Recommended Posts

ASB-Legende
Sektion LE schrieb vor 2 Stunden:

Es ist für rapid, den österreichischen Fußball und der Ultra-Bewegung im allgemeinen zu hoffen dass es mit UR weiter geht.

Für Rapid sind die UR mMn. Existenziell, das Aushängeschild für den BW, und der Grund Tausender Rapidler überhaupt Rapidler geworden zu sein. 

für Fußballösterreich: kann mir leider vorstellen dass sobald andere FC die Führung übernehmen wir uns wieder in die 90er Jahre zurück entwickeln was Gewalt, Ausschreitungen etc. Anbelangt.

Ultra-Bewegung im allgemeinen: wenn ein Einbruch in ein Fahrzeug zur Auflösung führt und sich die UR wirklich auflösen würde diese Entscheidung weitreichende Folgen auf alle haben. Noch gar nicht berücksichtigt die Reaktionen wenn wirklich andere FC beteiligt waren.

Ich gehe nicht davon aus aber sollte es hier Veränderungen geben wäre der Verein ja selten deppert nicht endlich aufzuräumen...wann wenn nicht dann...

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Stehplatzschwein schrieb vor 8 Minuten:

Wie gesagt, das ist ja egal. Es kommt ohnehin nur auf die Personen an, die auch bisher den Ton angegeben haben.

Ohne ins Detail zu gehen, aber wenn sie sich auflösen, geben sie keinen Ton mehr an. Dann ist alles weg, Kurvenführung, 20m Fetzen, sämtlicher UR Merch wird praktisch über Nacht wertlos.....
Das ist nicht wie bei den schwindeligen Baufirmen die in Konkurs geht und dann einfach unter neuen Namen weitermacht.
Das würde ja auch die "Heiligkeit" des Fetzn ad absurdum führen und die Schmach, die haben sie eh schon, noch größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann man diesen Schwachsinn mit einer Beteiligung einer anderern Gruppe von Rapid bitte sofort einstellen! 

Bei allem Zwist der die letzten Monate vorgekommen sein mag aber solche kuriosen Behauptungen gehen einfach zu weit. Denn sollte es tatsächlich zu einem Neustart kommen und die Lords das Ruder übernehmen bzw. daran beteiligt sein dann brauchen wir einen sauberen Neustart und nicht irgendwelche schwindlichen Verschwörungstheorien.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuaßboi schrieb vor 2 Minuten:

Die einzig sinnvollen Nachfolger für die UR wären die Sitzplatzschweine! :popcorn2:

image.png

tomr73 schrieb vor 4 Minuten:

Ohne ins Detail zu gehen, aber wenn sie sich auflösen, geben sie keinen Ton mehr an. Dann ist alles weg, Kurvenführung, 20m Fetzen, sämtlicher UR Merch wird praktisch über Nacht wertlos.....
Das ist nicht wie bei den schwindeligen Baufirmen die in Konkurs geht und dann einfach unter neuen Namen weitermacht.
Das würde ja auch die "Heiligkeit" des Fetzn ad absurdum führen und die Schmach, die haben sie eh schon, noch größer.

Das hab ich (effektiv) ja gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Kann man diesen Schwachsinn mit einer Beteiligung einer anderern Gruppe von Rapid bitte sofort einstellen! 

Bei allem Zwist der die letzten Monate vorgekommen sein mag aber solche kuriosen Behauptungen gehen einfach zu weit. Den sollte es zu einem Neustart kommen und die Lords das Ruder übernehmen dann brauchen wir einen sauberen Neustart und nicht irgendwelche schwindlichen Verschwörungstheorien.

ich finde das allgemein schon sehr weit hergeholt. was mich aber noch viel mehr wundert wie salonfähig das quasi ist. daran erkennt man schon einen gewissen Grad an Spannung der aktuell herrscht bzw. wider aufkeimt. 

Ganz traurig an dem Ganzen find ich sowieso - jetzt läufts Sportlich halbwegs stabil - die Richtung stimmt und dann haut man sich das alles zusammen - abgesehen vom "fetzngate".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Wartets doch erstmal ab was von den UR kommt, bevor man sich Gedanken über Entscheidungen macht, mit denen man ohnehin nichts zu tun hat.

es wurde doch schon fix gesagt das sie sich auflösen und fix gesagt das sies nicht machen :davinci:

schrödingers UR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Sollten sich die UR wirklich auflösen (was ich nicht hoffe), sollte der Verein selbst dann genau hinschauen, was sich im BW entwickelt. Sonst könnte es wirklich zu chaotischen Zuständen kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Fuaßboi schrieb vor 15 Minuten:

Ganz traurig an dem Ganzen find ich sowieso - jetzt läufts Sportlich halbwegs stabil - die Richtung stimmt und dann haut man sich das alles zusammen - abgesehen vom "fetzngate".

Das is ja ganz was neues bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie ist eigentlich die grobe Verteilung, wenn man vom Feld auf den Block schaut. Von links nach rechts 

Flotown Boys, saf, lions, lords, ultras, tornados?

Welche relevanten Gruppen stehen sonst noch wo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wo Sky Doku!

giphy.gif

die kommt erst, wenn der fetzn heroisch wieder zurückgeholt wurde, mit Übergabe direkt auf der Rialto Brücke und eigenen Kamerateam, dass das ganze begleitet und filmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag