Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Ach ja, richtig. Warum ist der Tom noch da? Hat man da noch eine gewisse Zeit bis zum auflösen? :D

Ich Versuchs doch, aber mir gelingt es nicht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sorry, klar eine Arschaktion, aber man kennt doch bitte die Leute und braucht sich daher dann auch nicht groß wundern. Ich geh ja auch nicht mit einer Banane in den Affenkäfig :davinci:

Aufpassen, sonst bekommst noch Besuch von den Affen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die babelsberger sind ja bekannt für ihr aufbrausendes temperament , und ihre leicht reizbare gesinnung .

die verstehen das als provokation ..... sei doch bissl sensibler .

Die verstehens als Provokation wenn mir sie egal sind ,ok, muss ich mir jetzt jedes ihrer Spiele anschauen damit sie mir nichts tun?

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Die verstehens als Provokation wenn mir sie egal sind ,ok, muss ich mir jetzt jedes ihrer Spiele anschauen damit sie mir nichts tun?

am besten mit einer nürnberg haube auf der birn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich Versuchs doch, aber mir gelingt es nicht :(

Dann wollen wir mal nicht so sein. Darfst weiterbestehen. Aber dafür musst du auf YT ein Video posten, wie du ein Nürnberg Kapperl in Brand steckst :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jo, die haben ihre Spione z.T. als Ultras verkleidet in den Stadien.

Die haben ihre Spione in allen Fanblöcken der Welt verteilt. Manche sitzen sogar vor Computern und spionieren im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

hättest du sie erst gar nicht in einem für sie negativen zusammenhang erwähnt , wäre ja weiter nichts passiert ..... aber wie ich scho gsagt hab : einmal in den fängen von babelsberg ......

was du jetzt musst und nicht musst weiß ich nicht , zieh mich da bitte nicht so rein .... in deinen konflikt mit babelsberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hättest du sie erst gar nicht in einem für sie negativen zusammenhang erwähnt , wäre ja weiter nichts passiert ..... aber wie ich scho gsagt hab : einmal in den fängen von babelsberg ......

was du jetzt musst und nicht musst weiß ich nicht , zieh mich da bitte nicht so rein .... in deinen konflikt mit babelsberg

Was für ein Konflikt?

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

irre ... wer wurde da jetz eigentlich handgreiflich ... UN oder unsrige ? .... babelsberg is sooooooooo uninteressant dass es bitte schon möglich sein sollte seinen kopf damit zu wärmen ... wenn UN das nicht gefällt sollens halt sagen "och mensch die mütze is aber mal garnicht dufte", dazu bös schaun und fertig ... wegnehmen oder gar watschn verteiln is unter aller sau .... richtig is es nie aber bei olympiakos oder sowas wär man scho a bissl selber schuld ...

werd jetzt darauf achten nix mehr von OM zu tragen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Werd das auch mal machen, bei den Leuten die ein Payer Trikot tragen ;)

Werd das auch mal machen, bei den Leuten die ein Payer Trikot tragen ;)

Du hast eines davon? bist mir jetzt schon unsympathisch :feier::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag