Recommended Posts

Bester Mann im Team
knochi_04 schrieb vor 4 Minuten:

Auch geil war die Aussage bzgl. eines aufgebrochenen Autos auf einem STADIONparkplatz in VENEDIG. Ich hab das Wochenende wegen des turbulenten Verkehrs in dieser Stadt fast gar nicht durch die Straßen schlendern können. Eine Frechheit.

Also ich hab am Lido parkt und bin rüber gschwommen, du ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SCRBasti schrieb vor 1 Minute:

Also ich hab am Lido parkt und bin rüber gschwommen, du ned?

Ich hab den Helikopter vom Morgenstern gefladert und bin auf der Mittelauflage gelandet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Crüehead schrieb vor 11 Minuten:

Wobei der Kommentar vom Prohaska relativ fundiert und neutral gestaltet war finde ich. 

"bei den Viola Fanatics zum Beispiel, ... die haben eine Choreo geübt ..."

freudscher Versprecher des Jahres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Mal ganz abgesehen von den tatsächlichen Auswirkungen von dem Ganzen. Man liest ja immer wieder in den diversen Blättern, dass sich die Ultras jetzt "beraten". Auch wenn es in der Vergangenheit um Reaktionen auf Vereinsmaßnahmen oder Ligastrafen geht, sagen die FCs oft selbst, dass "in den Gremien beraten wird".

Wie kann man sich das als Normalo in so einem FC vorstellen? Dass es z.B bei UR "Sektionen" wie Gioventu gibt, weiß ich. Aber wird da tatsächlich in Gremien oder Ausschüssen am Konferenztisch diskutiert und dann abgestimmt oder kann man sich das eher so vorstellen, dass die mit an Bier in an Beisl sitzen und einfach so lang drüber reden, bis auf an grünen Nenner kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Das Lied „Tornerò“ (italienisch für „Ich werde zurückkehren“), 1974 berühmt geworden durch die italienische Popgruppe I Santo California, handelt vom schmerzhaften Abschied zweier Liebender, der festen Hoffnung auf ein Wiedersehen sowie der Qual des Wartens.

Die Melodie dürfte uns bekannt sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ukilbiem3 schrieb vor 1 Minute:

Mal ganz abgesehen von den tatsächlichen Auswirkungen von dem Ganzen. Man liest ja immer wieder in den diversen Blättern, dass sich die Ultras jetzt "beraten". Auch wenn es in der Vergangenheit um Reaktionen auf Vereinsmaßnahmen oder Ligastrafen geht, sagen die FCs oft selbst, dass "in den Gremien beraten wird".

Wie kann man sich das als Normalo in so einem FC vorstellen? Dass es z.B bei UR "Sektionen" wie Gioventu gibt, weiß ich. Aber wird da tatsächlich in Gremien oder Ausschüssen am Konferenztisch diskutiert und dann abgestimmt oder kann man sich das eher so vorstellen, dass die mit an Bier in an Beisl sitzen und einfach so lang drüber reden, bis auf an grünen Nenner kommen?

Im Keller bei Bier und was zum rauchen. Kannst dir aber sicher sein das die aktuell viel besprechen und telefonieren, vielleicht manche sogar viel im Auto sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond
Lucarelli99 schrieb vor 30 Minuten:

Und niemand redet mehr über die SPÖ! Hhmm war die Nurten Yılmaz mit In Venedig? :davinci:

aber die ist ja selber Ultras Mitglied, oder?, also fällt die einmal weg.

Babler erobert den Fetzen heldenhaft zurück und das wars mit der SPÖ Obmanndebatte. SPÖ in den Umfragen dann auf 40%. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Das Lied „Tornerò“ (italienisch für „Ich werde zurückkehren“), 1974 berühmt geworden durch die italienische Popgruppe I Santo California, handelt vom schmerzhaften Abschied zweier Liebender, der festen Hoffnung auf ein Wiedersehen sowie der Qual des Wartens.

Die Melodie dürfte uns bekannt sein ;)

RAAAPED WEEEN :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deth N´ Maiden schrieb vor 10 Minuten:

Babler erobert den Fetzen heldenhaft zurück und das wars mit der SPÖ Obmanndebatte. SPÖ in den Umfragen dann auf 40%. 

... und unter Schlachtgesängen nach der „Tornerò“ Melodie, Danke @Jackson, und begleitet von 12 Sky Kameras, zieht er als Held in Hütteldorf ein.

Viel Erfolg in Stockholm" – Sportminister Babler jubelte im Stadion mit  Rapid | Heute.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich denke es kommt wirklich darauf an ob ein FC es gestohlen hat oder wirklich ein zufälliger Einbruch war, was ich leider nicht glaube 

bearbeitet von absdorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Ganz ernst gemeinte Frage: Gab es das eigentlich schon öfter, dass so etwas gestohlen wurde, aber halt von normalen Räubern/Dieben, die dann halt Lösegeld fordern? Ich nehme an die meisten Gruppen würden das dann eher zahlen, oder? Würde mich wirklich interessieren, wie viel Geld da zu holen wäre. Oder arbeitet man dann eher mit der Polizei zusammen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kante schrieb vor 1 Minute:

Ganz ernst gemeinte Frage: Gab es das eigentlich schon öfter, dass so etwas gestohlen wurde, aber halt von normalen Räubern/Dieben, die dann halt Lösegeld fordern? Ich nehme an die meisten Gruppen würden das dann eher zahlen, oder? Würde mich wirklich interessieren, wie viel Geld da zu holen wäre. Oder arbeitet man dann eher mit der Polizei zusammen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Sorry aber mit 1312 arbeiten - da kannst dir die Antwort selber geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
absdorfer schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke es kommt wirklich darauf ob ein FC es gestohlen hat oder wirklich ein zufälliger Einbruch war, was ich leider nicht glaube 

Was würde das für einen Unterschied machen?
Im ersten Fall werden die Fetzn in 2 Wochen irgendwo in einer fremden Kurve präsentiert, im zweiten werden sie wahrscheinlich nie wieder auftauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag