Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Teamspieler

Ich hab es nicht geändert aba egal..

Ich frag mich echt ob ihr nichts besseres zu tun habt als auf mir rumzuhacken... :eviltongue:

Es stand dort das du 15 bist, leugne es bitte nicht.

Ich möchte nicht auf dir rumhacken, nur wissen wo da der Sinn dahinter ist, sag mir bitte was denkst du dir dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

gestern die 14jährige anna, heute der 15/16 jährige ultra, was oder wer kommt als nächstes?

bitte closen.

immerhin aufsteigendes Alter - in ein paar Wochen kommen dann die "alten Säcke" über die auf den vorigen Seiten gelästert wurde :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gestern die 14jährige anna, heute der 15/16 jährige ultra, was oder wer kommt als nächstes?

bitte closen.

Is halt die angepriesene Akademie. War zwar bei Rapid geplant, jetzt haben sie eben die UR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

immerhin aufsteigendes Alter - in ein paar Wochen kommen dann die "alten Säcke" über die auf den vorigen Seiten gelästert wurde :finger:

da sind ma die ganzen valdis beim arsch lieber als der kindergarten da.

wenigstens sind morgen die ferien vorbei, dann sollts wieder ruhiger werden. hoffentlich.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich war auf der ost beim match gegen neustadt und da is neben mir ein mädl mit ihrem freund gewesen. die is auch die 1. hz nur dort gesessen und hat gar nix gmacht, in der 2. hz is dann die ganze zeit gstanden und hat mitgeklatscht (allerdings net mitgeschrien) - dürft ziemlich schüchtern gewesen sein und vl auch gar kein rapid fan, ws wollte der freund sie einfach auf ein heimmatch mal mitnehmen.

Ich nehme an du wirst die mit die 2 Wurstsemmeln am Schoß gemeint haben ... :augenbrauen:

Meine Frage wäre, was machen die älteren und ehrenwerten Leute auf der West wenn es ihnen eh schon komplett auf die Nerven geht?

Nur damit sie Jahr für Jahr sagen können ich bin jetzt schon X Jahre auf der West?

Ich hab kein Problem mit Leuten die alle paar Jahre ins Hanappi gehen oder nur zum Schimpfen die Rapid sehen wollen, aber warum dann genau auf der West?

Und die lieben Leute auf der Nord/Süd, die über die Kurven von Rapid schimpfen kann man auch nur belächeln. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten