Recommended Posts

Top-Schriftsteller

und? mir ist sowohl babelsberg, als auch nürnberg völlig blunzn. ich seh auch immer noch nicht, was das mit :love: RAPID :love: zu tun.

pass lieber auf was du hier so über babelsberg schreibst ..... die haben ihre forumsspione überall , auch hier im ASB !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pass lieber auf was du hier so über babelsberg schreibst ..... die haben ihre forumsspione überall , auch hier im ASB !

oida? :laugh:

echt traurig, dass heutzutage wohl jeder verein solche kreaturen in ihren reihen hat...

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gut, dann wissen die Babelsberger und die Nürnberger nun, dass sie Guardiola blunzn sind. Was passiert als nächstes? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

dein Studium dürfte dich wohl nicht ausreichend auslasten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und du findest die Situation im Osten Deutschlands jetzt gut, oder eh nicht?

nein find ich natürlich nicht gut, nur ich kanns nicht ganz verstehen warum ich zu einem rapid spiel mit einer babelsberg haube gehen muss. man weiß ja eh wie manche ticken. gerade bei einem derby siehst ja auch immer leute die willst gar nicht sehen. mit dem beispiel wollt ich die aktion nicht entschuldigen, sondern einfach nur darstellen wie es eben ist. ich bin eben der meinung dass ich es nicht immer herausfordern muss. kann zu 99% gut gehen, nur wenn sich xy in den sturm oder austria mittelblock mit einer nürnberg oder pao haube stell, dann werd ich mir zumindestens auch was anhören können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Gut, dann wissen die Babelsberger und die Nürnberger nun, dass sie Guardiola blunzn sind. Was passiert als nächstes? :ears:

15 vermummte Ninjakämpfer stehen morgen vor seiner Haustür :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

dein Studium dürfte dich wohl nicht ausreichend auslasten....

bist du dann fertig mit deinem kreuzzug gegen die studenten ? ja ich kann nichts dafür das du für deine jahreskarte blechen musst .... :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag