Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Pate

So irr, was sich manche Hirne zusammenspinnen.... 8P

"Heast oida, seid's gfölligst linker, sunst g'heart's ned dazu!" :lol:

Aber tw. durchaus interessant, der Artikel..

wobei gerade die ur (bzw. ein nicht unerheblicher aktiver teil der gruppe) alles andere als links sind, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eines muss man mir aber noch erklären: Wenn die Ultras und andere gegen Kommerz sind, dann hätten sie ja auch gegen die Champions-League, die Bundesliga, Sponsoren etc protestieren müssen... Kann mir diese "lauwarme" Haltung jemand erklären? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Diesbezügliche Proteste hat es während Bundesligammatches eigentlich immer wieder gegeben. Zb gegen Onkel Frank oder Red Bull.

Und gegen die Buli oder ÖFBwird sowieso in regelmäßigen Abständen skandiert. Zetbe "Fußballmafia ÖFB"....

Nicht zu vergessen: "Die Kurve gehört uns".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

naja, sich der zeitschrift news für ein mentalitá interview zur verfügung zu stellen zeugt auch nicht gerade von intelligenz. diese provokanten aussagen (blaue augen gehören dazu usw) sind wasser auf die mühlen der rapid-verteufeler! kann man sich sparen, auch wenn ich ihm inhaltlich zT recht gebe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Anti Bauernmafia

Hab gerade auf ORF im Livespiel LASK-BZÖ das Echo aus dem Fanblock gehört. War glaub ich das selbe wie das von Rapid..... Nur halt mit Linzer ASK

Ja, und einige andere Sachen, die die laskler singen, klingen auch sehr "bekannt". ;)

Aber jeder wie er glaubt, mir ist es egal.

Da ärgern mich die "Affengeräusche" von den lasklern um einiges mehr...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab gerade auf ORF im Livespiel LASK-BZÖ das Echo aus dem Fanblock gehört. War glaub ich das selbe wie das von Rapid..... Nur halt mit Linzer ASK

Die scheinen generell Gefallen an den Rapid-Chants gefunden zu haben. Linzer Pack... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online