Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Halbgott

nein ich bin ECHT so dämlich

da unterstellst du mir was, ich habe deutlich gesagt dass jene die Mist gebaut haben zur Verantwortung gezogen werden sollen

ich habe auch nie geschreiben das ALLE ungerechtfertigt angeklagt werden, das ziehen sich gewisse leute hier aus der Nase und mir wird dann vorgeworfen arrogant, unreflektiert etc. zu sein

hmm arrogant hab ich nicht gesagt

mich stört aber dass man sich dinge richtet wie mans braucht und weil sie ins konzept passen.

ein unrecht bleibt ein unrecht - auch wenn es 1000 andere verbrechen rundherum gibt - dadurch wird das unrecht nicht geringer.

dieser verweis - aber das und das ist auch schlecht verwischt einfach nur die rechtssensibilität und dagegen verwehre ich mich.

ob die anklage zu recht erfolgt ist oder nicht - damit muss sich dann das gericht auseinander setzen - sonst gäbe es ja keine freisprüche wenns schon vorher klar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

es ist mir unklar warum du mir solche sachen in den mund legst

warum ?

ganz einfach,weil du bis jetzt nur von den angeklagten als opfer gesprochen hast.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

warum ?

ganz einfach,weil du bis jetzt nur von den tätern als opfer gesprochen hast.

vielleicht ist meine ausdrucksweise zu primitiv und naiv für dieses forum ....

ich habe von jenen als opfer gesprochen die dort ausser dass sie dabeigestanden sind nichts getan haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

vielleicht ist meine ausdrucksweise zu primitiv und naiv für dieses forum ....

ich habe von jenen als opfer gesprochen die dort ausser dass sie dabeigestanden sind nichts getan haben

ja aber jetzt ist es nun mal so,dass jeder welcher sich nicht zurückgezogen hat bevor es los ging als anwesender gilt und damit auch als beteiligter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na die haben ja keine gebaut. Das versucht der Mentalita Teil uns ja zu erklären. Alle zu Unrecht vor Gericht wie die Tierschützer.

Wollten ja nur singen am Bahnhof. Im Gegenzug haben die selben beim letzten Derby keine einzige Note getroffen.

Sehr glaubwürdig das ganze im nachhinein betrachtet. WBH singen, Derby nicht singen. Ach ja, das war ja UWS und nicht

der BW. Ist ja nicht das gleiche. Ein hoch auf die Fahne im Wind!

Selten so einen dämmlichen und aus dem Zusammenhang gerissenen Vergleich gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hmm arrogant hab ich nicht gesagt

mich stört aber dass man sich dinge richtet wie mans braucht und weil sie ins konzept passen.

ein unrecht bleibt ein unrecht - auch wenn es 1000 andere verbrechen rundherum gibt - dadurch wird das unrecht nicht geringer.

dieser verweis - aber das und das ist auch schlecht verwischt einfach nur die rechtssensibilität und dagegen verwehre ich mich.

ob die anklage zu recht erfolgt ist oder nicht - damit muss sich dann das gericht auseinander setzen - sonst gäbe es ja keine freisprüche wenns schon vorher klar ist.

für dich sieht es so aus aber ich richte es mir nicht, sicherlich bin ich beeinflusst durch gewisse faktoren

und warum kann ich gewise Delikte und Srafen nicht "vergleichen"? Dass es die optimale Gerechtigkeit nicht gibt ist mir klar, aber so wie vorher angesprochen der gsoffene auofahrer, ja der kriegt seine verwaltungsstrafe aber er muss sich keinem prozess stellen wo geklärt wird warum er sich angesoffen hat und weiters warum er sich angsoffen ins auto gesetzt hat

es ist mir bewusst dass es ein heikles thema ist, für euch ist meine ansicht naiv, ich bleibe dabei

zu meinem vorher genannten privaten beispiel hat sich keiner geäussert, und ja ich gebe zu durch solche erlebnisse bin ich mittlerweile mehr als skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

der gsoffene auofahrer, ja der kriegt seine verwaltungsstrafe aber er muss sich keinem prozess stellen wo geklärt wird warum er sich angesoffen hat und weiters warum er sich angsoffen ins auto gesetzt hat

der angesoffene autofahrer bekommt eine verwaltungsstrafe,wenn er über einen gewissen bereich getrunken hat gibt er den führerschein ab womit auch die höhe der strafe steigt,nachschulung etc etc, sollte er jemanden niederführen bekommt er einen prozeß etc etc sollte alles noch schlimmer ausgehen geht das immer so weiter

wer am wbh geht um zu singen bekommt im schlimmsten fall eine verwaltungsstrafe wegen erregung öffentlichen ärgernisses,störung der öffentliche ruhe ordnung und sicherheit,im normalfall wird er gar nichts bekommen sondern eine wegweisung.

lass es lieber mit den vergleichen,sie führen zu nichts.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

der angesoffene autofahrer bekommt eine verwaltungsstrafe,wenn er über einen gewissen bereich getrunken hat gibt er den führerschein ab womit auch die höhe der strafe steigt,nachschulung etc etc, sollte er jemanden niederführen bekommt er einen prozeß etc etc sollte alles noch schlimmer ausgehen geht das immer so weiter

wer am wbh geht um zu singen bekommt im schlimmsten fall eine verwaltungsstrafe wegen erregung öffentlichen ärgernisses,störung der öffentliche ruhe ordnung und sicherheit,im normalfall wird er gar nichts bekommen sondern eine wegweisung.

einige wurden aber angeklagt und die probleme die dabei entstehen sind für den betroffenen viel schlimmer als eine geldstrafe oder wegweisung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

um himmels willen verschont uns doch mit diesem geistigen Aderlass - von wegen sie wussten nicht was sie tun ... wie naiv kann man eigentlich sein - wie stellen sich das denn gewisse leute hier vor wie

das abgelaufen sein soll ? ein flyer zur aufmunterung nach dem spiel "singen wir die violas vom bahnsteig" oder ein Flashmob "Folklore und Tanz gegen Lila Arroganz" ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

einige wurden aber angeklagt und die probleme die dabei entstehen sind für den betroffenen viel schlimmer als eine geldstrafe oder wegweisung

du scheinst es nicht verstehen zu können,wenns los gegangen ist dann gibts kein "schaun" mehr,dann bist du dabei auch wennst nur schaust.

komisch das nie die erwähnt werden, die nicht angeklagt wurden,eben weil sie sich rechtzeitig geschlichen haben,sondern immer nur die beweint werden die nicht gegangen sind.

abgesehen davon hat jeder der dort hingeht,denn jeder hat gewußt was da für kapazunder vorne weg marschieren,gewußt was dort passieren kann,pech gehabt.

wenn ich mit einschlägig vorbestraften fussballleuten zum "singen" gehe dann weiß ich was dort passieren kann.

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

einige wurden aber angeklagt und die probleme die dabei entstehen sind für den betroffenen viel schlimmer als eine geldstrafe oder wegweisung

tja so ist das im leben - wenn man mit dem feuer spielt dann kann es durchaus vorkommen das man sich verbrennungen zu zieht - nicht immer und nicht alle aber einige schon ...

es werden eben nicht immer alle erwischt aber falls doch dann kommt der große aufschrei der ungerechtigkeit des systems ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Behauptet ja keiner das er ein Unschuldslamm ist, aber ihn einsperren wenn man ihm nichts nachweisen kann ist reiner Unsinn.

Wenn man ihm nichts nachweisen kann, werdens ihn wohl schwerlich einsperren können! :ratlos:

Aber eben darum gibt es ja Prozesse/Verhandlungen, um dies rauszufinden, oder eben nicht.

Und eingeleitet wurde er eben, weil es genügend, ich schreibs mal so - bin kein Jurist, Verdachtsmomente für eine , oder mehrere Straftaten gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten