Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sehr gutes Posting! :super:

ca 40% deiner postings schauen genau so aus - hast dafür eine vorlage?

weitere 40% sind dann ( so vermute ich jetzt mal ganz bösartig) von gibsons ausweichforum abgeschrieben.

soviel zu - "ich hab meine eigene meinung".....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ca 40% deiner postings schauen genau so aus - hast dafür eine vorlage?

weitere 40% sind dann ( so vermute ich jetzt mal ganz bösartig) von gibsons ausweichforum abgeschrieben.

soviel zu - "ich hab meine eigene meinung".....

und die restlichen 20% - mentalita oida mentalita ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ich kenn mich juristisch sehr wenig aus, nur es sind ca. 40 verhandlungstage angesetzt und warum dauert es dann bis 2012 bis das urteil feststeht?

ich glaube freitag wird in der wbh sache nicht verhandelt,samstag und sonntag ist frei,25.-6. jänner auch frei und 3 andere feiertage sind auch noch dabei

da kommst dann schon auf anfang 2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn mich juristisch sehr wenig aus, nur es sind ca. 40 verhandlungstage angesetzt und warum dauert es dann bis 2012 bis das urteil feststeht?

Naja, könntest du 40 tage hintereinander zum gericht? Ich nehm mal an das wird aus termingründen so sein...

Der strafrahmen bei landfriedensbruch ist deshalb so hoch weils eben der mord mit drinnen ist, für eine körperverletzung wirds da deutlich weniger geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, könntest du 40 tage hintereinander zum gericht? Ich nehm mal an das wird aus termingründen so sein...

Der strafrahmen bei landfriedensbruch ist deshalb so hoch weils eben der mord mit drinnen ist, für eine körperverletzung wirds da deutlich weniger geben...

muss ja niemand 40 tage hintereinander hin soweit ich weiß!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ca 40% deiner postings schauen genau so aus - hast dafür eine vorlage?

weitere 40% sind dann ( so vermute ich jetzt mal ganz bösartig) von gibsons ausweichforum abgeschrieben.

soviel zu - "ich hab meine eigene meinung".....

I hob a Ausweichforum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube freitag wird in der wbh sache nicht verhandelt,samstag und sonntag ist frei,25.-6. jänner auch frei und 3 andere feiertage sind auch noch dabei

da kommst dann schon auf anfang 2012

und zwischendurch muss der tomanek noch die eisbaronin vertreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ich hätt auch so 40 tage keine zeit, müsste wohl meinen job aufgeben und das studium auf eis legen, anders würde es sich nicht ausgehen.

du brauchst auch keine 40 tage zeit,außer du willst dir die anderen tranchen,bei denen du nicht dabei bist,im zuschauerraum ansehen.

und zwischendurch muss der tomanek noch die eisbaronin vertreten

sehr richtig :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die frage ist jetzt nicht dein ernst oder ?

oder bist du wirklich so verblendet dass du deine ultras auf eine stufe mit AI stellst ?

andererseits wenn man hier liest, dass ultras mit amnesty international und anderen NGOs gleichgesetzt werden dann passt dein posting ja schon wieder.

du tust so als ob die justiz die ultras zu unrecht verfolgt (was sie ja bei einigen NGOs oder AI tatsächlich machen) um sich an ihnen, die keine lobby haben

(was zumindest im konstrukt UR nicht stimmt, da über diese von seiten des vereines/der poltik lange genug die hand drüber gehalten wurde) auszutoben.

langsam kommt mir bei eurer arroganz und selbstüberschätzung das kotzen.

Bist du des Lesens mächtig? Ich korrigiere: des sinnerfassenden Lesens mächtig? Wie kommst du darauf, dass ich Ultras auf eine Stufe mit AI stelle? Weißt du überhaupt was AI macht? Ich habe lediglich festgestellt, dass es auch andere gesellschaftliche Gruppen gibt (u. a. AI), welche die Justiz in Österreich kritisieren. Das heißt doch nicht, dass ich Ultras mit div. NGOs gleichsetze. Und ich habe davon gesprochen, dass Fußballfans im Allgemeinen keine Lobby haben. Oder ist UR angeklagt?

sag mal gehts dir nicht gut? ich habe nie geschrieben dass IHR ALLE verschwörungstheoretiker seid. hast du deine diskussionskultur beim anti_violett gelernt oder wie? ich hab das nie geschrieben. ich hab mich nur lustig gemacht darüber, dass bei manchen für alles die böse polizei verantwortlich ist. das ist eine schwarz weiß sicht, die ich so nicht verstehen kann und die mich dann auch belustigt. ich habe nie davon geschrieben dass unsere justiz zu 100% perfekt und ohne probleme ist. aber scheinbar ist es schwierig postings zu lesen und inhaltlich zu erfassen. interessanterweise wird hier auch immer ausgeklammert dass fast genausoviele rapidfans nicht angeklagt wurde, weil die offensichtlich besser reagiert haben. aber das passt dann ja nicht mehr ins bild, dass die polizei leute wegsperren lassen will. weil warum solltens gerade mal ca 50% der anwesenden rapidler anklagen und wegsperren (!!) und die andere hälfte lassens laufen, das passt irgendwie dann nicht. ich finds lustig, wenn hier vom tanzen und singen die rede ist und das problem ausschließlich bei der polizei gesucht wird, die arme existenzen ruinieren will. na da frag ich mich schon warums die chance ausgelassen haben doppelt soviele zu vernichten. warum begnügen sie sich mit den paar angeklagten, ist damit das korrupte potential der polizei schon befriedigt?

ich mein, ihr solltets euch mal selber lesen, eventuell wäre eine auswanderung aus dem bösen österreich zu empfehlen, die diverse NGOs und ultras ja eh nur sekkieren und deren leben erschweren. der ewige vergleich mti den tierschützern nervt auch. hallo, die haben ein holzhaus in tirol abgefackelt, die braven. die haben in kauf genommen , dass da wer drinnen ist. sogar der Chefred vom falter (die gutmenschlich verschrien sind) hat die tierschützer kritisch hinterfragt. aber von nun an wird bei jedem prozess auf die tierschützer verwiesen. obwohl man - mit ein bisserl verstand - wohl kaum von einem fall auf den anderen schließen sollte. auch bei den tierschützern gabs nicht den versuch diese grundlos wegzusperren. aber scheinbar hast du davon wenig ahnung. lustigerweise berufst dich aber darauf.

Gut, war ein wenig schlampig formuliert. Du hast nicht ALLEN vorgeworfen Verschwörungstheoretiker zu sein. ich hatte jedoch den Eindruck, dass du genau das unterschwellig vorwirfst.

Zum Vorwurf bzgl. Tierschützern:

Ich habe den Fall intensiv verfolgt und weiß auch über die Meinung des stellvertretenden Chefredakteurs vom Falter Bescheid. Der hat in dieser Causa eine für mich eigenartige Position eingenommen, die aber auch zu akzeptieren ist. Einerseits ist es natürlich wichtig, dass man auch die Vorgehensweise der Tierrechtsaktivisten kritisch hinterfragt, andererseits scheinen da persönliche Dinge auch eine Rolle zu spielen beim Herrn Klenk.

Wie gesagt, dass das nicht alles Unschuldslämmer sind ist mir klar. Dass da ein Haus abgefackelt wurde, weiß ich auch. Das Problem: man hat es nicht geschafft bzw. sich nicht die Mühe gemacht den oder die Täter auszuforschen, sondern es bevorzugt eine Gruppe nach dem Mafiaparagraphen anzuklagen. Wenn du das ok findest, ist es deine Sache. Ich sehe das anders. Und mit mir zum Glück viele andere in diesem Land.

Und genauso handhabe ich das mit meiner Einschätzung zur Causa WBH. Ich hab kein Problem damit, dass die Justiz grundsätzlich ermittlungen aufnimmt. Dass es einige Treffen wird/kann, die schon einschlägig vorbestraft sind, ist auch klar. Das Ausmaß erschrickt mich allerdings. Da sind ja nicht nur vorbestrafte Personen angeklagt. Die Auswahl erfolgte meiner Einschätzung nach wirklich willkürlich. Und glaub mir, ich hab genug Gespräche mit Betroffenen und nicht Betroffenen geführt um das einigermaßen 'objektiv' einschätzen zu können.

Und weil das 'Präsenz zeigen' immer ins Lächerliche gezogen wird. Es wird sicher welche gegeben haben, die sich damit nicht begnügt haben bzw. hätten. Dem Großteil unterstelle ich jetzt einmal, dass er wirklich nur einen auf Halbstark machen wollte. Das ist nichts unübliches. Auch wenn du z. B. an den Platzsturm denkst. Viele sind mitgelaufen, als die Polizei aufmarschiert ist, ist man wieder zurückgelaufen. Sprich man hat sich mit Präsenz zeigen begnügt. Oder einen auf Halbstark gemacht, wie es manch andere ausdrücken würden. Dies allein ist aber nicht strafbar. Also muss sich die Staatsanwaltschaft die Mühe machen, jedem einzeln diesen Vorsatz nachzuweisen. Und genau das kritisiere ich. Hier wird über einen Kamm geschert, zumindest befürchte ich, dass es so sein wird, wenn man sich die Anklageschrift zu Gemüte führt.

Dass derjenige, der das Tabscoflascherl auf den Polizisten geworfen hat, nicht argumentieren wird können, er wollte nur verbal Präsenz zeigen, ist klar. Da wird es auch keinen Aufschrei geben. Nur wird das nur auf einen sehr kleinen Teil der Angeklagten zutreffen. So sehe ich das, wenn du eine andere Meinung hast, ist das zu akzeptieren.

By the way: mir gehts gut.

das ist mir gestern aucb aufgefallen. da wurden artikel von der presse und dem kurier glaube ich, einfach hierher verlinkt, weil sie in deren argumetation gepasst haben. aber beim platzsturm von der verlogenen presse schreien.

was für kasperln... :facepalm:

Ja, ich habe die Presse und den Kurier zitiert. Und ja, ich kritisiere sehr oft die österreichische Medienlandschaft. Der Kurier lässt ja normalerweise kein gutes Haar an der aktiven Szene und ist eher polizeilastig. Wenn dann gerade solch ein Medium Kritik an der Prozessführung anbringt, ist das sehr wohl beachtlich und zitierwürdig. Das hat nichts mit Kasperln zu tun...

es ist echt unglaublich wie die leute drauf sind

es dürfte wirklich welche geben,die glauben,dass die richterin oder auch die von der sta dodeln sind die man mit an schmäh abwimmeln kann,weil die nicht jeden tag ihr glas mentalita saufn.

man braucht sich keine sorgen machen,dass die bei gericht nicht 1+1 zusammenzählen können,noch dazu wo sie einen akt vor sich liegen haben wo ganz genau aufgelistet ist was sich die ganzen burschen schon geleistet haben.

singen und tanzen steht in diesem akt sicher nicht drinnen.

Nocheinmal: es sind ja nicht alle Vorbestraft. Was heißt also "die ganzen Burschen"!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

eine meldung am rande noch... wäre der aufschrei einiger hier punkto ungerechtigkeit und polizeirepression genauso laut, wenns nicht die eigenen fans betreffen würde?

seids ihr auch auf den barrikaden gestanden, als 1999 die prozesse nach der operation spring waren? und bei den tierschützern kam sicher auch kein kommentar über die ökohippies, nüm? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

eine meldung am rande noch... wäre der aufschrei einiger hier punkto ungerechtigkeit und polizeirepression genauso laut, wenns nicht die eigenen fans betreffen würde?

seids ihr auch auf den barrikaden gestanden, als 1999 die prozesse nach der operation spring waren? und bei den tierschützern kam sicher auch kein kommentar über die ökohippies, nüm? :lol:

in den 90ern? da waren die ultras ja noch auf unserer tribuene zu gast :D bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten