Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

War heute bei vielen Wacker Fans so! :facepalm:

Geh du sei bald still, Tiroler und Rapidler, wahrscheinlich einer von den erfolgsfans die nicht bei Wacker bleiben weil wir in der 2.Liga warn und sich einen österreichweeit urguten Verein suchen der auch noch urguten Fussball bietet und URgute Fans hat, und da kommen dann einige Nackerpatzln auf Rapid. (Soll keine verallgemeinerung sein aber es gibt echt genug von dieser Sorte).

Ausserdem brauchst hier bezüglich Fans gar nicht gscheid sein, weil ich war heute auf einer Langstribüne und bei 0:3 hat man immer noch nur IBK gehört. Die Choreo war gewaltig und supportetchnisch warn wir auch top! Wer weiss wenn das Spiel anders ausgegangen wäre. Trotzdem haben wir euch ordentlich überstimmt.

Und auch nett zu sehen dass die AG (oder wer auch immer das war) auch nicht immer meinen können sie sind die besten in Ö, heute sinds ja stark untergegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geh du sei bald still, Tiroler und Rapidler, wahrscheinlich einer von den erfolgsfans die nicht bei Wacker bleiben weil wir in der 2.Liga warn und sich einen österreichweeit urguten Verein suchen der auch noch urguten Fussball bietet und URgute Fans hat, und da kommen dann einige Nackerpatzln auf Rapid. (Soll keine verallgemeinerung sein aber es gibt echt genug von dieser Sorte).

Ausserdem brauchst hier bezüglich Fans gar nicht gscheid sein, weil ich war heute auf einer Langstribüne und bei 0:3 hat man immer noch nur IBK gehört. Die Choreo war gewaltig und supportetchnisch warn wir auch top! Wer weiss wenn das Spiel anders ausgegangen wäre. Trotzdem haben wir euch ordentlich überstimmt.

Und auch nett zu sehen dass die AG (oder wer auch immer das war) auch nicht immer meinen können sie sind die besten in Ö, heute sinds ja stark untergegangen.

darf ein tiroler kein rapidler sein? :ratlos:

ich war nicht im stadion und hab auch net das match vorm fernsehen gesehen, aber dass man nur IBK gehört hat, auch nach dem 0-3, kann ich mir beim besten willen net vorstellen.. man möge mich eines besseren belehren.

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
... oder diejenigen die vorm Spielende vorzeitig das Stadion verlassen weil sIhnen heut net Passt hat oder wir mal verlieren.

nach der sturm-partie muss man als grüner (leider!) mit solchen anschuldigungen ein bissl aufpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nein im Ernst, mir geht dieses ewige ACAB schreien schon so auf die Nerven, warum hat keiner ACAB geschrieen, als die Slovan Bratislava Fans damals die Nord stürmen wollten, oder als die Besiktasfans ihr Verständnis von Pyro is leiwand demonstriert haben. Bin sicher kein Freund der Polizei, aber noch sicherer kein Freund von Halbstarken die in der Menge meinen deppart sein zu können.

weil ich gerade drübergestolpert bin, beim slovan match damals, haben einige geglaubt es wäre lustig von nord oberer rang mit steine auf die ost zu schmeissen. das sich das die slovan leute nicht gefallen lassen ist auch klar. bin damals bei der landstrasse in die u gestiegen, paar stationen darauf stürmten die slovan leute den waggon. und verhielten sich so wie man das von auswärtsfans ala slovan erwarten kann. der recht bekannte "kuttenträger" pumuckl on tour, wurde (sanft) aus dem waggon entfernt, ohne dass ihm was abgenommen wurde. ich und ein hawara sind ganz hinten gesessen, da hat mich ne ältere "aussaghockte" glatze angesprochen. "du rapid?" nach kurzem überlegen antwortete ich "ja". er grinst mich an sieht sich im waggon um und macht mit seinem zeigefinger eine übertriebene pschhh geste. danach kam von ihm "ich miro, wer du?" und wir haben uns ganz nett unterhalten, das obwohl ich vom äusseren her wahrscheinlich nicht in sein politisches weltbild gepasst habe. diese paar stationen waren ein extremer kick hehehe.

ich weiss hat gar nichts mit dem thema jetzt zu tun, gehört eher in den fanszenen bereich. wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich glaube das die slovan leute das "fan spiel" wenigstens fair spielen.

so das musste ich jetzt unbedingt loswerden. ;)

denk einfach das es, nehmen wir euch als beispiel, einfach zu viele leute gibt die nur auf stunk mit den cops aus sind! und das bitte kann man nicht von der hand weisen!

klar gibts mal aktionen der cops welche übertrieben waren!! aber sind wir uns ehrlich, wann kam schon was von den cops ohne vorheriger verfehlungen (wenn auch kleine) der fans!??

schon richtig, aber was mich massiv stört ist, wenn sich hausnr. 100 hansln aufführen, wird auf den weg dorthin- präventiv gleich mit der gummiwurscht nach links und rechts ausghaut. eifnach so ohne irgendeinen grund. und wenn sich ein kiwara im "gummiwurscht aus dem sack" rausch befindet, wird auf alles geknüpelt was sich bewegt. vor allem intensiv bei demos gesehen und erlebt, in meinen jüngeren jahren.

es kommt immer auf das wie an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Geh du sei bald still, Tiroler und Rapidler, wahrscheinlich einer von den erfolgsfans die nicht bei Wacker bleiben weil wir in der 2.Liga warn und sich einen österreichweeit urguten Verein suchen der auch noch urguten Fussball bietet und URgute Fans hat, und da kommen dann einige Nackerpatzln auf Rapid. (Soll keine verallgemeinerung sein aber es gibt echt genug von dieser Sorte).

Ausserdem brauchst hier bezüglich Fans gar nicht gscheid sein, weil ich war heute auf einer Langstribüne und bei 0:3 hat man immer noch nur IBK gehört. Die Choreo war gewaltig und supportetchnisch warn wir auch top! Wer weiss wenn das Spiel anders ausgegangen wäre. Trotzdem haben wir euch ordentlich überstimmt.

Und auch nett zu sehen dass die AG (oder wer auch immer das war) auch nicht immer meinen können sie sind die besten in Ö, heute sinds ja stark untergegangen.

genau die tiroler haben einfach den längsten! am spielfeld,auf den rängen und auf der straße sowieso!

genau wegen so heisln wie dir tut ein sieg in eurem bergbauernstadion besonders gut :D

[x] wir sind eure hauptstadt,ihr bauern :finger: mehr is dazu nicht zu sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Geh du sei bald still, Tiroler und Rapidler, wahrscheinlich einer von den erfolgsfans die nicht bei Wacker bleiben weil wir in der 2.Liga warn und sich einen österreichweeit urguten Verein suchen der auch noch urguten Fussball bietet und URgute Fans hat, und da kommen dann einige Nackerpatzln auf Rapid. (Soll keine verallgemeinerung sein aber es gibt echt genug von dieser Sorte).

Geh bitte was für ein quaqua, es gibt in Berndorf/St Veit einen Niederösterreicher der zu jedem Heimspiel und Auswärtsspiel der Tiroler anreist, was willst du uns damit jetzt sagen? Und wenn einer aus Botswana kommt und Rapidler oder Grazer wird, es steht doch jedem frei welchen Klub er wählt, das es Leute gibt die sich drehen wie die Fahne im Wind ist auch nichts neues.

Den anderen Bledsinn hab ich nicht umsonst gesnipt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Und auch nett zu sehen dass die AG (oder wer auch immer das war) auch nicht immer meinen können sie sind die besten in Ö, heute sinds ja stark untergegangen.

Vielleicht wäre es gescheiter nichts zu schreiben ,...zumindest über Leute die man nicht kennt

Die AG war nicht in Innsbruck

bearbeitet von Freakazouid2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.