McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 1 Stunde Jackson schrieb vor 4 Minuten: Kann sein, auch wenn ich eher an die Verwechslung mit dem Sportclub glaube. Weil warum würde er sonst explizit das Frauen Team erwähnen, und "man hört" sagen? Das passt nicht auf die Situation mit der Spendenbegünstigung vl. verwechselt er Sponsorensuche auch mit Spenden.... alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich weiß es ja nicht, aber Möglicherweise gehen diese paar Chaoten nur zu Derbys ins Stadion weil es ihnen nur darum geht das zu machen was sie "Privat" nicht machen können ohne Bestraft zu werden Kann mir nicht Vorstellen das echte Rapid Fans so einen Blödsinn machen um den Verein Absichtlich schaden Warum die Szene ( sie zahlen ja selbst drauf) diese Typen schützt dafür habe ich keine Erklärung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Wichtiger Spieler Geschrieben vor 38 Minuten moerli schrieb vor 23 Minuten: Ich weiß es ja nicht, aber Möglicherweise gehen diese paar Chaoten nur zu Derbys ins Stadion weil es ihnen nur darum geht das zu machen was sie "Privat" nicht machen können ohne Bestraft zu werden Kann mir nicht Vorstellen das echte Rapid Fans so einen Blödsinn machen um den Verein Absichtlich schaden Warum die Szene ( sie zahlen ja selbst drauf) diese Typen schützt dafür habe ich keine Erklärung Ich denke weil dieses Verhalten in der Ultras Szene international mit Respekt gezollt wird. Oft gehts doch darum wer die „härtesten“ Fans hat, also in deren Köpfen spielt das schon eine Rolle. Darum wird man es zu einem gewissen Grad tolerieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 23 Minuten Jackson schrieb vor einer Stunde: Kann sein, auch wenn ich eher an die Verwechslung mit dem Sportclub glaube. Weil warum würde er sonst explizit das Frauen Team erwähnen, und "man hört" sagen? Das passt nicht auf die Situation mit der Spendenbegünstigung Es gibt schon eine explizite Seite für Spenden an den SK Rapid und dort auch explizit die Frauen-Abteilung: https://spenden.skrapid.at/frauen-und-maedchenfussball/. Aber was hat das mit irgendwas zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 18 Minuten Aus Rapid-Sicht wird man weiterhin die Strafen 1-2 Mal pro Jahr in Kauf nehmen. Wenn man hart reinfahren hätte wollen, dann hätte man es schon längst gemacht. Nicht wertend sondern einfach neutral betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Minuten Ich halte es mittlerweile mit Bortenschlager - einfach Auswärtsfans bei den Derbies pauschal und permanent nicht zulassen, für beide Seiten. Ist traurig, aber mittlerweile wohl unumgänglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 1 Minute Jackson schrieb vor 1 Stunde: zum Glück sind eh grade nur mehrere Sturm Fans zu langen Haftstrafen verurteilt worden wegen weit gröberer Vergehen Zitat Nur dass hald Sturm Graz kaum jemanden juckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts