Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. April 2011 Ist wie mit an hinnichn Vieh auf der Strasse.... es stinkt und schaut schiach aus, aber du schaust trotzdem dauernd hin. sehr treffend stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crusher69at Anfänger Geschrieben 10. April 2011 Vielleicht hat´s ja auch damit zu tun, das sich immer weniger Leute auf der West damit identifizieren können, was vom West Mittelblock kommt. Außer den Lemmingen die in der Mitte alles mitsingen u. mitmachen was vorgeschrien wird, ist da net viel los. Vielleicht sollte man ja auch hier mal nachdenken ob nicht Änderungen sinnvoll wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) Ist wie mit an hinnichn Vieh auf der Strasse.... es stinkt und schaut schiach aus, aber du schaust trotzdem dauernd hin. :biggringrinbig: Vielleicht hat´s ja auch damit zu tun, das sich immer weniger Leute auf der West damit identifizieren können, was vom West Mittelblock kommt. Außer den Lemmingen die in der Mitte alles mitsingen u. mitmachen was vorgeschrien wird, ist da net viel los. Vielleicht sollte man ja auch hier mal nachdenken ob nicht Änderungen sinnvoll wären! Was auch immer der Grund ist - selbst unseren Kinder (5, 9 und 11 Jahre) ist aufgefallen dass vor Spielende schon 10% der West heimgingen... bearbeitet 10. April 2011 von Die_Pfarrwiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. April 2011 Vielleicht hat´s ja auch damit zu tun, das sich immer weniger Leute auf der West damit identifizieren können, was vom West Mittelblock kommt. Außer den Lemmingen die in der Mitte alles mitsingen u. mitmachen was vorgeschrien wird, ist da net viel los. Vielleicht sollte man ja auch hier mal nachdenken ob nicht Änderungen sinnvoll wären! Wäre interessant zu wissen, wie der harte Kern selber die Sachlage sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crusher69at Anfänger Geschrieben 10. April 2011 Das für mich schlimme ist die Tatsache das wenn vorgeschrien wird "Wir hassen Rapid Wien" 80 % mitschreien würden, weil sie gar nicht nachdenken ob das richtig od. falsch ist was da geschrien wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2011 (bearbeitet) also wenn da einige ihre abos hergeben wollen, ich nehm gern eins bearbeitet 10. April 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. April 2011 also wenn da einige ihre abos hergeben wollen, ich nehm gern eins ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 10. April 2011 Das für mich schlimme ist die Tatsache das wenn vorgeschrien wird "Wir hassen Rapid Wien" 80 % mitschreien würden, weil sie gar nicht nachdenken ob das richtig od. falsch ist was da geschrien wird. stimmt, manche schreien einfach alles mit weils schiss haben sonst eine aufs maul zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. April 2011 stimmt, manche schreien einfach alles mit weils schiss haben sonst eine aufs maul zu bekommen. Hui, da würde ich mich wohl fühlen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. April 2011 stimmt, manche schreien einfach alles mit weils schiss haben sonst eine aufs maul zu bekommen. Ob man das als Grundgedanken der Fankultur der West betrachten kann/soll? Mitmachen, oder der kleine Glatzenschlumpf, bekannt vom Match in Graz, prügelt dich nieder. Da bekommt das Wort supportwillig eine neue Bedeutung. Und jetzt geht wieder auf mich los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. April 2011 stimmt, manche schreien einfach alles mit weils schiss haben sonst eine aufs maul zu bekommen. sagt einer der nicht mal ein west abo hat. a ganz a lustiger bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. April 2011 also wenn da einige ihre abos hergeben wollen, ich nehm gern eins schön langsam wirds fad aber: #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. April 2011 Ist wie mit an hinnichn Vieh auf der Strasse.... es stinkt und schaut schiach aus, aber du schaust trotzdem dauernd hin. nominated for: WUCHTEL DES JAHRES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2011 stimmt, manche schreien einfach alles mit weils schiss haben sonst eine aufs maul zu bekommen. schwachsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2011 Das für mich schlimme ist die Tatsache das wenn vorgeschrien wird "Wir hassen Rapid Wien" 80 % mitschreien würden, weil sie gar nicht nachdenken ob das richtig od. falsch ist was da geschrien wird. Es ist ja nicht abzustreiten das einige Lemminge im Block West stehen aber das was du hier schreibst ist einfach Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts