Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.

1.)Ich bin immer auf der Ost...

2.)Das es Mentalität gibt weiß ich.

Es ist echt lächerlich, Typen wie der sind der tot für die Ost, Typen die erm wenns ein BW-Abo vor da Nase haben in die Hand nehmen, Typen die sich auf der Ost nicht heimisch fühlen, Typen die die Ost als "Übungsplatz" ansehen bis endlich das heiß geliebte West-Abo da ist.

Und ja was soll ich sagen, das geht mich an.

Schön, hast die Ost Tribüne gekauft? Oder wenigenst gemietet? Nein?

Dann wirst wohl damit leben müssen, dass solche Typen und noch ganz andere Typen auf derselben Tribüne wie du stehen und daran wirst du nix ändern können und das trifft übrigens auf alle 4 Tribünen zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei jedem Match auswärts und daheim dabei zu sein zählt überhaupt ok verstehe...

Und auch wenn ein Match im Ausland is immer dabei sein ist auch nichts wert ich frag euch dann was ist dann in euren Augen ein Ultra?

ahahaha

weißt du überhaupt was ein ultra ist? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weis zwar nicht warum du dich Rapidler nennst, wenn bei dir eh alles nur Idioten sind, aber ich glaub das die UR die Fanartikel net nur so auf da West auch NICHT-MITGLIEDERN verkaufen, bzw. kauf ich ma immer wieder mal was bei Ihnen wenns leiwand ausschaut, und das seit sicher 15 Jahren, da ich ja schon auch den 10 Jahre UR Schal kauft hab usw, und ich dacht ma immer das der Erlös für Choreos usw. genutzt wird. Komisach nicht? :yes:

Wo sag ich das alles nur Idioten sind ? Ich sage das Leute mit UR-Pullis auf der Ost lächerlich sind sorry ist so.

Das die UR Sachen an Nicht-Mitglieder verkaufen tja das ist sowieso eine ganz andere Sache, aber vergessen wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei jedem Match auswärts und daheim dabei zu sein zählt überhaupt ok verstehe...

Und auch wenn ein Match im Ausland is immer dabei sein ist auch nichts wert ich frag euch dann was ist dann in euren Augen ein Ultra?

Egal. Drück deinen Mitgliedsbeitrag ab und kauf brav UR Fanartikel. Für mehr bist nicht da, wie es den Anschein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

muss eh jeder selbst wissen,was er wo trägt..zu hause geht's ja,aber auswärts kassieren leute in UR-sachen halt meistens..wurde eh schon oft genug besprochen..

Ich verstehe so wie so nicht warum man solche Sachen trägt. Ich trag meistens Sneakers, Jeans und ne Fred Perry Weste + Balkenschal :ratlos:

Leute die mit UR Jacken herum laufen wollen eh nur cool sein... obwohl sie zu 95% nicht mal 3 Leute von den Ultras kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich verstehe so wie so nicht warum man solche Sachen trägt. Ich trag meistens Sneakers, Jeans und ne Fred Perry Weste + Balkenschal :ratlos:

Leute die mit UR Jacken herum laufen wollen eh nur cool sein... obwohl sie zu 95% nicht mal 3 Leute von den Ultras kennen

THIS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Dein Alter -> 15, lese ich jedoch bei den Ultras steht hier folgendes

"Ab welchen Alter kann man Mitglied werden?

Jeder der das 16 Lebensjahr vollendet hat kann Mitglied bei den UR werden."

du kannst wohl nicht rechnen: in seinem Profil steht: Geburtstag:Januar 16, 1995

Das ist schon mehr als 16 jahre her...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online