletzungsanfällig, zu schwach beim herauslaufen, irgendwie kein 1er den man wirklich unbedingt will - seitdem er weg ist wars allerdings ein riesenfehler ihn nicht bis zum 45ger mit einem Vertrag auszustatten und ihm den Stammplatz zu garantieren - unsre Fans muss man ned vollumfassend verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. Januar 2012 wo liest du das? ich find nix. kurier und sebo wird man ja noch in google eingeben können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) holland war ein unterschätzter aber sehr geiler transfer - ich spüre es. http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/727974/Holland_Dank-Didulica-zur-Austria bearbeitet 31. Januar 2012 von behave yourself 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 wo liest du das? ich find nix. Aso Sry hab ich vergessen dazu zu schreiben: Das meinte ein user auf www.austriafans.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2012 Zeitungsmeldungen aus der Früh zusammengefasst: Riverola und Vrsic kommen VERMUTLICH nicht (Krone, laut Gizmo) Sebo trotz Kienast verpflichtung noch ein Thema (Kurier, laut kingpacco) Tormann ist obvious. Gott sei Dank ist heute ned viel los in der Bude... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 wo liest du das? ich find nix. http://kurier.at/sport/fussball/4482960-bundesliga-transfer-ueberblick.php#vor Seite 7/14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaub an Austria Wimpel und an Plüsch-Leo Veilchen hamma gestern abend no draufgelegt So klar hätte ich mich das gar nicht zu formulieren getraut..... MMn hätten wir es, wenn schon nicht zB mit Subasic, beim Lars versuchen sollen und ihm Nathan Coe rauslocken. Ein Aussie Keeper kann nicht schaden und der scheint gar nicht so übel. Aber was solls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2012 sitzt der bertl grad im unterricht oder hams bei der neulandschule die fenster zu pickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 vielleicht sollte man die energie, die man jetzt in eine tormannsuche verschwendet (was man eigentlich im frühjahr machen hätte sollen), nutzen, um endlich einen geeigneten offensiven mittelfeldspieler zu finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 wahnsinn ... gott sei dank hat alles morgen ein ende!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2012 Supergau des Tages wäre sicher noch, wenn die Obduktion für Hlinka gezogen würde. Ich hoffe, da wäre der Rollator dann auch mitbudgetiert, nicht daß man sich auf finanzielle Abenteuer einläßt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Herr Parits, wo sind die versprochenen 2 Offensivtransfers?!?!?!?!?!?!?! Und ich meine nicht die 2 getätigten Spielereinkäufe wegen Juno + Nacer!!!! bearbeitet 31. Januar 2012 von Tomy99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Herr Parits, wo sind die versprochenen 2 Offensivtransfers?!?!?!?!?!?!?! Simkovic und Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 31. Januar 2012 Herr Parits, wo sind die versprochenen 2 Offensivtransfers?!?!?!?!?!?!?! Simkovic und grüner saukienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Herr Parits, wo sind die versprochenen 2 Offensivtransfers?!?!?!?!?!?!?! Simkovic und Kienast Sry doppelpost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts