Recommended Posts

Hütteldorf
Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten:

Wo bleibt die ZIB-Sondersendung? Ein Livereporter durchwühlt Mistkübel in Venedig. Peter Filzmaier erklärt, wie sich der Fetzenraub auf die SPÖ auswirkt. 

Wahrscheinlich war es der Zeiler um Druck auf den Babler auszuüben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb Gerade eben:

Unausstehlich was auf Insta und fb los ist unter den Beiträgen…. da duellieren sich die Eierköpfe :lol:

Höhepunkt war „Rapid ist das Schlimmste, nur der Islam ist schlimmer“ 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Die Ultras-Welt ist ja nicht meine Welt.
In meiner Welt müsste sich jene Gruppierung auflösen, die in einen regelkonform abgesperrten Raum eindringt um etwas zu stehlen.
In meiner Welt sind das Kleinstkriminelle, man könnte sie auch "feige A.." nennen.

In meiner Welt kann eine unehrenhafte Handlung nie eine ehrenhafte Reaktion nach sich ziehen.

Wäre ich aber in der Ultras-Welt würde ich den Kleinganoven raten, die Beute nie herzuzeigen denn dann käme es erst recht zu einer "Auflösung" dieser Gruppe, so oder so.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCR_31 schrieb vor 45 Minuten:

Als Rapidler und Szene Interessierter,

wenn denn alles so ist/wahr wie derweil angenommen und der Fetzen demnächst in einer Kurve zu sehen ist, dann führt der Weg nicht daran vorbei, sich aufzulösen. Sollte die UR weitere  Zusprüche aus Europa bekommen und/oder der Fetzn wieder auftauchen (und sie lösen sich nicht auf) dann wird allerdings der Machtkampf im BW neue Größen annehmen.

So oder so wird in nächster zeit für den 0815 BW Besucher eine schwierige und unschöne Zeit im Stadion anbrechen und die Ö-Fußballszene längere Zeit darunter leiden. 

warum löst man sich auf, wenn einem ein "fetzn" gestohlen wird? Des is jo an lächerlichkeit nicht zu überbieten.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Unausstehlich was auf Insta und fb los ist unter den Beiträgen…. da duellieren sich die Eierköpfe :lol:

Daran kann man auch wieder gut erkennen, welche Krankheit Social Media geworden ist. Früher waren es die Dorftrotteln, heute geben sie ihren Senf im Internet ab. Wunderschöne Zeiten. Ist ja hier nichts anderes. Nur mit Usernamen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seewinkla schrieb Gerade eben:

warum löst man sich auf, wenn einem ein "fetzn" gestohlen wird? Des is jo an lächerlichkeit nicht zu überbieten.... 

Denk ich mir auch. Der is ihnen ja nicht abgenommen worden. Das war einfacher ein feiger Diebstahl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

...und "Rapid sollte sich als Ganzes auflösen"

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

so ein Blödsinn vor allem das mit dem Cupfinale

Alleine dass sie diese Person überhaupt zitieren... Der selbsternannte Journalist hat ja wirklich immer Pech beim Denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
hooluna schrieb vor 1 Minute:

...und "Rapid sollte sich als Ganzes auflösen"

:lol: 

Was müsste man dafür stehlen? Den Mannschaftsbus? Steffen Hofmann? Das Wappen vom Stadion? Das Stadion als Ganzes? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Das is halt auf so vielen Ebenen vertrottelt, dass man nicht mehr weiß wo man da in einem Diskurs argumentativ noch ansetzen könnte. Und wenn etwas das Schlimmste ist, gibt‘s ja per Definition Nichts, was noch schlimmer wär :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag