Recommended Posts

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber mit 1312 arbeiten - da kannst dir die Antwort selber geben. 

Wegen einem gezogenen/gestohlenen Fetzen zur Polizei zu gehen, wär in der Ultra Szene wohl die ultimative Blamage. So viel Stoff kann dir gar nicht verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Kante schrieb vor 8 Minuten:

Ganz ernst gemeinte Frage: Gab es das eigentlich schon öfter, dass so etwas gestohlen wurde, aber halt von normalen Räubern/Dieben, die dann halt Lösegeld fordern? Ich nehme an die meisten Gruppen würden das dann eher zahlen, oder? Würde mich wirklich interessieren, wie viel Geld da zu holen wäre. Oder arbeitet man dann eher mit der Polizei zusammen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

"Ich frage für einen Freund" hast noch vergessen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Kante schrieb vor 6 Minuten:

Ganz ernst gemeinte Frage: Gab es das eigentlich schon öfter, dass so etwas gestohlen wurde, aber halt von normalen Räubern/Dieben, die dann halt Lösegeld fordern? Ich nehme an die meisten Gruppen würden das dann eher zahlen, oder? Würde mich wirklich interessieren, wie viel Geld da zu holen wäre. Oder arbeitet man dann eher mit der Polizei zusammen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Jeder der da Lösegeld fordern würde wäre lebensmüde. Und nein natürlich arbeitet man nicht mit der Polizei zusammen, wie kommt man auf sowas? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe immer noch drauf, dass das von Ultras und evtl. einem 2. Fanclub inszeniert wurde, um trotz Länderspielpause in allen Medien zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hook1 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe immer noch drauf, dass das von Ultras und evtl. einem 2. Fanclub inszeniert wurde, um trotz Länderspielpause in allen Medien zu sein.

Wenn dem so wäre, hoffe ich das der Fetzn wirklich gezogen wurde und sie sich auflösen

So eine Aufmerksamkeitsdefizit können erwachsene Menschen nicht haben, das wäre höchst lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und nächsten Freitag gegen den LASK dann mit der Legia Aktion 

„surprise motherfuckers”

mit beiden Fetzn und der halben Austria choreo :laugh:

IMG_1412.jpeg

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Und nächsten Freitag gegen den LASK dann mit der Legia Aktion 

„surprise motherfuckers”

mit beiden Fetzn und der halben Austria choreo :laugh:

IMG_1412.jpeg

Sorry muss mich jetzt selbst zitieren - das wäre natürlich der historischste gag einer Ultras Gruppierung in der Geschichte :laugh:

PS: naturlich komplette Fantasie Geschichte 

PPS: wenn ich den Plan jetzt geleaked hab tuts mir leid 

:=

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
absdorfer schrieb vor 22 Minuten:

Ich denke es kommt wirklich darauf an ob ein FC es gestohlen hat oder wirklich ein zufälliger Einbruch war, was ich leider nicht glaube 

Wir reden halt immer noch von Venedig im Herbst an einem Wochenende. Ist ja nicht so, dass es da das Freundschaftsspiel gebraucht hat damit da viel los ist. 

Die zwei genannten Szenarien (gezielte Aktion eines rivalisierenden FC, stinknormaler Einbruchsdiebstahl) sind klar. Da ist aber noch mehr denkbar, v.a. weil es für die zwei relativ kleinen Fetzn nicht viele Leute braucht.

Folgendes Szenario ist für mich genauso denkbar: Zwei Ultras (von IRGENDEINEM FC) sind auf Venedig-Urlaub sehen euch zufällig auspacken, beobachten, warten bis ihr weg seid und ziehen dann das Ding durch. Spontan, ohne Planung. Vielleicht auch einfach a "bsoffene Gschicht". Fahren mit den Fetzn nach Hause, rufen den FC zusammen, viele findens geil, manche vielleicht gar nicht so toll und man muss sich selbst erst mal klar werden was man draus macht. 

Jetzt ist LSP und das kann dauern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

Ich möchte nur loswerden, dass man hier gestern ein Veicherl zum Post of the Day gemacht hat….

Pfui Rapidler, Pfui! :lol:

Ich stelle hiermit den Anspruch auf die Führung vom BW - mehr Infos folgen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L_nzer ASK schrieb vor 5 Minuten:

Folgendes Szenario ist für mich genauso denkbar: Zwei Ultras (von IRGENDEINEM FC) sind auf Venedig-Urlaub sehen euch zufällig auspacken, beobachten, warten bis ihr weg seid und ziehen dann das Ding durch. Spontan, ohne Planung. Vielleicht auch einfach a "bsoffene Gschicht". Fahren mit den Fetzn nach Hause, rufen den FC zusammen, viele findens geil, manche vielleicht gar nicht so toll und man muss sich selbst erst mal klar werden was man draus macht. 

Jetzt ist LSP und das kann dauern. 

Jetzt ist es klar das es Sturm war! :davinci:

Pulled Pork - ORF 1 - tv.ORF.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag