Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ich würde vorschlagen, ihr packt wieder eure Schwänze ein denn wegen den 1-2 mm hat das wenig Sinn wie ich meine ...

@Admira Fan:

Welche Lokale?

Vorallem wenn da solche Zustände herrschen geht man da wohl eher nicht freiwillig hin oder?

Arbeitskollegen ist dies schon öfters passiert - man kann ihn den jungen violas zuordnen (er ist aber net "radikal") und ihm ist des schon des

öfteren passiert, dass ihn leute der gioventu erkannt haben und ihm nahegelegt habe er soll mit seiner freundin das lokal möglichst rasch verlassen!?

solls aber auch umgekehrt geben - das find ich als ganzes etwas bedenklich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitskollegen ist dies schon öfters passiert - man kann ihn den jungen violas zuordnen (er ist aber net "radikal") und ihm ist des schon des

öfteren passiert, dass ihn leute der gioventu erkannt haben und ihm nahegelegt habe er soll mit seiner freundin das lokal möglichst rasch verlassen!?

solls aber auch umgekehrt geben - das find ich als ganzes etwas bedenklich!?

Sowieso aber hat es glaube ich auf eine Art und Weise schon immer gegeben, es liegt aber auch iwie. am Typus Menschen;

Meine damit das manche solche Geschichten einfach anziehen.

Idiotisch allemal ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Da hab ich anscheinend etwas durcheinander gebracht, ist man anscheinend doch bis zum OGH gegangen.

man braucht keine 100 :busserl:

Der Ausdruck Vorraussetzung war falsch, es wird allerdings von Lehre und Judikatur davon ausgegangen. Und der OGH (siehe Urteil oben) begründet das Zurückweisen der Beschwerde in erste Linie damit, dass angeblich klar bewiesen wurde, dass zwischen 100 und 150 Leute an den Angriffen teilnahmen. Und da dies einfach nicht der Fall war, ist das Urteil (so wie es der OGH begründet) ein Fehlurteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hab ich anscheinend etwas durcheinander gebracht, ist man anscheinend doch bis zum OGH gegangen.

Der Ausdruck Vorraussetzung war falsch, es wird allerdings von Lehre und Judikatur davon ausgegangen. Und der OGH (siehe Urteil oben) begründet das Zurückweisen der Beschwerde in erste Linie damit, dass angeblich klar bewiesen wurde, dass zwischen 100 und 150 Leute an den Angriffen teilnahmen. Und da dies einfach nicht der Fall war, ist das Urteil (so wie es der OGH begründet) ein Fehlurteil.

irgendwie hab' ich gerade ein grwaltiges deja vu, haben wir das nicht schon mal besprochen, oder warst das nicht du? müsste sich aber irgendwo in diesem thread finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tjo, Marsch is hald a öffentlich angemeldetes Ereignis nach dem Demo-Gesetz -> Veranstalter können für Verfehlungen der Teilnehmer (teil-)belangt werden.

Und das kann zZ keiner brauchen.

Das ist ein Blödsinn. Wir haben in Wr. Neustadt vom Bahnhof bis zum Stadion einen Marsch gemacht mit 30 Fans Hier gabs weder eine Anmeldung noch sonst was, der Marsch war spontan. Die Cops sperrten die Straßen ab, damit wir singend auf der Straße gehen durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Das ist ein Blödsinn. Wir haben in Wr. Neustadt vom Bahnhof bis zum Stadion einen Marsch gemacht mit 30 Fans Hier gabs weder eine Anmeldung noch sonst was, der Marsch war spontan. Die Cops sperrten die Straßen ab, damit wir singend auf der Straße gehen durften.

Die Relation zwischen einem Marsch von 30 Leuten in Wiener Neustadt und Derbymarsch in Favoriten ist dir aber schon bewusst, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Relation zwischen einem Marsch von 30 Leuten in Wiener Neustadt und Derbymarsch in Favoriten ist dir aber schon bewusst, oder? ;)

Schon, aber ich glaube, auch die Polizei hat ein Interesse daran, dass alle Fans geschlossen anreisen, so wurde es mir vor nicht all zu langer Zeit mal gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schon, aber ich glaube, auch die Polizei hat ein Interesse daran, dass alle Fans geschlossen anreisen, so wurde es mir vor nicht all zu langer Zeit mal gesagt

Am Reumannplatz trennen sie die Fangruppen... und dann finden sich immer ein paar leute die dann einen Marsch machen und da schließen sich zahlreiche Leute an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Das ist ein Blödsinn. Wir haben in Wr. Neustadt vom Bahnhof bis zum Stadion einen Marsch gemacht mit 30 Fans Hier gabs weder eine Anmeldung noch sonst was, der Marsch war spontan. Die Cops sperrten die Straßen ab, damit wir singend auf der Straße gehen durften.

Ja dann hattet ihr Glück. Gab schon Derby-Märsche (ist schon ein paar Jahre her) wo die Polizei zugesehen hat wie man Richtung Verteilerkreis marschiert und einige Wochen später sind dann Anzeigen wegen Verkehrsübertretungen ins Haus geflattert.

irgendwie hab' ich gerade ein grwaltiges deja vu, haben wir das nicht schon mal besprochen, oder warst das nicht du? müsste sich aber irgendwo in diesem thread finden

Ich könnte mich nicht dran erinnern, wäre aber durchaus möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wurd ja richtig ruhig hier im Channel...

War irgendwer bei den Verhandlungen in den letzten Tagen vor Ort und will darüber bissl berichten? (gern auch per PN) Würd mich interessieren wies aussieht....

In diesem Sinne: Freiheit für die Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten