Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
kok schrieb vor 7 Minuten:

Pumuckl könnte übernehmen 🤔

Der Christian hätte sich mit seinem Fetzn einen Platz in der Mitte der Tribüne mehr als verdient, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 9 Minuten:

ich weiß nicht, ob sich die Ultras einen Gefallen damit getan haben mit dem Thema an die Öffentlichkeit zu gehen. Klar, man wird sich nicht beeinflussen lassen, aber das Thema wird dadurch unnötig groß außerhalb derer, für die es sowieso groß/wichtig ist.

Plot Twist: sie hatten ihn rasch wieder gefunden und am Ende wars der Marketing-Gag des Jahrhunderts :D

(zur Sicherheit: mein Wunschdenken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Sind die nicht eher rechts? :=

Is alles eine Frage der Perspektive. Im Parlament sitzen die rechten Parteien (von vorne gesehen) auch links. Aus der Perspektive der sitzenden Abgeordneten sitzen die rechten allerdings rechts. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

knochi_04 schrieb vor 2 Minuten:

Und wir sind im Fernsehen (inkl. Experteninterview). I pock des nimma. Und gelabert wird nur bullshit natürlich.

Und niemand redet mehr über die SPÖ! Hhmm war die Nurten Yılmaz mit In Venedig? :davinci:

aber die ist ja selber Ultras Mitglied, oder?, also fällt die einmal weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Und niemand redet mehr über die SPÖ! Hhmm war die Nurten Yılmaz mit In Venedig? :davinci:

Nein der Wrabetz mit KI...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Jackson schrieb vor 12 Minuten:

ich weiß nicht, ob sich die Ultras einen Gefallen damit getan haben mit dem Thema an die Öffentlichkeit zu gehen. Klar, man wird sich nicht beeinflussen lassen, aber das Thema wird dadurch unnötig groß außerhalb derer, für die es sowieso groß/wichtig ist.

Für mich war das die einzig richtige Vorgehensweise, um damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Knapp vier Stunden nach dem Vorfall waren bereits die ersten wilden Gerüchte im Umlauf. Sich frühzeitig selbst dazu zu äußern, war sinnvoll , um zumindest einem Teil der Gerüchte den Wind aus den Segeln zu nehmen. Mir zeigt das, dass man Verantwortung übernimmt und die Kommunikation nicht anderen überlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
knochi_04 schrieb vor 6 Minuten:

Und wir sind im Fernsehen (inkl. Experteninterview). I pock des nimma. Und gelabert wird nur bullshit natürlich.

das ist so absurd, direkt einschalten müssen - wtf - also das hab ich wirklich nicht erwartet, "wir werden täglich drüber berichten" und das im orf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Also rein von der Online Reichweite sind die UR aktuell auf Redo Niveau :D

Redo. Der Typ nervt so dermassen aktuell weil er überall bei allem und jedem auftritt, da wären mir sogar die Lords noch lieber und das heißt was. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
chefk0ch schrieb vor 2 Minuten:

das ist so absurd, direkt einschalten müssen - wtf - also das hab ich wirklich nicht erwartet, "wir werden täglich drüber berichten" und das im orf :D

Auch geil war die Aussage bzgl. eines aufgebrochenen Autos auf einem STADIONparkplatz in VENEDIG. Ich hab das Wochenende wegen des turbulenten Verkehrs in dieser Stadt fast gar nicht durch die Straßen schlendern können. Eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Redo. Der Typ nervt so dermassen aktuell weil er überall bei allem und jedem auftritt, da wären mir sogar die Lords noch lieber und das heißt was. 

:lol: der Typ ist tatsächlich komplett hin‘ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
knochi_04 schrieb vor 2 Minuten:

Auch geil war die Aussage bzgl. eines aufgebrochenen Autos auf einem STADIONparkplatz in VENEDIG. Ich hab das Wochenende wegen des turbulenten Verkehrs in dieser Stadt fast gar nicht durch die Straßen schlendern können. Eine Frechheit.

Wobei der Kommentar vom Prohaska relativ fundiert und neutral gestaltet war finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag