Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Oktober 2011 Ach ja, richtig. Warum ist der Tom noch da? Hat man da noch eine gewisse Zeit bis zum auflösen? Ich Versuchs doch, aber mir gelingt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Sorry, klar eine Arschaktion, aber man kennt doch bitte die Leute und braucht sich daher dann auch nicht groß wundern. Ich geh ja auch nicht mit einer Banane in den Affenkäfig Aufpassen, sonst bekommst noch Besuch von den Affen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) die babelsberger sind ja bekannt für ihr aufbrausendes temperament , und ihre leicht reizbare gesinnung . die verstehen das als provokation ..... sei doch bissl sensibler . Die verstehens als Provokation wenn mir sie egal sind ,ok, muss ich mir jetzt jedes ihrer Spiele anschauen damit sie mir nichts tun? bearbeitet 23. Oktober 2011 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2011 Die verstehens als Provokation wenn mir sie egal sind ,ok, muss ich mir jetzt jedes ihrer Spiele anschauen damit sie mir nichts tun? am besten mit einer nürnberg haube auf der birn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2011 Aufpassen, sonst bekommst noch Besuch von den Affen. Jo, die haben ihre Spione z.T. als Ultras verkleidet in den Stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich Versuchs doch, aber mir gelingt es nicht Dann wollen wir mal nicht so sein. Darfst weiterbestehen. Aber dafür musst du auf YT ein Video posten, wie du ein Nürnberg Kapperl in Brand steckst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Jo, die haben ihre Spione z.T. als Ultras verkleidet in den Stadien. Die haben ihre Spione in allen Fanblöcken der Welt verteilt. Manche sitzen sogar vor Computern und spionieren im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 Die verstehens als Provokation wenn mir sie egal sind ,ok, muss ich mir jetzt jedes ihrer Spiele anschauen damit sie mir nichts tun? hättest du sie erst gar nicht in einem für sie negativen zusammenhang erwähnt , wäre ja weiter nichts passiert ..... aber wie ich scho gsagt hab : einmal in den fängen von babelsberg ...... was du jetzt musst und nicht musst weiß ich nicht , zieh mich da bitte nicht so rein .... in deinen konflikt mit babelsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2011 hättest du sie erst gar nicht in einem für sie negativen zusammenhang erwähnt , wäre ja weiter nichts passiert ..... aber wie ich scho gsagt hab : einmal in den fängen von babelsberg ...... was du jetzt musst und nicht musst weiß ich nicht , zieh mich da bitte nicht so rein .... in deinen konflikt mit babelsberg Was für ein Konflikt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 Was für ein Konflikt? klug , aber ob das reicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Oktober 2011 so, wir hatten unseren spaß und nun reichts auch schon wieder. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 23. Oktober 2011 großes kino was da schon wieder mal abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 irre ... wer wurde da jetz eigentlich handgreiflich ... UN oder unsrige ? .... babelsberg is sooooooooo uninteressant dass es bitte schon möglich sein sollte seinen kopf damit zu wärmen ... wenn UN das nicht gefällt sollens halt sagen "och mensch die mütze is aber mal garnicht dufte", dazu bös schaun und fertig ... wegnehmen oder gar watschn verteiln is unter aller sau .... richtig is es nie aber bei olympiakos oder sowas wär man scho a bissl selber schuld ... werd jetzt darauf achten nix mehr von OM zu tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Werd das auch mal machen, bei den Leuten die ein Payer Trikot tragen Werd das auch mal machen, bei den Leuten die ein Payer Trikot tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Oktober 2011 Werd das auch mal machen, bei den Leuten die ein Payer Trikot tragen Werd das auch mal machen, bei den Leuten die ein Payer Trikot tragen Du hast eines davon? bist mir jetzt schon unsympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts