parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich habs jetzt 3 mal durchgelesen. Das kannst du nicht ernst meinen. Oja, hat er. Ob du jetzt seiner Meinung bist oder nicht, bleibt dir überlassen. Edit: Können wir das Thema jetzt bitte lassen? Hat hier nichts mehr verloren, soll sich Tom (sofern Interesse besteht) mim Marek ausmachen und fertig. Dieses "Böse Freunde, böses FCN, böses PAO etc." Getue geht mir schon so auf den Sack wie Diejenigen, welche sich dann lieber die englischen Verhältnisse wünschen, aber dann raunzen wenn die West nicht singt und klatscht. Bleibt's halt alle zu Hause und abonierts Sky wenn euch alles am Oasch geht. Kommt euch billiger als ein Abo und niemand geht euch auf die Nerven, außer ihr habt einen nervigen Kanarienvogel oder Papagei zu Hause. bearbeitet 24. Oktober 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) außer ihr habt einen nervigen Kanarienvogel oder Papagei zu Hause. gilt freundin auch? ...bestimmt ein heimkind vom wilhelminenberg . auch schwarzer humor hat seine grenzen! das is mit das tiefste was ich bis jetzt hier lesen musste, echt arm und erbärmlich dass du diese Menschliche tragödie nur in irgendeinerweise belustigend findest... bearbeitet 24. Oktober 2011 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) eine scheissaktion ohne wenn und aber. ich frag mich ernsthaft, wo's da noch diskussionsspielraum gibt. aber sowas von QFT !!! Rassismus und Gewalt sind das letzte unter der Sonne, da gibt es keine 2te Meinung. was das am Fußballplatz verloren hat und mit Fandasein zu tun hat, hab ich noch nie verstanden. Kann man nicht den eigenen Verein Supporten ohne dem anderen den verbal Tod zu wünschen? Manche arme Seelen packen das nämlich nicht und dann schlägt sich die verbale Aggressivität in physische um… DIe Hauben Aktion ist asozial und unentschuldbar wie leider viele andere Aktionen. (Tod und Hass, hängts es auf,... usw. was is das bitte, wir sind doch entwickelte Menschen und keine wilden Tiere). jeder der das anders sieht, hat ebenfalls zumindest asoziale Ansätze! 100% Emotion 0% Aggression !!! das es soweit gekommen ist dass man tatsächlich mit soetwas rechnen muss wenn man mit kleidung oder aufnähern, die den "Harten-Kern" (diese kuhlen jungs... ;-) nicht gefallen, macht die aktion nicht im geringsten entschuldbarer,maximal trauriger... das is und bleibt das letzte! sagt, was macht man eigentlich wenn man einen Freund hat der Fan von den rosanen is?!?! Edit meint: Es is trotz allem schön zu lesen, dass sich der Großteil der ASB Schreiberschaft, bei ethisch wirklich wichtigen Themen, einig ist und sich nur vereinzelt sozial geistbefreite hier herumtummeln... bearbeitet 24. Oktober 2011 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Oktober 2011 Andererseits weiß ich nicht, ob ichs nicht noch trauriger finde, dass du anstatt dir Gedanken darüber zu machen, was vl dein Fehler war (ich weiß, es is kein Fehler, man kan tragen was man will...blabla) ins große WWW petzen gehst. Die Nürnberger haben dir ihre Meinung gesagt, vl war ein Schupserl dabei und du hast das hergeben müssen, was halt einfach nicht in diesen Sektor gehört (auch hier wieder, nein, man kann nicht überall das tragen was man will...). Pass dich bisschen an, informiere dich und passt schon. weil die nürnberger eine Freundschaft mit irgendwem haben (ich hab nichtnochmal nachgefragt wer genau ) und die sich mit St. Pauli nicht verstehen, darf man keine Haube von 03 anziehen bei einem Rapidspiel. Komm gestörter gehts bald nicht mehr, dann schaffen wir das auch von Baum zu Baum soweit, dass du kein Nürnbergzeug anziehen kannst mit so ner Wahnsinnsbegründung. Zum rumsudern steht es nicht hier im ASB, sondern aus einem ganz anderen Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2011 ich versteh überhaupt ned, wieso ma mit sachen von anderen vereinen zu an rapidspiel kommt... wurscht ob nürnberg, pao, oder babelsberg... jedes mal könnt ich den dodeln die mit st pauli sachen daher kommen a watschen geben. wieso ziehens des beim match an? kõnnens damit ned privat rumlaufen? ich zieh ma auch privat sachen von anderen vereinen an, aber beim match würd mir des NIE einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Andererseits weiß ich nicht, ob ichs nicht noch trauriger finde, dass du anstatt dir Gedanken darüber zu machen, was vl dein Fehler war (ich weiß, es is kein Fehler, man kan tragen was man will...blabla) ins große WWW petzen gehst. Die Nürnberger haben dir ihre Meinung gesagt, vl war ein Schupserl dabei und du hast das hergeben müssen, was halt einfach nicht in diesen Sektor gehört (auch hier wieder, nein, man kann nicht überall das tragen was man will...). Pass dich bisschen an, informiere dich und passt schon. Amen! Einen scheiß würde ich tun und die Nürnberger haben ihm die Meinung gesagt und .... Oida gehts noch? Pffaaahh mir fehlen einfach die Worte; >>> schwer zum kotzen @Tom: ohne wenn und aber eine Anzeige! ... Absolute Dodelaktion. Ich kanns ned leiden, wenn die eigenen Leute angegangen werden. Sowas ist ned zu entschuldigen oder zu rechtfertigen. Das kindische Getue mit Fanfreundschaft geht mir eh schon am Keks. Dazu kommt noch, dass man scheinbar aufpassen muss, wie man sich anzieht. Da greifst dir nur mehr aufs Hirn..... Eigentlich sollte da stehen, "wenn Leute angegangen werden" aber das ist eine völlig andere Geschichte! bearbeitet 24. Oktober 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Babelsberg ist mit München befreundet. davon wissen nichtmal die Babelsberger, woher weißt du es dann kõnnens damit ned privat rumlaufen? ich war privat auf dem match bearbeitet 24. Oktober 2011 von Tom1989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Oktober 2011 Jetzt natürlich kein Weltuntergang aber solche Scheißaktionen passen natürlich perfekt in die Scheisshausgasse in der wir uns befinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Oktober 2011 Oja, hat er. Ob du jetzt seiner Meinung bist oder nicht, bleibt dir überlassen. Edit: Können wir das Thema jetzt bitte lassen? Hat hier nichts mehr verloren, soll sich Tom (sofern Interesse besteht) mim Marek ausmachen und fertig. Dieses "Böse Freunde, böses FCN, böses PAO etc." Getue geht mir schon so auf den Sack wie Diejenigen, welche sich dann lieber die englischen Verhältnisse wünschen, aber dann raunzen wenn die West nicht singt und klatscht. Bleibt's halt alle zu Hause und abonierts Sky wenn euch alles am Oasch geht. Kommt euch billiger als ein Abo und niemand geht euch auf die Nerven, außer ihr habt einen nervigen Kanarienvogel oder Papagei zu Hause. Get a life. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich habs jetzt 3 mal durchgelesen. Das kannst du nicht ernst meinen. 3 mal erst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Oktober 2011 Also auf der Süd konnte man Grüne / Violette bunt gemischt sitzen und jubeln sehen ohne Abmahnungen, Raub oder Watschen ... sowas wär z.B. im Hanappi undenkbar (obwohl es bei uns zwar nicht die Masse aber im Verhältnis mindestens genausoviele Eierschädln gibt) ...versteh also die große Verwunderung über die Mützengeschichte nicht, aber wahrscheinlich gibts die wiedermal auch nur hier im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2011 weil die nürnberger eine Freundschaft mit irgendwem haben (ich hab nichtnochmal nachgefragt wer genau ) und die sich mit St. Pauli nicht verstehen, darf man keine Haube von 03 anziehen bei einem Rapidspiel. Komm gestörter gehts bald nicht mehr, dann schaffen wir das auch von Baum zu Baum soweit, dass du kein Nürnbergzeug anziehen kannst mit so ner Wahnsinnsbegründung. Zum rumsudern steht es nicht hier im ASB, sondern aus einem ganz anderen Grund. du willst es anscheinend herausfordern. täusch ich mich jetzt oder bis du nicht auch mal mit einem dynamo schal zu einem rapid spiel gegangen? keine ahnung was dir solche sachen bringen. ein bisserl das hirnkastl einschalten schadet in der regel nicht. in deutschland wirst du dich ja auch anpassen (müssen) wenn du dort ein spiel besuchst. ich kenn dich persönlich nicht, aber wenn du genauso redest wie du schreibst und dann stehst du vor mir im rapid sektor mit fremden fan utensilien, dann würd ich auch gleich mal drauf tippen dass sich da ein hopper verirrt hat der nix mit rapid zu tun hat. wenns da kalt ist am kopferl, dann setz eine rapid haube auf, dann kannst da sicher sein dass du dir in ruhe das match anschauen kannst. so hats halt was selbstdarstellerisches wenn man um jeden preis auffallen möchte. dass die sachen dann weg sind, ist eine blöde situation, nur mit ein bisserl nachdenken hätt sich das vermeiden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2011 du willst es anscheinend herausfordern. täusch ich mich jetzt oder bis du nicht auch mal mit einem dynamo schal zu einem rapid spiel gegangen? keine ahnung was dir solche sachen bringen. ein bisserl das hirnkastl einschalten schadet in der regel nicht. in deutschland wirst du dich ja auch anpassen (müssen) wenn du dort ein spiel besuchst. ich kenn dich persönlich nicht, aber wenn du genauso redest wie du schreibst und dann stehst du vor mir im rapid sektor mit fremden fan utensilien, dann würd ich auch gleich mal drauf tippen dass sich da ein hopper verirrt hat der nix mit rapid zu tun hat. wenns da kalt ist am kopferl, dann setz eine rapid haube auf, dann kannst da sicher sein dass du dir in ruhe das match anschauen kannst. so hats halt was selbstdarstellerisches wenn man um jeden preis auffallen möchte. dass die sachen dann weg sind, ist eine blöde situation, nur mit ein bisserl nachdenken hätt sich das vermeiden lassen. *daumen hoch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Oktober 2011 du willst es anscheinend herausfordern. täusch ich mich jetzt oder bis du nicht auch mal mit einem dynamo schal zu einem rapid spiel gegangen? keine ahnung was dir solche sachen bringen. es ist kein Dynamo Schal, also mit Halbwissen meinung machen geht eh einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Oktober 2011 es ist kein Dynamo Schal, also mit Halbwissen meinung machen geht eh einfach ansonsten wars arschkalt und ich liebe die skeptischen Blicke auf meinen Schal ich glaub er war mit seinem dresden schal dort du kommst eben mit deinem dresden/babelsberg/whatever schals wie nen fremder rüber dann wars eben ein anderer dresdner klub, vom prinzip her aber egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts