Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Für immer und dich!
ich find es bräuchte einiger neuer chants welche mehr auf unsere jetztige sportliche situation eingeht. aber nicht im kritischen sinn, sondern eher im stil: "shit happens, und jetzt wieder nach oben!"

1322036[/snapback]

:augenbrauen: So ungefähr: "Wir geloben: Von ganz unten, nach fast ganz oben !" :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

catch a star - make a wish
in salzburg und mattersburg wurden übrigens zwei neue lieder gesungen. von der melodie her gar nicht so schlecht. und vom text her .. naja wie immer halt. allez!

1323752[/snapback]

Das eine in Mattersburg, das kurz vor und ein bissl in die Pause reingesungen wurde, hat mich übrigens verdammt an den Rapid-Lambada erinnert. (Diese Feierstimmung beim die-Halbzeitpause-durchsingen hat schon in Ried heuer kein Glück gebracht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Das eine in Mattersburg, das kurz vor und ein bissl in die Pause reingesungen wurde, hat mich übrigens verdammt an den Rapid-Lambada erinnert. (Diese Feierstimmung beim die-Halbzeitpause-durchsingen hat schon in Ried heuer kein Glück gebracht...)

1323963[/snapback]

aber der rapid lambada in ried war einfach suuuuper!!!! :clap::clap::clap:

Damit hat nicht mal der Oliver gerechnet das der so ankommt. Wäre echt wieder mal ein Hit der Rapid Lambada. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
aber der rapid lambada in ried war einfach suuuuper!!!! :clap:  :clap:  :clap:

Damit hat nicht mal der Oliver gerechnet das der so ankommt. Wäre echt wieder mal ein Hit der Rapid Lambada.  :v:

1324516[/snapback]

aber zu dieser zeit komplett unangebracht, meine sicht der dinge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die Erklärung der Ultras ist absolut in Ordnung !

Und für alle hier: Dieses Forum hier ist NICHT ausschließlch für Rapidfans, denn es handelt sich hier um das Austrian Soccer Board, in dem Fans aller Vereine diskutieren dürfen und sollen. Also spart euch die Oberlehreractions gegen die Fans anderer Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Die Erklärung der Ultras ist absolut in Ordnung !

Und für alle hier: Dieses Forum hier ist NICHT ausschließlch für Rapidfans, denn es handelt sich hier um das Austrian Soccer Board, in dem Fans aller Vereine diskutieren dürfen und sollen. Also spart euch die Oberlehreractions gegen die Fans anderer Vereine.

1324673[/snapback]

denke mal in diesen thread darfst es nicht zu ernst sehen, gleiches gilt ja auch für die "fanthreads" in anderen channeln...

Jede fangruppierung will ihre letzte bastion einfach schützen und wenn ein dummer spruch kommt wird dieser auch kommentiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
denke mal in diesen thread darfst es nicht zu ernst sehen, gleiches gilt ja auch für die "fanthreads" in anderen channeln...

Jede fangruppierung will ihre letzte bastion einfach schützen und wenn ein dummer spruch kommt wird dieser auch kommentiert...

1324684[/snapback]

Schon klar, trotzdem wäre es gerade in der momentanen Situation, die von Protesten und der Aktivität der größten österreichischen Fankurve gezeichnet ist schade, wenn man nicht auch Meinungen von Außenstehenden zulassen würde.

Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich noch nie derart intensiv NUR auf Rapid schaute wie derzeit. Alles andere, was sich in der Liga abspielt ist mir eigentlich relativ wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Schon klar, trotzdem wäre es gerade in der momentanen Situation, die von Protesten und der Aktivität der größten österreichischen Fankurve gezeichnet ist schade, wenn man nicht auch Meinungen von Außenstehenden zulassen würde.

Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich noch nie derart intensiv NUR auf Rapid schaute wie derzeit. Alles andere, was sich in der Liga abspielt ist mir eigentlich relativ wurscht...

1324686[/snapback]

vielleicht liegts auch daran, das wir kaum eine andere meinung zulassen weil wir selbst nicht wissen was das richtige ist, bedingungsloser rapid support oder die unmut zeigen...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten