Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Mingin cunts...

Es schreiben hier auch keine Leute aus dem harten Kern mit. Die selbsternannten Blockhüter sind alle selber noch relativ grün hinter den Ohren und haben auch nur periphere Ahnung von den wirklich wichtigen Sachen.

Für alle, die gerne auf die West möchten - Karte für die Nord kaufen, kurz vor der Pause zum Ausgang NordWest gehen und sagen man will zur U-Bahn. Schon ist man auf der West. Beim SturmSpiel musste ich tatsächlich zur U-Bahn und wollte über den Trainingsplatz, die Ordner haben mich aber aufgefordert hinter der West vorbeizugehen (Geh do, des is kiaza). Beim Wr. Neustadt Match bin ich mit meiner Freundin (die zum ersten Mal im Stadion mit war) in der Pause rüber. Auch kein Problem. Hab dann auch ein nettes Gespräch mit dem Oberordner und einem (mir nicht bekannten) anscheinenden UR-Direttivo Hansl mitangehört, wo der Ordner dem Typen vorgeworfen hat, mit zig Abos Geschäfte zu machen, indem man sie vor dem Match überteuert verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die lieben Leute auf der Nord/Süd, die über die Kurven von Rapid schimpfen kann man auch nur belächeln. :busserl:

Wenn du ein wenig auf die vorigen Seiten schaust wirst du feststellen, dass es mehr die Kurven untereinander sind, welche sich gegenseitig kritisieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Meine Frage wäre, was machen die älteren und ehrenwerten Leute auf der West wenn es ihnen eh schon komplett auf die Nerven geht?

Nur damit sie Jahr für Jahr sagen können ich bin jetzt schon X Jahre auf der West?

Ich hab kein Problem mit Leuten die alle paar Jahre ins Hanappi gehen oder nur zum Schimpfen die Rapid sehen wollen, aber warum dann genau auf der West?

Nunja kennst du das Gefühl wenn du dich in einem Block heimisch fühlst ? Du gehörst da einfach rein..

Die alten sind nicht so das Problem, mehr die "ich bin hoat weil West-Abo"-Menschen..

Und die lieben Leute auf der Nord/Süd, die über die Kurven von Rapid schimpfen kann man auch nur belächeln. :busserl:

Auch die sollen ihre Meinung haben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

:facepalm:

PN!

Was heißt PN?

Ist das ein neuer fanclub? Bekomm ich da karten für die west!

Btw: mir geht mittlerweilen der since ab, der war ja nichtmal annähernd so deppat wie die vier, fünf ostereierultras der letzten tage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch die sollen ihre Meinung haben dürfen.

Habe ich ihnen das Mundwerk versucht zu sperren? :huh?deppat?:

Jeder darf seine Meinung haben, nur ich darf manche von ihnen (egal welche Tribüne) auch als Unwissende "die immer gegen die Kurve"-Unterstützer bennen. ;)

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich nehme an du wirst die mit die 2 Wurstsemmeln am Schoß gemeint haben ... :augenbrauen:

Meine Frage wäre, was machen die älteren und ehrenwerten Leute auf der West wenn es ihnen eh schon komplett auf die Nerven geht?

Nur damit sie Jahr für Jahr sagen können ich bin jetzt schon X Jahre auf der West?

Ich hab kein Problem mit Leuten die alle paar Jahre ins Hanappi gehen oder nur zum Schimpfen die Rapid sehen wollen, aber warum dann genau auf der West?

Ich denke, dass man das Problem nicht so einfach sehen kann. Im Laufe der Zeit verwächst man ja gewissermaßen mit seiner Tribüne, oder besser gesagt mit seiner Umgebung. Du stehst (oder sitzt, wenns um die Längsseiten geht) neben den selben Leuten, kommst mit denen ins Gespräch, begrüßt dich irgendwann mit Handschlag, kurzum, man schließt halt Freundschaften. Wenn man jetzt die Tribüne wechselt, muss man gleichzeitig auch diese liebgewonnene Umgebung aufgeben, wenn nicht gerade alle mit einem wechseln, was ich in den meisten Fällen aber für eher unrealistisch halte. Preiswerter sind die Karten auch noch und Gewohnheit/Tradition kommt auch irgendwie dazu. Es durchlaufen ja nicht alle den natürlichen grünweißen Lebenszirkel, also von West (oder Ost) im hormonell arg geschütteltem Jugendalter, Nord in den besten Jahren (wo einem die Hormone langsam ausgehen) und dann Süd im Alter (wenn man die Kinder auch ohne Gefährdung selbiger mitnehmen will).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das UR-forenverbot bezieht sich doch nur auf den harten kern soweit ich weiß? :confused:

woot? na wenns so ist, entschuldige ich mich für die anschuldigung. bilde mir nämlich ein irgendwo gelesen zu haben, dass das für alle mitglieder, oder so ähnlich, gilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke, dass man das Problem nicht so einfach sehen kann. Im Laufe der Zeit verwächst man ja gewissermaßen mit seiner Tribüne, oder besser gesagt mit seiner Umgebung. Du stehst (oder sitzt, wenns um die Längsseiten geht) neben den selben Leuten, kommst mit denen ins Gespräch, begrüßt dich irgendwann mit Handschlag, kurzum, man schließt halt Freundschaften. Wenn man jetzt die Tribüne wechselt, muss man gleichzeitig auch diese liebgewonnene Umgebung aufgeben, wenn nicht gerade alle mit einem wechseln, was ich in den meisten Fällen aber für eher unrealistisch halte. Preiswerter sind die Karten auch noch und Gewohnheit/Tradition kommt auch irgendwie dazu. Es durchlaufen ja nicht alle den natürlichen grünweißen Lebenszirkel, also von West (oder Ost) im hormonell arg geschütteltem Jugendalter, Nord in den besten Jahren (wo einem die Hormone langsam ausgehen) und dann Süd im Alter (wenn man die Kinder auch ohne Gefährdung selbiger mitnehmen will).

Da gebe ich dir völlig recht, ich bin auch keines Falls einer der solche Leute verbannen will, nur es ist ein Faktum warum genügend Leute gegen solche Urgesteine sind.

So genau kann ich auf der West auch nicht mitreden.

Auf der Ost erkennt man deutlich, dass es genügen motivierte junge Leute gibt, die ewig auf der Ost bleiben wollen und auf der anderen Seite gibt es Junge (wie mich), die auf ein West-Abo warten und nicht ganz so euphorisch mitsingen, weil man ja die "tollen" auf der West vor sich hat.

Und wenn man dann unmotivierte Leute auf dem BW erkennt, die gar keine große Freude an dem "Drumherum" haben, dann fühlt man sich schon ein bisschen verarscht.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

woot? na wenns so ist, entschuldige ich mich für die anschuldigung. bilde mir nämlich ein irgendwo gelesen zu haben, dass das für alle mitglieder, oder so ähnlich, gilt

vl hast du eh recht, ich bilde mir eben ein gelesen zu haben, dass es nur fürn harten kern gilt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das UR-forenverbot bezieht sich doch nur auf den harten kern soweit ich weiß? :confused:

Ja natürlich. Zwar wären sie wohl froh, wenn auch die wannabe-UR ie foren foren seien ließen, aber dagegen kannma hald ned wirklich was machen.

und das wissen auch die Kasperln, die immer wieder.drauf aufmerksam machen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da gebe ich dir völlig recht, ich bin auch keines Falls einer der solche Leute verbannen will, nur es ist ein Faktum warum genügend Leute gegen solche Urgesteine sind.

So genau kann ich auf der West auch nicht mitreden.

Auf der Ost erkennt man deutlich, dass es genügen motivierte junge Leute gibt, die ewig auf der Ost bleiben wollen und auf der anderen Seite gibt es Junge (wie mich), die auf ein West-Abo warten und nicht ganz so euphorisch mitsingen, weil man ja die "tollen" auf der West vor sich hat.

Und wenn man dann unmotivierte Leute auf dem BW erkennt, die gar keine große Freude an dem "Drumherum" haben, dann fühlt man sich schon ein bisschen verarscht.

Anderst betrachtet kann man sich bei deinem Beitrag auch ein wenig verarscht vorkommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.