Recommended Posts

EricTheKing schrieb vor 44 Minuten:

Wie ist eigentlich die grobe Verteilung, wenn man vom Feld auf den Block schaut. Von links nach rechts 

Flotown Boys, saf, lions, lords, ultras, tornados?

Welche relevanten Gruppen stehen sonst noch wo?

AG ganz links 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
katnikpauer schrieb vor 22 Minuten:

Und rechts auf den Stiegen dann noch die Pizzafraktion… ähhm die Wiener Tschuschen 🤪😝😂

Interessehalber würds mich echt interessieren wer die interessanten Wiener Tschuschen sind. Da seh ich in Wien genügend Pickerl von denen. Magst mich aufklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 24 Minuten:

Selbstverständlich wird der Sektor 19 jetzt als Übergangslösung übernehmen. 

Quasi als Expertenregierung inkl. Bierlein Gedächnis Fetzn!

wenn das Gedächtnis wegen dem ordentlichen Fetzen dann auch weg ist muss sich der ganze Sektor auflösten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
roman1972 schrieb vor 27 Minuten:

Jetzt bei aktuell nach eins - ein Bericht in ORF 2 !!!!

ich weiß nicht, ob sich die Ultras einen Gefallen damit getan haben mit dem Thema an die Öffentlichkeit zu gehen. Klar, man wird sich nicht beeinflussen lassen, aber das Thema wird dadurch unnötig groß außerhalb derer, für die es sowieso groß/wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno conti schrieb vor 1 Minute:

wenn das Gedächtnis wegen dem ordentlichen Fetzen dann auch weg ist muss sich der ganze Sektor auflösten?

Das regelt der Altersdurchschnitt des Sektors eh von alleine!

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Sind die nicht eher rechts? :=

Aus ihrer Sicht stehen sie eh ganz rechts! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
chris843 schrieb vor 3 Stunden:

Stellvertretend für meine Meinung. Wenn ich jemanden etwas zu sagen habe, mache ich das. Meine Gegenfrage. Warum sucht man sich von den 850 Kommentaren meines heraus? Ich mische mich in solche Diskussion so selten ein, aber wenn, dann kommt jedes mal einer wie du und belehrt mich. Liegts am Profilbild, am Charme oder Inhalt, dass sich jedesmal einer bemüßigt fühlt, mich aus der Masse heraus zu nehmen und zu kritisieren? Ist dein gutes Recht, aber mir ist es, und das meine ich jetzt wie auch den Rest nicht böse dir gegenüber, einfach egal. Wenn ich einem Spinner die Meinung sage, muss die keinem passen außer mir. Wenn Ihm 850 andere die Meinung ebenso sagen, dann wird vermutlich was dran sein. Also in dem Sinne. Danke für den Hinweis, aber mir war es ein Bedürfnis. 

Bitte schreib was du willst, wir sind in einem Diskussionsforum. Dein Post war der letzte den ich nach gefühlt 20 Seiten gelesen habe. War nicht speziell gegen dich gerichtet. 

Den Kollegen den du zitiert hast, ist halt in der Vergangenheit bereits nur ungut aufgefallen auf Grund seiner Einstellung. Ich bin eher verwundert dass sie den nicht längst gesperrt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sich die UR tatsächlich auflösen wird das im Stadion auch spürbar sein denk ich

Sicher, aber die Ergebnisse bei der Blocksperre im Frühjahr waren nicht unbedingt schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Aus ihrer Sicht stehen sie eh ganz rechts! :davinci:

nur die Allianz Tribüne ist noch weiter rechts als die AG - so gesehen sind sie wieder links in ihrer Wahrnehmung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag