Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Vor allem am "Uh uh uh!", oder? Der BW fladert seine Chants doch genauso, also spiel dich nicht so auf.

Das RAPID, SIEGE FÜR UNS wo im Hanappi das Echo von der Ost kommt, ist aber glaub ich nicht gefladert,oder? Ein Auf gehts .... schieß ein Tor wird eh überall gesungen, aber alles muss dann auch nicht nachgesungen werden

Vielleicht sind es nur wenige, die das schreien, es ist nicht sehr laut, aber es doch bei den meisten Aktionen von Tazemeta deutlich hörbar.

:madmax:

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vor allem am "Uh uh uh!", oder? Der BW fladert seine Chants doch genauso, also spiel dich nicht so auf.

Wenn du das witzig findest, okay. Ich nicht..

edit: und von den - wie von Sirus erwähnt - "Auf gehts..." Liedern usw. rede ich nicht.

bearbeitet von donca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das witzig findest, okay. Ich nicht..

Jetzt hat es sich eh ausgeUHUHUHt, das Tachometer ausgewechselt wurde. Finds trotzdem nicht okay, wie du schon sagst.

Also wenn sich beide Vereine nicht steigern, mach ich mir bei den Rapidspielen gegen die, eher wenig Sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

bild ich mir das jetzt nur ein, oder verkaufen die ultras vor dem spiel schals vor der west? (gleich hinter den kontrollen - eingang wenn man von der U4 kommt)

weil dann nehm ich mir bissl mehr geld mit. 50€ für an schal (egay) ist doch nicht normal :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

bild ich mir das jetzt nur ein, oder verkaufen die ultras vor dem spiel schals vor der west? (gleich hinter den kontrollen - eingang wenn man von der U4 kommt)

weil dann nehm ich mir bissl mehr geld mit. 50€ für an schal (egay) ist doch nicht normal :nope:

Das ist der "Gegen den modernen Fußball"-Aufschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bild ich mir das jetzt nur ein, oder verkaufen die ultras vor dem spiel schals vor der west? (gleich hinter den kontrollen - eingang wenn man von der U4 kommt)

Die UR haben bei jedem Heimspiel ein kleines Standl im Block West, auf dem sie verschiedenes Zeug - Leiberl, Schals, Sticker, usw. verkaufen, ja.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

bild ich mir das jetzt nur ein, oder verkaufen die ultras vor dem spiel schals vor der west? (gleich hinter den kontrollen - eingang wenn man von der U4 kommt)

weil dann nehm ich mir bissl mehr geld mit. 50€ für an schal (egay) ist doch nicht normal :nope:

oO? di verkaufen auch im rapiddorf,.... zahlst du ernsthaft 50 € für einen schal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hab gerade auf ORF im Livespiel LASK-BZÖ das Echo aus dem Fanblock gehört. War glaub ich das selbe wie das von Rapid..... Nur halt mit Linzer ASK

Ich dachte auch ich hör nicht richtig aber mit solchen Nachsingereien leben wir eh schon lange...

Wir werden denen in St. Hanappi aber schon zeigen wie das im Original klingt! :clap:

Aber sonst fand ich die Stimmung bei denen gut, hat mehr Wert als Pasching, wenn man schon in Linz sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Laut LASK-Forum dürfte das "DJ Dollinger" gewesen sein. Der lustige Kärntner scheint auf einer Feier das Musikmaxl gespielt zu haben...

Meine Güte bin ich froh, dass dieses Kasperl nicht mehr im göttlichen Dress aufläuft!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Laut LASK-Forum dürfte das "DJ Dollinger" gewesen sein. Der lustige Kärntner scheint auf einer Feier das Musikmaxl gespielt zu haben...

Meine Güte bin ich froh, dass dieses Kasperl nicht mehr im göttlichen Dress aufläuft!!!

:laugh:

danke!

:support:FORZA DJ DOLLINGER!! :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und was machen die Ultras dann mit dem Geld welches sie für Schals usw bekommen? Eine UR-Kommerzialisierung der Kurve? Mentalitastudium anbieten?

Ganz ehrlich gesagt, soviel kann für die Choreographien alleine nicht draufgehen, ich kann mir nicht vorstellen dass die den Grossteil der Ausgaben ausmachen. Auch nicht die eventuelle Unterstützung falls es so etwas gibt bei Auswärtsfahrten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und was machen die Ultras dann mit dem Geld welches sie für Schals usw bekommen? Eine UR-Kommerzialisierung der Kurve? Mentalitastudium anbieten?

Ganz ehrlich gesagt, soviel kann für die Choreographien alleine nicht draufgehen, ich kann mir nicht vorstellen dass die den Grossteil der Ausgaben ausmachen. Auch nicht die eventuelle Unterstützung falls es so etwas gibt bei Auswärtsfahrten.

Dann mach mal so eine Choreographie und erzähl uns wieviel du dafür gezahlt hast dann wissen wir mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten