Ostkurve_Meine Heimat

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Ostkurve_Meine Heimat

  • Geburtstag 16.01.1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Facebook
  • Geilstes Stadion
    Estádo do Dragao
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Alle außer Deutschland, Spanien und Holland
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann Fußballgott
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sk Rapid vs Happoel Tel Aviv
  • Bestes Live-Spiel
    Sk Rapid vs Altach 3:0
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Meine große Liebe den SCR überall zu supporten egal ob auswärts oder daheim
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Ostkurve_Meine Heimat's Achievements

  1. Ich bin bei den UR ... was habt ihr für Probleme? Boah ihr kotzt mich an ..glaubt ihr ihr seid was besseres weils ihr schon länger dabei seids oder was? echt lächerlich was ihr da abzieht...
  2. Ich hab es nicht geändert aba egal.. Ich frag mich echt ob ihr nichts besseres zu tun habt als auf mir rumzuhacken...
  3. falls du nicht weißt kriegt man nicht so leicht ein Abo auf da West.. Und die Ostkurve ist nicht die Kurve von Rapid oder was?
  4. Bei jedem Match auswärts und daheim dabei zu sein zählt überhaupt ok verstehe... Und auch wenn ein Match im Ausland is immer dabei sein ist auch nichts wert ich frag euch dann was ist dann in euren Augen ein Ultra?
  5. falls dus noch nicht bemerkt hast stehen auch Ultras auf da Ost Schau am Sonntag mal genau hin dann wirst dus sehn.
  6. Das mein ich nicht ich mein das sie dort sind und nur zuschauen ich red jez von mitmachen ...und manche sitzen dort und stehn nicht mal auf wenns heißt Steht auf wenn ihr grüne seid.... :aaarrrggghhh:
  7. Dann wird es auf der west bald so sein wie auf da Ost wo die Hälfte mitmacht und der rest nur dort sind um zu zuschauen und oft sogar sich über Rapid aufregen ...so was brauchen wir im Stadion auf der Ost und West ned das nervt einfach nur.
  8. Es wäre gut wenn wir ein direkten Konkurrenten auf den Meistertitel aus dem Rennen werfen könnten. Heimsieg mit 2:0
  9. Titel Stadthallensieger mit SK Rapid Wien (1990) Stadthallensieger mit SV Austria Salzburg (1999) Meister Aufstiegs-Play-Off mit VfB Mödling (1994) 2x Cupfinalist mit SK Rapid Wien (1990, 1991) UI-Cup-Finalist mit SV Austria Salzburg (1999) Auszeichnungen Trainer des Jahres (1999) laut wiki nicht so schlecht aba im Management hast recht hat er keine Erfahrung
  10. Wie wärs vl mitn Krankl? Der war auch als Trainer nicht schlecht und er kennt sich auch in der Österreichischen Fußballebene gut aus.
  11. Ich wollt fragen ob mal zufällig jemand weiß warum im Hanappi in den Ecken so runde Tribünen sind aber dort nie wer sitzt bzw steht?
  12. sorry is scho spät da kanns sein das i viel sch**** schreib..