Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

The King
Und "Judenschweine" sagt dir absolut nix?

Durchaus, ja, und es ist mir mehr als nur zuwider. Aber: Im Stadion wird das von den führenden FC unterdrückt, das ist Fakt. Außerhalb des Stadions hat man es selbstredend nicht unter Kontrolle, aber ich wehre mich gegen Vermutungen, dass solche Dinge bei uns weiter verbreitet sind als woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und "Judenschweine" sagt dir absolut nix?

HAAAALLLLOOO???!?!?!

Wir reden von Mittwoch, nicht von diversen rassistischen Rülpsern, die bei allfälligen anderen Partien von manchen Rapidlern zu hören gewesen sein mögen.

Unterschied klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ubahn lied hast noch vergessen, ...

aber eurer rapid verecke, bomben auf hütteldorf und grüne parasiten sind nicht von dieser richtung angehaucht...

Naa weißt, das "Parasitenlied" ist eine mißverstandene Kritik an den Polizeibehörden bzw an der Globalisierung insbesondere den sog. Heuschrecken (eben die grünen Parasiten) ;).

Im Ernst: ich brauch des alles net, beim "Bomben auf Hütteldorf" wird mir ehrlich gesagt immer schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Naa weißt, das "Parasitenlied" ist eine mißverstandene Kritik an den Polizeibehörden bzw an der Globalisierung insbesondere den sog. Heuschrecken (eben die grünen Parasiten) ;).

Im Ernst: ich brauch des alles net, beim "Bomben auf Hütteldorf" wird mir ehrlich gesagt immer schlecht.

solche "gruppen" bzw. einzelpersonen wirdst in jeden stadion in österreich haben...

ist halt einfach so, wichtig ist diese personen keine plattform im stadion zu geben...

das wurde bei rapid geschafft und selbiges wird auch bei den anderen vereinen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

roman wallner wurde beim derby von einigen tausend fans als "judas" beschimpft wie er am boden lag, und danach wurden noch gerüchte zum beruf seiner mutter lauthals kundgetan, da regt sich keiner auf, awa wen dieses milchbubi AI zurückkehrt in hannapi steht ganz österreich kopf? da läuft was falsch

1. Es ist ja auch ein Unterschied wenn bei einem derby :saufen1: der versoffene wallner denn keiner leiden kann ,beschimpft wird oder bei einem Nat match der """" :holy: """"" Kapitän ........??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

1. Es ist ja auch ein Unterschied wenn bei einem derby :saufen1: der versoffene wallner denn keiner leiden kann ,beschimpft wird oder bei einem Nat match der """" :holy: """"" Kapitän ........??

naja ich mein ja eher, weil die medien so einen aufstand machen.

gut vielleicht wirft es ein schlechtes licht auf das nationalteam, aber von den "bösen bösen" rapidlern ist man das ja gewohnt :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

2. Stadionverbote ala Mateschitz wird es nicht geben - wofür bitte? Für freie Meinungsäußerung?

Lt. Kurier hat es gegen eine Person ein Stadionverbot gegeben.

Meiner Meinung nach hat auch freie Meinunsäußerung seine Grenzen. (Was aber nicht im Zusammenhang mit dem Stadionverbot steht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Lt. Kurier hat es gegen eine Person ein Stadionverbot gegeben.

Meiner Meinung nach hat auch freie Meinunsäußerung seine Grenzen. (Was aber nicht im Zusammenhang mit dem Stadionverbot steht)

Das Stadionverbot wird dann aber wohl einen der Zaunkletterer und Spucker treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, wie man seine ganze kraft für so etwas Unnötiges verschwenden kann. Es kann uns ja mittlerweile wirklich egal sein, dass der Ivanschitz damals nach Sbg gegangen ist. Deswegen braucht man ja nicht so ein Theater machen. Das bringt doch gar nichts und schadet nur unserem Image. Und das können auch die "sogenannten" Rapid-Fans nicht wollen. Herrgott, wir brauchen ihn bei Rapid ja sowieso nicht, also gebts endlich a Ruh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

100% agree

Wobei die Verwendung des "@ ÖFB: im Hanappi nur Rapid"-Spruchbands die Glaubwürdigkeit der Aussage "nur gegen Ivanschitz, nicht gegen das Team" leider schon ein bissl relativiert.

Lieber neuron, ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Spruchband "@ ÖFB: im Hanappi nur Rapid" von den TR war. Ist also (1) nicht von den UR und (2) selbst wenn, würde das in keinem Gegensatz zu der Aussage stehen. Das N-"Team" ist egal, solange nicht im Hanappi gespielt wird. ;) (Nur zur Klarstellung...)

FORZA RAPID, FORZA UR

ps. Wurde ja auch Zeit, dass sich die TR vom Gedanken lösen die NM unterstützen zu wollen. Forza TR

pps. Wie lächerlich kann man eigentlich sein, Stadionverbote zu verlangen? (@ Stickler) Der sollte lieber auf seine Probleme schaun, zB die wahrscheinliche Blamage beim Event "EM" oder um die lächerliche Zuschauerzahlen... Ähnlich "beinand" wie der Platter... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber neuron, ich möchte dich darauf hinweisen, dass das Spruchband "@ ÖFB: im Hanappi nur Rapid" von den TR war. Ist also (1) nicht von den UR und (2) selbst wenn, würde das in keinem Gegensatz zu der Aussage stehen. Das N-"Team" ist egal, solange nicht im Hanappi gespielt wird. ;) (Nur zur Klarstellung...)

Ah, OK, danke für die Aufklärung.

Mit der damit zur Schau gestellten Haltung kann ich trotzdem nichts anfangen. Aber gut, man muss ja ned alles verstehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ah, OK, danke für die Aufklärung.

Mit der damit zur Schau gestellten Haltung kann ich trotzdem nichts anfangen. Aber gut, man muss ja ned alles verstehen. ;)

:)

Kein Problem - wollte das nur nicht so im Raum stehen lassen. (Beim Durchlesen meines Posts hab ich gemerkt, dass es etwas, naja, unglücklich formuliert ist. Klingt ja sehr obergscheit, war nicht beabsichtigt... Sorry! - auch wenn du nichts geschrieben hast...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

sehr intelligentes communiqué der ur (wie schon der hicke sagte, der dieselben leute am tag zuvor als idioten abgestempelt hat). mit diesen aussagen kann man sie eigentlich nicht wirklich anpatzen. haben das beste aus der situation rausgeholt, auch wenn ich meine, dass so "halbe entschuldigungen" sicher nicht ernst gemeint waren, weil der capo nachm match noch gesagt hat, dass alle die dabei waren wissen müssen, dass die aktion richtig und wichtig war!

der schritt der tornados is auch zu begrüßen. das nationalteam ist auf verlorenem posten, auch fantechnisch. dann muss man sich nicht noch aufn kopf scheissen lassen, wenn man was auf die beine stellen will. seit diesem match und dem medialen schei.sz, der auf rapidfans runter regnet, bin ich froh keine em karten bekommen zu haben, diesen event nicht zu unterstützen. werd mir "jetzt erst recht" diese saison wieder ein abo zulegen. ich bin mehr denn je stolz, rapidler zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Die Antwort der UR is schon ok, haben versucht zu beschwichtigen ohne ihr Gesicht zu verlieren.

Damit sollte das ganze Thema endlich abgehandelt sein. Vom BW wird am Samstag also nix mehr in der richtung kommen, bin aber gespannt wie die restlichen "neutralen" Fans (re)agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

auch wenn ich meine, dass so "halbe entschuldigungen" sicher nicht ernst gemeint waren, weil der capo nachm match noch gesagt hat, dass alle die dabei waren wissen müssen, dass die aktion richtig und wichtig war!

na wenns der capo sagt....führer befiehl, wir folgen dir ! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online