Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Kann Dein Argument schon verstehen u. normalerweise nicht meine Art.

Aber ich kenne 5 von dem Mittelblock die ich fragte warum sie das mitschreien, wobei ich doch weiss das sie anderer Meinung sind. Die Antort war uni sono "Naja - weil´s alle schrein". Also was soll ich da dann denken!

Da kenn ich ein paar mehr als du und ich kann dir versichern - es sind keine 80%, es sind vielleicht 10% und das auch nur wenn sie fett sind :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

grad auf fb gesehen, das wär natürlich a hammerscheibn, aber würde 1000% am rhythmusgefühl der unsrigen scheitern :feier:

hahaha, meinst du zufällig diese "hast du alles - er nimmt sein rapid abo und sagt 'jetzt schon'"-seite? :)

und ja - sau leiwandes lied!

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Dann stehen neben dir auch noch Damen und Herren die sich über 5 Reihen zuwinken, huhu hier bin ich paaaaauli huhuuu schreien und 80 Minuten mit dem Rücken zum Spielfeld stehen um dann draufzukommen das es 0:2 steht. Hätte die blonde Dame nicht solche herzerl aufgehenden Quastln gehabt wär ich ausgezuckt. Generell waren gestern viele dabei die so eigentlich nichts auf der West zu suchen haben.

auch ein bisserl wahrheit dabei. aber ich hab gestern auch recht wenig mit gesungen, was aber auch an meinem schädlweh lag. :p

wegen lemminge und so: ich sing bei acab, "wir hassen alle bullen" und "schwuler xy" einfach nicht mit. so einfach gehts. wer will kann sich ja zu mir stellen und wir gründen die "bw - sezion politisch korrekt".

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
wegen lemminge und so: ich sing bei acab, "wir hassen alle bullen" und "schwuler xy" einfach nicht mit. so einfach gehts.

tja so easy kann's sein :super: ..aber pass auf,dass nicht der böse vorsänger vom podest krallt,um dir eine zu betonieren,weil du nicht mitsingst :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

tja so easy kann's sein :super: ..aber pass auf,dass nicht der böse vorsänger vom podest krallt,um dir eine zu betonieren,weil du nicht mitsingst :laugh:

ich glaub ich bin das geringste problem/übel des harten kern im bw. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber nicht verstehen kann, sind die Scharmützel und Sprechchöre gegenüber der Polizei. Da brennt der Hut lichterloh beim eigenen Verein, es geht drunter und drüber, die Saisonziele sind schwer in der Not aus den Augen verloren zu werden und man kümmert sich um die Ordnungswächter. Wahrscheinlich bin ich altersmäßig schon zu weit weg davon, aber wie gesagt: da liegt mir das Wohlergehen des Vereins viel zu sehr am Herzen, als dass ich sowas verstehen könnte.

Die Aktionen gegen die Polizei waren dafür für das Wohl der Kurve, um der Polizeiwillkür, die teilweise in der Szene herrscht, entgegenzutreten und aus aktuellem Anlass gestern auch sehr passend (Stichwort Meldepflicht).

Und das Wohl der Fankurve und der Fanszene in dieser Thematik ist eben auch ein sehr wichtiger Faktor, dem man schon mal einige Minuten bzw. Gesänge und Spruchbänder widmen kann. :)

Das für mich schlimme ist die Tatsache das wenn vorgeschrien wird "Wir hassen Rapid Wien" 80 % mitschreien würden

Nicht dein Ernst, oder?! :facepalm:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online