Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

House-Junky

Hab ich ja. Mir war durchaus klar, was gemeint ist - trotzdem ist das das Hauptargument, ein anderes erscheint nicht logisch (warum sonst würde man nicht gegen Kommerz "protestieren")

die anti-em bewegung hat ja eigentlich mit der berufung von hicke zum teamchef begonnen. ein abgang, der rapid sehr geschmerzt hat. mittlerweile läuft der klägliche anti-em protest unter dem deckmantel gegen den kommerz.

hoff nur, die intelligenzbolzen dahinter haben sich auch überlegt, wie zig-tausend gäste aus ganz europa unkommerziel in den spielfreien tagen ihrer mannschaft zu unterhalten sind.

in diesem sinne : GEGEN GEWINNE DER HEIMISCHEN WIRTSCHAFT UND GEGEN DIE SCHAFFUNG NOTWENDIGER ARBEITSPLÄTZE!!

Also in punkto Kommerz hast du ja vollkommen recht. Aber der Unterschied liegt wohl darin, dass die EM über Wochen in einem Land ausgetragen wird und die dortige Fanszene doch sehr darunter zu leiden hat. Das ist bei CL-Spielen anders.

der unterschied ist, dass rapid vom CL kommerz direkt profitiert hat. das ist aus grün-weißer sicht dem rest der welt zu verwehren!!

PS: die CL geht über die ganze saison!!

und warum hat die fanszene darunter zu leiden?? weiß ich da was nicht? werden wir inzwischen eingesperrt oder sonstwas??

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die anti-em bewegung hat ja eigentlich mit der berufung von hicke zum teamchef begonnen. ein abgang, der rapid sehr geschmerzt hat. mittlerweile läuft der klägliche anti-em protest unter dem deckmantel gegen den kommerz.

hoff nur, die intelligenzbolzen dahinter haben sich auch überlegt, wie zig-tausend gäste aus ganz europa unkommerziel in den spielfreien tagen ihrer mannschaft zu unterhalten sind.

in diesem sinne : GEGEN GEWINNE DER HEIMISCHEN WIRTSCHAFT UND GEGEN DIE SCHAFFUNG NOTWENDIGER ARBEITSPLÄTZE!!

der unterschied ist, dass rapid vom CL kommerz direkt profitiert hat. das ist aus grün-weißer sicht dem rest der welt zu verwehren!!

PS: die CL geht über die ganze saison!!

und warum hat die fanszene darunter zu leiden?? weiß ich da was nicht? werden wir inzwischen eingesperrt oder sonstwas?? :hää?deppat?:

Du solltest dich vielleicht etwas informieren, bevor man sowas schreibt. Offensichtlich hast du ja keine Ahnung, mit welchen Dingen eine Fanszene zu kämpfen hat... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die anti-em bewegung hat ja eigentlich mit der berufung von hicke zum teamchef begonnen. ein abgang, der rapid sehr geschmerzt hat. mittlerweile läuft der klägliche anti-em protest unter dem deckmantel gegen den kommerz.

hoff nur, die intelligenzbolzen dahinter haben sich auch überlegt, wie zig-tausend gäste aus ganz europa unkommerziel in den spielfreien tagen ihrer mannschaft zu unterhalten sind.

in diesem sinne : GEGEN GEWINNE DER HEIMISCHEN WIRTSCHAFT UND GEGEN DIE SCHAFFUNG NOTWENDIGER ARBEITSPLÄTZE!!

der unterschied ist, dass rapid vom CL kommerz direkt profitiert hat. das ist aus grün-weißer sicht dem rest der welt zu verwehren!!

PS: die CL geht über die ganze saison!!

Die Champions League findet aber nicht über einen gewissen Zeitraum (fast) jeden Tag statt und schon gar nicht in einem einzigen Land. Überhaupt kann man diese zwei Bewerbe nicht miteinander vergleichen...

und warum hat die fanszene darunter zu leiden?? weiß ich da was nicht? werden wir inzwischen eingesperrt oder sonstwas?? :hää?deppat?:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

blablabla *ahnungslosbin*

in diesem sinne : GEGEN GEWINNE DER HEIMISCHEN WIRTSCHAFT UND GEGEN DIE SCHAFFUNG NOTWENDIGER ARBEITSPLÄTZE!!

blablabla

es gibt eine studie, welche die auswirkungen der wm in deutschland auf wirtschaft und arbeitsplätze. summa summarum ist nicht viel plus für deutshcland dabei rauas gekommen, weil zusätzliche einnahmen auf der einen seite durch fehlende auf anderer seite fast ausgeglichen wurden.

aber egal ließ brav weiter deine österreich zeitung und des passt scho :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab echt keine Lust mehr, Dinge zu erklären, die hier schon zig Mal erklärt wurden:

Da lesen ----> KLICK

und verstehen. Oder auch nicht, aber dann halt ned wundern, wenn's Konsequenzen setzt.

Und selbst, wenn man etwas für sich persönlich als reine Provokation interpretiert, kann man dem auch ohne Wortspenden a la "fick dich" und "schleich dich" contra geben, wie es ja auch die Vorposter der beiden beanstandeten Fälle geschafft haben.

In diesem Sinne.... gute Nacht, die Herrschaften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

@Doc Willow: So gut wie jede Fanszene ist gegen die EM, da sind die Rapidler nicht die einzigen.

das ist durchaus legitim. es ist aber auch legitim, sich für die em auszusprechen, oder wie ich einfach zu sagen, schön, die em ist in österreich zu gast, ich hab kein problem damit. sie hat vor und nachteile. so wie fast alles im leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Verkackt noch einmal, was wird da jetzt groß von wegen gg. Repression oder die Kommerz-Hurra-EM gecommuniquet?!

Diese Belangen in Ehren (ich zähle mich auch zu den Kritikern), aber so braucht man jetzt nicht kommen.

Die Aktion am Mittwoch hat Ivanschitz und der Selbstdarstellung der UR gegolten, ist ja nicht das erste Mal dass Rapidfanclubs die Nationalmatches als Bühne für eigene Interessen zweckentfremden!

(Vl. ist wem das Spruchband in Erinnerung, welches ungefähr so ging: "Hicke gehört zu Rapid, wie der Hanse zum ÖFB Team" :aaarrrggghhh: )

Es ist ja eigentlich schon von der Wurzel an idiotisch, sich als "tribünenführenden Fanklub" bei der Nationalmannschaft zu etablieren und gleichzeitig ein Rapid-FC zu sein. Hallo? :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

gerade weil die CL rapid betroffen hat, hätte es eine bewegung gegen den kommerz-event CL geben müssen. wenn man sich schon damit rühmt, gegen den kommerz zu kämpfen. und damit sich gegen die em ausspricht.

Schau dir mal die Ticketpreise an, glaube kaum dass man alle 3 Vorrundenspiele Österreichs um 60€ sehn kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

schon mal überlegt, dass die rapid, den kleineren österreichischen vereinen auch die spieler wegkauft, so wie red bull eben auch?

nur jeder landes-/regionalliga verrein ist stolz wenn er einen spieler wirklich an einen profi-verein weiter geben kann. wenn jemand sein hobby zum beruf machen kann ist das ja nichts schlechtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

nur jeder landes-/regionalliga verrein ist stolz wenn er einen spieler wirklich an einen profi-verein weiter geben kann. wenn jemand sein hobby zum beruf machen kann ist das ja nichts schlechtes.

:lol:

so kann man sichs auch drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten