Recommended Posts

moerli schrieb Gerade eben:

Das kostet im Jahr einen Millionen Einkauf 

Irgendwann vielleicht sogar einen Gulliksen :eek:. Bitte unverzüglich hanteln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 52 Minuten:

Es soll auch noch Menschen geben, die die Karte in so eine modische Dokumententasche reingeben.

IMG_1200.jpeg

Owa? Sei ma ned hab, gibt es das Tascherl in ROSA eh auch? :lol:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor 25 Minuten:

Ich sehe das tiefenentspannt, am Abo steht der Name oben, damit ist es eh personalisiert.

Diese Maßnahme gibt’s auf der Haupttribüne schon lange und dort hat man die Randalierer und Pyrowerfer sehr gut eindämmen können ...

boeckinho schrieb vor 20 Minuten:

Aber was bringts? Leute mit SV kommen auch jetzt schon nicht ins Stadion. Verband-, Medien und Sponsorenbefriedigung..thats it.

Da hört man aber anderes - auch schon im ASB zu lesen - dass die Identitäten nicht ausreichend überprüft werden.

Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten:

Man kam ja von Seiten des Vereins vor den Eingängen schon ein paar „Zugänge“ mehr machen. Auch jetzt wird ja schon die Karte/Das Abo im Vorhinein kontrolliert und erst später findet der Security Check statt.

Im Moment ist es aber umgekehrt - oder gibt es verschiedene Zugangsusancen? Als erstes kommt immer der SecChek. In Zukunft muss man es aber so machen wie du beschreibst.

Ganz allgemein dazu:
Ich bin seit meinen Zwanzigern jährlich mindestens 1x bei Partien im Ausland. Ich habe nie auch nur 1 Sekunde darüber verschwendet welche Kontrollen ich durchlaufen musste um hinein zu kommen. Dabei bin ich sehr heikel was Datenschutz und Kontrollen betrifft, ich komme aus einer Zeit, in der man vor dem Einstieg in ein Flugzeug lediglich Reisepass und Bordkarte herzeigen musste und nicht einmal Handgepäck kontrolliert wurde. Bei größeren Menschenansammlungen habe ich allerdings Zugangskontrollen immer auch zu meiner eigenen Sicherheit verstanden und sie deshalb akzeptiert.
Ich bin jedenfalls mit allen Maßnahmen, die in dem Artikel angeführt sind, einverstanden - auch wenn es mich, so wie jetzt im 20er, auch betreffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
laotse schrieb vor 55 Minuten:

Nein, vermutlich wird hier zu klein gedacht. Videoüberwachung im Stadion, damit kann jeder Sitz zugeordnet werden. Funktioniert in anderen Ländern genauso.

Da ist es dann auch vollkommen egal, wer hinter der Maske steckt, der Besitzer der Karte ist verantwortlich.

Im Prinzip ist eine genauere Kontrolle beim Eingang gar nicht nötig, wenn die Infrastruktur funktioniert.

Wie ordnet man Gesichter den Namen zu? Die Sitzplätze sind das geringste Problem. Was passiert im BW? Um das auch nur irgendwie umsetzen zu können müsste man Stehplätze verbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 3 Minuten:

es kommen hohe drehkreuze und für einige herren wirds auch ungemütlich.

Ich bin groß und habe seit jeher verkürzte Beinmuskulatur. Das schockt mich jetzt nicht im ersten Moment :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

achja ... der neue sponsor ist fürs erste tatsächlich mal vom tisch ... richtig viel kohle.

sollens die derbyhelden auf den tisch legen, dann dürfens wieder wichtig sein. willkommen im echten leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Elwood schrieb vor 16 Minuten:

achja ... der neue sponsor ist fürs erste tatsächlich mal vom tisch ... richtig viel kohle.

sollens die derbyhelden auf den tisch legen, dann dürfens wieder wichtig sein. willkommen im echten leben.

Sag, das das ein Scherz ist.

Danke an alle Derbykrieger! Geht's in Oa...! Ihr sollt lauter Wimmerl am Zump..rl und am A...h bekommen.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich unterstütze die geplanten Maßnahmen, (soweit halt bisher bekannt), sind leider notwendig. Nur erwarte ich mir, dass die Ausweiskontrollen (wie in Italien) VOR den Drehkreuzen mit zusätzlichem Personal durchgeführt werden. Befürchten tue ich allerdings zumindest zu Beginn einer solchen Maßnahme Megaustaus wie am Freitagnachmittag auf der Tangente - "wir waren selbst überrascht, wie lang das alles gedauert hat..."

Ach ja, danke an die dafür verantwortlichen geistigen Nackerpatzln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur mal der formhalber:

Personalisierte Tickets bedeutet nicht nur, das ich beim Kauf der Karten meinen Namen angeben muss sondern dss auch beim Zutritt der Name am Ticket mit dem Ausweisdokument übereinstimmen muss. 

Dürfte so manchem nicht klar sein, da hier von Fake Accounts geschrieben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 17 Minuten:

Im Moment ist es aber umgekehrt - oder gibt es verschiedene Zugangsusancen? Als erstes kommt immer der SecChek. In Zukunft muss man es aber so machen wie du beschreibst.

Also ich gehe beim 19/20 rein. Dort schaut als erster einer ob man beim richtigen Eingang ist, dann Security Check und dann hält man die Karte/das Abo beim Scanner hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Senat schrieb vor 5 Minuten:

Sag, das das ein Scherz ist.

Danke an alle Derbykrieger! Geht's in Oa...! Ihr sollte lauter Wimmerl am Zump..rl und am A...h bekommen.

Es ist fürs erste vom Tisch, der Vertrag ist (noch) nicht geplatzt. Ausgang ungewiss

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag