Recommended Posts

V.I.P.

es gibt ja Dinge die im ASB über mehrere Threads diskutiert wurden, welche aber von den Medien laufend ignoriert werden, ich hätte nie eine Schlagzeile mit Pizza bemerkt, das ist echt enttäuschenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

es gibt ja Dinge die im ASB über mehrere Threads diskutiert wurden, welche aber von den Medien laufend ignoriert werden, ich hätte nie eine Schlagzeile mit Pizza bemerkt, das ist echt enttäuschenden

Dafür gab’s von mir einer Nachricht zur Pizza, hat da auch ned passt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Seewinkla schrieb vor 5 Minuten:

warum löst man sich auf, wenn einem ein "fetzn" gestohlen wird? Des is jo an lächerlichkeit nicht zu überbieten.... 

Weil die Ultras Welt nun mal so funktioniert, sie ist stark auf Ehre und Anerkennung aufgebaut und ohne bringt sich die Sache quasi nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Bis dir mal einer die Pizza fladert und du aufgelöst auf den Stiegen sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
baeckerbua schrieb vor 10 Minuten:

Höhepunkt war „Rapid ist das Schlimmste, nur der Islam ist schlimmer“ 

wurde das von red ring shots gepostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

bzgl. kommentare: solange so ein faktischer blödniss (text und bild) an eine viertel million personen rausgeblasen wird, wundert mich nichts...und das soll an "interessiertes" publikum gehen!

kein wunder, dass dann bei uns in AT in den breitenmedien nur bullshit rauskommt :facepalm:

Bildschirmfoto 2026-09-28 um 19.56.35.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und die ganzen super duper Möchtegernseiten auf FB und Insta verdrehen wieder die ganze Gschicht so, dass die Violetten gewonnen haben. 

Dass diese Seiten einen gröberen Rapid komplex haben is eh scho lange bekannt, aber das topt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCR_31 schrieb Gerade eben:

Weil die Ultras Welt nun mal so funktioniert, sie ist stark auf Ehre und Anerkennung aufgebaut und ohne bringt sich die Sache quasi nix mehr

Des is ziemlich genauso dumm und lächerlich wie die Ultras an sich. Sollen sie sich auflösen, is eh gscheida...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Was müsste man dafür stehlen? Den Mannschaftsbus? Steffen Hofmann? Das Wappen vom Stadion? Das Stadion als Ganzes? 

Unser mido wär sicher interessiert daran was ma fladdern muss damit Katzer aufglöst wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Was müsste man dafür stehlen? Den Mannschaftsbus? Steffen Hofmann? Das Wappen vom Stadion? Das Stadion als Ganzes? 

Wenn Hedl keine 5 Spiele gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

„Und jetzt kommen wir noch zu einem Diebstahl, den man für ausgeschlossen halten kann“ jetzt hab ich schon kurz glaubt :lol:

da hubschrauber is wichtiger als UR??? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Bis dir mal einer die Pizza fladert und du aufgelöst auf den Stiegen sitzt.

niemals ohne Kampf, unbeaufsichtigt lass ich die Kinder aber niemals die Pizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag