Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 und? mir ist sowohl babelsberg, als auch nürnberg völlig blunzn. ich seh auch immer noch nicht, was das mit RAPID zu tun. pass lieber auf was du hier so über babelsberg schreibst ..... die haben ihre forumsspione überall , auch hier im ASB ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) pass lieber auf was du hier so über babelsberg schreibst ..... die haben ihre forumsspione überall , auch hier im ASB ! oida? echt traurig, dass heutzutage wohl jeder verein solche kreaturen in ihren reihen hat... bearbeitet 23. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 oida? echt traurig, dass heutzutage wohl jeder verein kreaturen in ihren reihen hat... Viel schlimmer ist das sich scheinbar jeder hier anmelden darf - scheiss kommerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 das mit dem ironie erkennen müsst ihr hier drin nochmal üben, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heiko Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2011 pass lieber auf was du hier so über babelsberg schreibst ..... die haben ihre forumsspione überall , auch hier im ASB ! Gut, dann wissen die Babelsberger und die Nürnberger nun, dass sie Guardiola blunzn sind. Was passiert als nächstes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2011 pass lieber auf was du hier so über babelsberg schreibst ..... die haben ihre forumsspione überall , auch hier im ASB ! dein Studium dürfte dich wohl nicht ausreichend auslasten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verde-bianco Tribünenzierde Geschrieben 23. Oktober 2011 rivalitäten von UN haben nichts im rapid-block zu suchen? fanartikel anderer vereine auch nicht! so ein hauberl zu tragen is eine dumme aktion und erfordert eine dumme reaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. Oktober 2011 Und du findest die Situation im Osten Deutschlands jetzt gut, oder eh nicht? nein find ich natürlich nicht gut, nur ich kanns nicht ganz verstehen warum ich zu einem rapid spiel mit einer babelsberg haube gehen muss. man weiß ja eh wie manche ticken. gerade bei einem derby siehst ja auch immer leute die willst gar nicht sehen. mit dem beispiel wollt ich die aktion nicht entschuldigen, sondern einfach nur darstellen wie es eben ist. ich bin eben der meinung dass ich es nicht immer herausfordern muss. kann zu 99% gut gehen, nur wenn sich xy in den sturm oder austria mittelblock mit einer nürnberg oder pao haube stell, dann werd ich mir zumindestens auch was anhören können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Oktober 2011 Gut, dann wissen die Babelsberger und die Nürnberger nun, dass sie Guardiola blunzn sind. Was passiert als nächstes? 15 vermummte Ninjakämpfer stehen morgen vor seiner Haustür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Oktober 2011 pass lieber auf was du hier so über babelsberg schreibst ..... die haben ihre forumsspione überall , auch hier im ASB ! da fehlen mir echt die worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Oktober 2011 bitte. Jetzt langts dann mal wieder oder? Packts Eure beidln wieder ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2011 Aha, jetzt muss ich Angst vor Babelsberg-Leuten haben die in Piefkonien sind und nicht wissen wer ich bin Und jetzt kraxelns alle aus ihren Löchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 dein Studium dürfte dich wohl nicht ausreichend auslasten.... bist du dann fertig mit deinem kreuzzug gegen die studenten ? ja ich kann nichts dafür das du für deine jahreskarte blechen musst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Oktober 2011 15 vermummte NinjakämpferSpidermans stehen morgen vor seiner Haustür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2011 15 vermummte Ninjakämpfer stehen morgen vor seiner Haustür die heissen bei uns spider man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts