Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Amateur

es is wohl die mehrheit auf der west,die den ultra-support schätzt und zelebriert..

gegenfrage: warum müssen ein paar querulanten jahrelang ein abo auf einer fantribüne in anspruch nehmen und tatenlos herumstehen,wenn es genug supportwillige gibt,die gerne deren plätze einnehmen würden,um etwas noch stimmgewaltigeres auf die beine zu stellen?

hier geht's nicht um irgendwelche tribüneneroberungen oder etwas derartiges,sondern rein darum,dass man an einem strang ziehen sollte..egal wie alt man ist,wie lange man schon ins stadion geht etc. ..aber solche leute blockieren eine entfaltung dahingehend,deswegen sind sie mir auch ein gewaltiger dorn im auge.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist kein Ultra weil du deinen Mitgliederbeitrag bezahlst...lächerlich

Bei jedem Match auswärts und daheim dabei zu sein zählt überhaupt ok verstehe...

Und auch wenn ein Match im Ausland is immer dabei sein ist auch nichts wert ich frag euch dann was ist dann in euren Augen ein Ultra?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schlimmer als die alten auf der seite find ich die "jungen" die sicher 70 minuten lang hinten am gang mit dem rücken zum spielfeld stehen und miteinander tratschen und schmäh führen. wozu sind die auf der west? warum kann man das plauscherl nicht auf vor & nach dem match verlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bei jedem Match auswärts und daheim dabei zu sein zählt überhaupt ok verstehe...

Und auch wenn ein Match im Ausland is immer dabei sein ist auch nichts wert ich frag euch dann was ist dann in euren Augen ein Ultra?

Herzlichen Glückwunsch Sie sind ein Fan !

Achja du Ultra du wie kannst du überhaupt Mitglied sein ? Dein Alter -> 15, lese ich jedoch bei den Ultras steht hier folgendes

"Ab welchen Alter kann man Mitglied werden?

Jeder der das 16 Lebensjahr vollendet hat kann Mitglied bei den UR werden."

Hmpf...naja egal, siehst du nicht das du dich lächerlich machst wenn du mit deinem UR-Schal/Pulli/sonst was auf der Ost stehst ? Ja ich sehe mich um jedesmal, und jedesmal wenn ich einen auf der Ost seh mit UR-Sachen habe ich nur ein Kopfschütteln über, ich kann mich nichtmal über solche Idioten amüsieren. Wie kannst du nichtmal in der Kurve deines FC´s stehen ? Das Mitgliedskartal is wahrscheinlich cool zum herzeigen oder was weiß ich was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch Sie sind ein Fan !

Achja du Ultra du wie kannst du überhaupt Mitglied sein ? Dein Alter -> 15, lese ich jedoch bei den Ultras steht hier folgendes

"Ab welchen Alter kann man Mitglied werden?

Jeder der das 16 Lebensjahr vollendet hat kann Mitglied bei den UR werden."

Hmpf...naja egal, siehst du nicht das du dich lächerlich machst wenn du mit deinem UR-Schal/Pulli/sonst was auf der Ost stehst ? Ja ich sehe mich um jedesmal, und jedesmal wenn ich einen auf der Ost seh mit UR-Sachen habe ich nur ein Kopfschütteln über, ich kann mich nichtmal über solche Idioten amüsieren. Wie kannst du nichtmal in der Kurve deines FC´s stehen ? Das Mitgliedskartal is wahrscheinlich cool zum herzeigen oder was weiß ich was...

falls du nicht weißt kriegt man nicht so leicht ein Abo auf da West..

Und die Ostkurve ist nicht die Kurve von Rapid oder was? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bei jedem Match auswärts und daheim dabei zu sein zählt überhaupt ok verstehe...

Und auch wenn ein Match im Ausland is immer dabei sein ist auch nichts wert ich frag euch dann was ist dann in euren Augen ein Ultra?

es gibt halt Leute, die sich unter Ultras Mentalität nur irgendwelche Hansln mit einer PVC-Mitgliedskarte vom Block West vorstelln können, und net ganz wahrhaben wolln, das diese Mentalität schon längst auch auf der Ost Einkehr gefunden hat, und sich gerade jetzt in den etwas schwereren zeiten, unter anderem auch mit den Cops (sihe Graz Spiel), noch mehr Zusammenhalt und Mentalität bzw. Identifizierung mit anderen Gruppen und Rapid gibt. Sowas kriegt man halt net so mit wenn man net selber grad auf da ost is. Deshalb redet hier auch jeder was anderes und fühlt sich im Recht - weils keiner besser weis. :betrunken::eviltongue::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

falls du nicht weißt kriegt man nicht so leicht ein Abo auf da West..

Und die Ostkurve ist nicht die Kurve von Rapid oder was? :facepalm:

Ich dachte zuerst du wärst ein Fake - mit dem Namen und der Sig usw... aber du meinst das alles ernst richtig?

Edit: Das klang jetzt hart sollte keinen Angriff sein :betrunken:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Herzlichen Glückwunsch Sie sind ein Fan !

Achja du Ultra du wie kannst du überhaupt Mitglied sein ? Dein Alter -> 15, lese ich jedoch bei den Ultras steht hier folgendes

"Ab welchen Alter kann man Mitglied werden?

Jeder der das 16 Lebensjahr vollendet hat kann Mitglied bei den UR werden."

Hmpf...naja egal, siehst du nicht das du dich lächerlich machst wenn du mit deinem UR-Schal/Pulli/sonst was auf der Ost stehst ? Ja ich sehe mich um jedesmal, und jedesmal wenn ich einen auf der Ost seh mit UR-Sachen habe ich nur ein Kopfschütteln über, ich kann mich nichtmal über solche Idioten amüsieren. Wie kannst du nichtmal in der Kurve deines FC´s stehen ? Das Mitgliedskartal is wahrscheinlich cool zum herzeigen oder was weiß ich was...

Seit wann dürfen nur Ultras UR Sachen tragen?

Ganz ehrlich in Zeiten wo der offizielle Rapid Fanshop nur Dreck verkauft seh ich auf der Süd diverse Leute von 15-50+ die mit Ultras Sachen herumgehen und zwar nicht weil die cool sein wollen und auf Ultra machen sondern einzig weil das was die UR so produzieren tragbar ist im Gegensatz zum offiziellen Schrott.

Und was lächerlich betrifft so trifft dies wohl auch auf diverse "Probleme" zu die in diesem Thread vorgetragen werden, da ist der Herr den du als lächerlich hinstellst noch das kleinste Übel.

Herzlichen Glückwunsch Sie sind ein Fan !

Achja du Ultra du wie kannst du überhaupt Mitglied sein ? Dein Alter -> 15, lese ich jedoch bei den Ultras steht hier folgendes

"Ab welchen Alter kann man Mitglied werden?

Jeder der das 16 Lebensjahr vollendet hat kann Mitglied bei den UR werden."

Hmpf...naja egal, siehst du nicht das du dich lächerlich machst wenn du mit deinem UR-Schal/Pulli/sonst was auf der Ost stehst ? Ja ich sehe mich um jedesmal, und jedesmal wenn ich einen auf der Ost seh mit UR-Sachen habe ich nur ein Kopfschütteln über, ich kann mich nichtmal über solche Idioten amüsieren. Wie kannst du nichtmal in der Kurve deines FC´s stehen ? Das Mitgliedskartal is wahrscheinlich cool zum herzeigen oder was weiß ich was...

Seit wann dürfen nur Ultras UR Sachen tragen?

Ganz ehrlich in Zeiten wo der offizielle Rapid Fanshop nur Dreck verkauft seh ich auf der Süd diverse Leute von 15-50+ die mit Ultras Sachen herumgehen und zwar nicht weil die cool sein wollen und auf Ultra machen sondern einzig weil das was die UR so produzieren tragbar ist im Gegensatz zum offiziellen Schrott.

Und was lächerlich betrifft so trifft dies wohl auch auf diverse "Probleme" zu die in diesem Thread vorgetragen werden, da ist der Herr den du als lächerlich hinstellst noch das kleinste Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

es gibt halt Leute, die sich unter Ultras Mentalität nur irgendwelche Hansln mit einer PVC-Mitgliedskarte vom Block West vorstelln können, und net ganz wahrhaben wolln, das diese Mentalität schon längst auch auf der Ost Einkehr gefunden hat, und sich gerade jetzt in den etwas schwereren zeiten, unter anderem auch mit den Cops (sihe Graz Spiel), noch mehr Zusammenhalt und Mentalität bzw. Identifizierung mit anderen Gruppen und Rapid gibt. Sowas kriegt man halt net so mit wenn man net selber grad auf da ost is. Deshalb redet hier auch jeder was anderes und fühlt sich im Recht - weils keiner besser weis. :betrunken::eviltongue::glubsch:

1.)Ich bin immer auf der Ost...

2.)Das es Mentalität gibt weiß ich.

Es ist echt lächerlich, Typen wie der sind der tot für die Ost, Typen die erm wenns ein BW-Abo vor da Nase haben in die Hand nehmen, Typen die sich auf der Ost nicht heimisch fühlen, Typen die die Ost als "Übungsplatz" ansehen bis endlich das heiß geliebte West-Abo da ist.

Und ja was soll ich sagen, das geht mich an.

/e zu Ston3 zu der Sache mit den FC-Sachen ok, ich sag wenns ein schöner Schal is von den UR ok nachvollziehbar, aber wenn sich ein vlt 14 jähriger den UR-Indianer auf die Brust seiner Jacke nähen lässt, tja dann :facepalm:

bearbeitet von AufDaOstDaham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Herzlichen Glückwunsch Sie sind ein Fan !

Achja du Ultra du wie kannst du überhaupt Mitglied sein ? Dein Alter -> 15, lese ich jedoch bei den Ultras steht hier folgendes

"Ab welchen Alter kann man Mitglied werden?

Jeder der das 16 Lebensjahr vollendet hat kann Mitglied bei den UR werden."

Hmpf...naja egal, siehst du nicht das du dich lächerlich machst wenn du mit deinem UR-Schal/Pulli/sonst was auf der Ost stehst ? Ja ich sehe mich um jedesmal, und jedesmal wenn ich einen auf der Ost seh mit UR-Sachen habe ich nur ein Kopfschütteln über, ich kann mich nichtmal über solche Idioten amüsieren. Wie kannst du nichtmal in der Kurve deines FC´s stehen ? Das Mitgliedskartal is wahrscheinlich cool zum herzeigen oder was weiß ich was...

Ich weis zwar nicht warum du dich Rapidler nennst, wenn bei dir eh alles nur Idioten sind, aber ich glaub das die UR die Fanartikel net nur so auf da West auch NICHT-MITGLIEDERN verkaufen, bzw. kauf ich ma immer wieder mal was bei Ihnen wenns leiwand ausschaut, und das seit sicher 15 Jahren, da ich ja schon auch den 10 Jahre UR Schal kauft hab usw, und ich dacht ma immer das der Erlös für Choreos usw. genutzt wird. Komisach nicht? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten