Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Fühl mich leer, alles tut weh... 

Hab mich mit einigen alten Weggefährten ausgetauscht, seitdem bin ich noch mehr zerstört. 

Mannschaft: bitte was ist da los, was soll das sein? Rapid Geist wo bist du? Wie H. sagte, ein Fall für den Ethikrat. 

Gestern wurde wieder einmal fanseitig so viel zerstört. Wenn ich dran denke, wieviele Leute hier jahrelang Zeit, Geld, Nerven geopfert haben, um den BW zu dem zu machen was er ist, und einige Vollhonks das in Minuten in die Tonne treten. Es kann doch nicht der Mehrheit gefallen was da abgeht. Das hat ja alles mit groben Spaß nix mehr zu tun. 

Ratlos bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sabine 22 schrieb vor 1 Minute:

Fühl mich leer, alles tut weh... 

Hab mich mit einigen alten Weggefährten ausgetauscht, seitdem bin ich noch mehr zerstört. 

Mannschaft: bitte was ist da los, was soll das sein? Rapid Geist wo bist du? Wie H. sagte, ein Fall für den Ethikrat. 

Gestern wurde wieder einmal fanseitig so viel zerstört. Wenn ich dran denke, wieviele Leute hier jahrelang Zeit, Geld, Nerven geopfert haben, um den BW zu dem zu machen was er ist, und einige Vollhonks das in Minuten in die Tonne treten. Es kann doch nicht der Mehrheit gefallen was da abgeht. Das hat ja alles mit groben Spaß nix mehr zu tun. 

Ratlos bin

Dafür supercool auf Instagram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
xileb0 schrieb vor 46 Minuten:

Schon spannend dass 2 Tage vor der Eskalation im Derby ein (wie ich finde) so professionell gemachtes Video veröffentlicht wird, was genau solche Vorkommnisse feiert.

Und nach all dem was man hier so liest, bzw. was man im BW so mitbekommen hat nach den unschönen Szenen im Cupfinale, könnte man wirklich glauben, dass eine besonders Erlebnis-Orientierte Gruppe die Vorherrschaft im Block übernehmen will. UR, bitte wieder für klare Verhältnisse sorgen!

Zache Gschicht. Zusammenhalt weder am Platz noch auf der Tribüne. Werte die uns einst geprägt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Könnte mir einer, der wirklich Mitglied der aktiven Szene (UR!) ist eine kurze PN senden. Ich hätte eine Frage die ich nicht öffentlich hier fragen möchte. Eilt nicht. Danke 💚🤍

bezweifle, dass jemand von denen im ASB aktiv ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bezweifle, dass jemand von denen im ASB aktiv ist

Denk ich auch aber fragen kostet nix. Und ich bin wenn man mit mir per PN kommuniziert die Verschwiegenheit in Person, das können einige User hier bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRBasti schrieb vor 5 Stunden:

Des is aber Normalzustand am Reumannplatz :laugh:

i hab dort noch nie rotleuchtende Messerklingen durch die Luft fliegen sehen, also derzähl uns kan Schmäh ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mmarkhar schrieb vor 1 Stunde:

Sofern es dafür rechtliche Rahmenbedingungen geben würde, müsste man im Stadion nur eine „Person-of-Interest Tracking“ / „Appearance Search + Cross-Camera Tracking “ Lösung installieren und die Sache wäre ein für alle Male gegessen.

Dafür gibte es zahlreiche kommerzielle Anbieter (z.b. Avigilon, BriefCam, Genetec, Milestone xProject).

Ich bin auch kein Freund von solchen Lösungen die - wie in China - die Freiheit einschränken und sehr gefährlich bezüglich Missbrauch sein können.

Wenn es aber Menschen gibt, die glauben in einem rechtsfreiem Raum zu leben, Terror an der Gesellschaft machen und den ganzen Verein in Geißelhaft nehmen, dann ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis das Pendel in diese Richtung schlägt ...

Gratulation, der "Clown des Tages-Award" ist dir mit diesem Post sicher, stell ihn dir aufs Nachtkastl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Verdebastardi1988 schrieb vor 33 Minuten:

Geh bitte.. er kommt mit Kriegen auf der Welt und sein ganzer Stammbaum sitzt neben dem Auswärtsblock... man kanns auch übertreiben mit den Tränen in den Augerl

Trotzdem hat er recht . Weil wir sau trottel haben die sich als Fans aufspielen  und denen rapid Scheißegal ist. Dort wo das war sitzen auch immer Rapidler! Da schießen die eigenen Fans auf unsere Leute!  Gratuliere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Radio lief gerade Falco - Out of the dark

🎶Muss ich denn sterben, um zu leben 🎶

Passt irgendwie aktuell zu unserer Mannschaft, zur Fanseele, zu unserer Rapid 😥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

finds schad, dass man komplett auf die tickets für die auswärtsfans verzichtet

hätt den sektor mit kindern vollgfüllt, hätt auch positivere presse und assoziationen gebracht mmn

das find ich am ersten Blick eine gute Idee, ob allerdings die Schwachmaten im Austria Block dann so etwas wie den Kindern zumutbares Benehmen zeigen würden ist für mich halt mehr als fraglich. Ich sage meinem Sohn bewusst, dass er mit dem Enkelbuam (7 Jahre) nicht zum Derby mitgehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
mmarkhar schrieb vor 1 Stunde:

Sofern es dafür rechtliche Rahmenbedingungen geben würde, müsste man im Stadion nur eine „Person-of-Interest Tracking“ / „Appearance Search + Cross-Camera Tracking “ Lösung installieren und die Sache wäre ein für alle Male gegessen.

Dafür gibte es zahlreiche kommerzielle Anbieter (z.b. Avigilon, BriefCam, Genetec, Milestone xProject).

Ich bin auch kein Freund von solchen Lösungen die - wie in China - die Freiheit einschränken und sehr gefährlich bezüglich Missbrauch sein können.

Wenn es aber Menschen gibt, die glauben in einem rechtsfreiem Raum zu leben, Terror an der Gesellschaft machen und den ganzen Verein in Geißelhaft nehmen, dann ist es nur mehr eine Frage der Zeit, bis das Pendel in diese Richtung schlägt ...

Natürlich gibt es die rechtliche Rahmenbedingungen hierfür nicht und wird sie hoffentlich bei uns auch nie geben. 

Das ist ja schlimmste Dystopie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..
P200E schrieb vor 5 Minuten:

das find ich am ersten Blick eine gute Idee, ob allerdings die Schwachmaten im Austria Block dann so etwas wie den Kindern zumutbares Benehmen zeigen würden ist für mich halt mehr als fraglich. Ich sage meinem Sohn bewusst, dass er mit dem Enkelbuam (7 Jahre) nicht zum Derby mitgehen soll.

Einige haben tatsächlich immer noch bessere Ideen...:hammer:

Ein Fußballspiel und an Schaden fürs Leben.

Rapidfan zu sein ist ohnehin mittlerweile zu einer Selbsthilfegruppe artigen Geschichte geworden, das tut man doch keinem Kind freiwillig an ihr wahnsinnigen :laugh::)

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag