nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:52 ScottiePippen schrieb vor 15 Minuten: Und was, wenn ich ein schwuler Rapidler bin? Nichts. Aller Wahrscheinlichkeit nach trinkst dann genau wie die anderen Rapidler dein Bier, wählst FPÖ und schimpfst über die Wokos und die arsch Saison und kommst mit unseren Doversitätsexperten nie in Kontakt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben Gestern um 13:53 SCRBasti schrieb vor 23 Minuten: Weiß ich nicht. Gehst du beim nächsten Heimspiel zur Szene und erklärst Ihnen die Meinung des ASB und das sie alle Gehirnakrobaten sind die mit Mühe und Not ACAB in die richtige Reihenfolge bekommen? Diese Meinung gilt für die Selbstdarteller, die uns mal für mal Scheiße einbrocken, unbelehrbar sind und sich selbst für die oberste Instanz halten. Wenn du dich und deine Hawara da dazuzählst solls so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:56 SCRBasti schrieb vor 2 Minuten: Wollt ich aber nachdem bei der Ried Aktion wieder so viel Blödsinn verzapft worden is habe ich damit gebrochen. Du könntest aber auch nicht einfach die alten Gräuel ausgraben und einfach sachlich bleiben? Wir müssen uns nicht wieder beflegeln und jeden anderen damit nerven. Man kann sich auch entwickeln. Natürlich kannn man sich entwickeln, aber ich sehe von dir dieselben undifferenzierten Rundumschläge wie damals (das ASB, der Stammtisch, etc). Habe jedoch weder alle Gräuel ausgegraben noch dich beflegelt, sondern nur (zugegeben leicht süffisant) nachgefragt, ob mich meine Erinnerung trügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben Gestern um 13:59 (bearbeitet) Nachdem hier immer verallgemeinert über den „Block West“ oder „die Fanszene“ geschrieben wird. Die Spruchbänder sind am Ende immer „gezeichnet“. Wenn da UR steht, ist das die Meinung von Ultras Rapid. Wenn da TR steht is das die Meinung von Tornados Rapid. Nur wenn da BW steht, ist es mit allen organisierten Gruppierungen abgesprochen und somit die Meinung des Block Wests bzw. der Fanszene. Vielleicht kann das ja bei dem ein oder anderen zur Meinungsbildung beitragen, sollte das nicht jede:r gewusst haben. bearbeitet vor 23 Stunden von drara 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:01 drara schrieb vor 1 Minute: Nachdem hier immer verallgemeinert über den „Block West“ oder „die Fanszene“ geschrieben wird. Die Spruchbänder sind am Ende immer „gezeichnet“. Wenn da UR steht, ist das die Meinung von Ultras Rapid. Wenn da TR steht is das die Meinung von Tornados Rapid. Nur wenn da BW steht, ist es mit allen Gruppierungen abgesprochen und somit die Meinung des Block Wests bzw. der Fanszene. Vielleicht kann das ja bei dem ein oder anderen zur Meinungsbildung beitragen, sollte das nicht jede:r gewusst haben. Ist mir grundsätzlich bewusst. Abber um sicherzugehen: Mit dem "Indianer" am Ende gezeichnet ist dann von den Ultras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben Gestern um 14:02 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Ist mir grundsätzlich bewusst. Abber um sicherzugehen: Mit dem "Indianer" am Ende gezeichnet ist dann von den Ultras? Ja, und somit betrifft es eine Gruppierung und nicht den gesamten BW bzw. DIE Fanszene im Allgemeinen. bearbeitet Gestern um 14:03 von drara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:05 Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten: undifferenzierten Rundumschläge wie damals (das ASB, der Stammtisch, etc). Mein "das ASB, der Stammtisch" war ja auch eine Reaktion auf einen Kommentar der nichts mit dem Thema und nur mit mir zu tun hatte. Mir das jetzt in die Schuhe schieben zu wollen is auch wieder sehr einfach gegriffen. Wie gesagt. Lass mas bleiben, führt eh zu nix. Und zu dem undifferenziert. Is ja umgekehrt genauso. Jede Scheiße wird dem kompletten BW in die Schuhe geschoben. Egal obs nur 2 Leut am anderen Ende vom Block waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Gestern um 14:09 Die Sommerpause startet dieses Jahr aber besonders früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:09 (bearbeitet) drara schrieb vor 12 Minuten: Wenn da UR steht, ist das die Meinung von Ultras Rapid. Wenn da TR steht is das die Meinung von Tornados Rapid. Nur wenn da BW steht, ist es mit allen Gruppierungen abgesprochen und somit die Meinung des Block Wests bzw. der Fanszene. Um es noch ein bisschen zu präzisieren: wenn da BW steht, ist es mit den organisierten Gruppen abgestimmt und die stehen dahinter. Dann meint BW auch genau diese Teilmenge, und nicht die Tribüne an sich. Das war zu Zeiten des kleineren Blocks im St. Hanappi noch anders, weil die Schnittmenge aus Tribüne und Fanklub ziemlich gleich war. bearbeitet Gestern um 14:12 von lengmandx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:12 SCRBasti schrieb vor 2 Minuten: Mein "das ASB, der Stammtisch" war ja auch eine Reaktion auf einen Kommentar der nichts mit dem Thema und nur mit mir zu tun hatte. Mir das jetzt in die Schuhe schieben zu wollen is auch wieder sehr einfach gegriffen. Wie gesagt. Lass mas bleiben, führt eh zu nix. Und zu dem undifferenziert. Is ja umgekehrt genauso. Jede Scheiße wird dem kompletten BW in die Schuhe geschoben. Egal obs nur 2 Leut am anderen Ende vom Block waren. Als letzten Kommentar dazu. Zu pauschalisieren als Antwort, weil es ja die anderen auch machen, ist völlig wirkungslos. Bewusstsein schaffst du so keines sondern heizt nur die Stimmung und persönliche Ressentiments an. War aber damals schon aus meiner Sicht der Hauptgrund für unseren Streit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:12 Anstatt Ultras Bambinis, und hohe Strafen für den Verein zu lukrieren, wieder bedingungslos den Verein unterstützen und auf Mentalita Ultras fokussieren! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Superstar Geschrieben Gestern um 14:12 lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Um es noch ein bisschen zu präzisieren: wenn da BW steht, ist es mit den organisierten Gruppen abgestimmt und die stehen dahinter. Dann meint BW auch genau diese Teilmenge, und nicht die Tribüne an sich. Das war zu Zeiten des kleiner Blocks im St. Hanappi noch anders, weil die Schnittmenge aus Tribüne und Fanklub ziemlich gleich war. Danke, für die Ergänzung! Du hast recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 14:27 Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten: Als letzten Kommentar dazu. Zu pauschalisieren als Antwort, weil es ja die anderen auch machen, ist völlig wirkungslos. Bewusstsein schaffst du so keines sondern heizt nur die Stimmung und persönliche Ressentiments an. War aber damals schon aus meiner Sicht der Hauptgrund für unseren Streit. Geht mir meistens wenn ich polemisch werde ja nicht darum Bewusstsein zu schaffen oder Leute von meiner Meinung zu überzeugen. Es geht mir eher darum mal einen Spiegel vorzuhalten da viele ihre eigenen Vorschläge und Wünsche des Blocks gegenüber selber nicht einhalten und dann aber die Moralkeule schwingen. Doppelmoral hasse ich wie die Pest. Ich bin mir auch der durchaus überschaubaren Ergebnisse meiner Worte im ASB bewusst. In einem Online Forum wird man nie jemandem vom Gegenteil überzeugen können. Ich kann aber trotzdem meine Meinung zu den Geschehnissen niederschreiben. Dazu hat jeder das gute Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:34 (bearbeitet) Divers: Die zentralen Dimensionen (Diversity-Dimensionen) Die menschliche Vielfalt wird in der Regel anhand der folgenden sechs Kerndimensionen betrachtet: Alter Geschlecht und geschlechtliche Identität (bzw. biologisches und soziales Geschlecht) Ethnische Herkunft und Nationalität Sexuelle Orientierung Religion und Weltanschauung Behinderung oder körperliche/geistige Voraussetzungen bearbeitet Gestern um 15:08 von 1899fm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:47 Bin ich froh das jetzt mal Pause ist. Vergeht ja kein Spieltag mehr ohne Aufreger. Am Freitag das Kamera-Gate, gestern der Banner-Skandal. Ist gut das mal Druck aus dem Kessel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts