Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mich wunderts nicht dass immer mehr leute scheiß drauf werden

Bei dem was bei uns abgeht ist es nur mehr irre, dass wir ausverkauft sind.

This!! Schauts euch mal die anderen Vereine in Österreich an, wenn die sportlich so drauf wären wie wir, wären deren Stadien nichtmal halbvoll.

Sturm z.B. hat doch vor 3-4 Wochen nichtmal 8000 Leute im Stadion ghabt, dort is auch gepfiffen worden was das Zeug hält u. das obwohl sie Tabellenerster oder Zweiter waren.

Sicher, die Stimmung is momentan einfach bescheiden, ich merks an mir selbst: die Luft is draußen weil ich von der Mannschaft, vom Trainer und vom Management enttäuscht bin. Man kann sich nicht erwarten, dass die Leute da abgehen wie wenns um den Meistertitel geht, aber andererseits is die Hütte noch immer voll und die Stimmung wird auch wieder besser werden, sobald die Leistung (auch nur halbwegs irgendwie) anzieht.

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich denke, dass man einfach auch bzgl. des Supports durch diverse Täler stolpern muss und diese Gefühl einfach durchleben muss, um dann auch wieder die glorreichen und legendenbildenden Gipfelstürme umso leidenschaftlicher fühlen zu können. Siege sind spätestens seit dieser Saison keine Selbstverständlichkeit mehr und gerade deshalb werde ich diverse Erfolgserlebnisse in naher Zukunft (und die wird es wieder geben und die Konkurrenten werden wieder weinen) wieder viel intensiver feiern. Ich denke, dass momentan einfach solch ein Tal durchschritten wird und nach einigen Veränderungen in der Ausrüstung ein neuer Gipfel anvisiert werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:lol: Es ist ja nicht abzustreiten das einige Lemminge im Block West stehen aber das was du hier schreibst ist einfach Blödsinn.

es ist meine subjektive meinung und du hast eine andere. das ist zu akzeptieren!

trotzdem habe ich das jetzt die ganze saison beobachtet u. es ist einfach so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist meine subjektive meinung und du hast eine andere. das ist zu akzeptieren!

trotzdem habe ich das jetzt die ganze saison beobachtet u. es ist einfach so!!!

Du könntest zum absoluten Kult User werden - bitte bleib auch nach deinem Abo verkauf noch im ASB :allaaah: :allaaah: :allaaah::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

gestern hat man stimmungsmäßig sicherlich einen neuen tiefpunkt erreicht..diesbezüglich muss ich mich auch gleich valderamas posting von wegen "durststrecke" anschließen.. zur tabellensituation und dem auftreten unserer rapid sind dann noch die gerüchte um PP und die aktionen von weder freund,noch helfer hinzugekommen und schon war der gestrige supportmist perfekt..ich hoffe auf eine baldige wende (am trainersessel und im block) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann Dein Argument schon verstehen u. normalerweise nicht meine Art.

Aber ich kenne 5 von dem Mittelblock die ich fragte warum sie das mitschreien, wobei ich doch weiss das sie anderer Meinung sind. Die Antort war uni sono "Naja - weil´s alle schrein". Also was soll ich da dann denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann Dein Argument schon verstehen u. normalerweise nicht meine Art.

Aber ich kenne 5 von dem Mittelblock die ich fragte warum sie das mitschreien, wobei ich doch weiss das sie anderer Meinung sind. Die Antort war uni sono "Naja - weil´s alle schrein". Also was soll ich da dann denken!

Ja, 5 sind eben nicht 80 Prozent. Und auch 50, 60 nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online