miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Grad wenn mich einer hinter dem zaun provoziert find ich das eher lustig bevor es mich triggert. Das wäre die gesunde Reaktion, ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben 17. Februar (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 2 Stunden: Dass die Violas sich die Zuschauerzahlen drehen wie sie möchten sollte mittlerweile bekannt sein 13K aber das Stadion is halbleer? Gleicher Sektor beim Tor siehe unten...habt ihr keine anderen Probleme als Screenshots zu suchen wo ein Sektor leerer aussieht? Hat halt mal wieder der Einlass nicht funktioniert... bearbeitet 17. Februar von Spongel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar Spongel schrieb vor 2 Minuten: Gleicher Sektor beim Tor siehe unten...habt ihr keine anderen Probleme als Screenshots zu suchen wo ein Sektor leerer aussieht? Das sind aber nicht die gleichen Blöcke während dem Spiel war die ganze Zeit das A und U zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongel Amateur Geschrieben 17. Februar SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 5 Minuten: Das sind aber nicht die gleichen Blöcke während dem Spiel war die ganze Zeit das A und U zu lesen. Schau auf den ersten screenshot - da sitzt niemand im Sektor neben der gelben Plane. Beim Tor ist er voll. Die Plätze die fehlen stehen ganz oben hinter der letzten Reihe. Da siehts super und kannst dein Bier abstellen ...mach ich auch oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar Spongel schrieb vor 6 Minuten: Schau auf den ersten screenshot - da sitzt niemand im Sektor neben der gelben Plane. Beim Tor ist er voll. Die Plätze die fehlen stehen ganz oben hinter der letzten Reihe. Da siehts super und kannst dein Bier abstellen ...mach ich auch oft. vergleicht ihr zwei Agenten gerade zwei verschiedene Spiele? Sei's wie's sei, Diskussionen über die violette (Drecks-)Bude, haben im Fanszene Fredl gar nix verloren. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 17. Februar SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Minuten: Das sind aber nicht die gleichen Blöcke während dem Spiel war die ganze Zeit das A und U zu lesen. Wir sollten ned auf die violetten sondern auf uns selbst schauen. Wen interessieren die zuschauerzahlen von den unaussprechlichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar Also ich seh nicht ein, dass man nicht herausfinden kann wer da genau dahintersteckt, einfach lange Stadionverbote verteilen und zivilrechtlicher Regress, dann hört das schneller auf als man schauen kann. Wozu ist der Verein denn so eng mit der Szene? Dann kann man sich auch das ganze gefasel von Kollektivstrafen sparen. Wer einen Bengalo wirft muss halt verlässlich draußen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 17. Februar Normal kann es da keine 2 Meinungen geben. Egal welcher Mensch einen Böller oder einen Bengalo oder sonst was (Feuerzeug, Münzen....), mitnimmt oder irgendwohin wirft wenn er in einem Stadion ist oder egal wo, wo andere Menschen sind, der gehört für mich rausgefasst und dementsprechend bestraft. Für mich würde es da nur eines geben - lebenslange Stadionsperre und die Strafe die der Verein erhält sollte eins zu eins an denjenigen weitergeben werden. Fertig. Und da kann mir auch keiner daherkommen und sagen das ist nicht zumutbar für eine Person. Schafft ja niemand an, dass man so etwas saudummes macht. Und wenn es dann heisst es waren ja mehr....Pech. Denjenigen oder die paar die ich erwische die brennen das. Bin mir sicher, nach dem ersten Fall würde das vorbei sein. Auf der Stelle 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Normal kann es da keine 2 Meinungen geben. Egal welcher Mensch einen Böller oder einen Bengalo oder sonst was (Feuerzeug, Münzen....), mitnimmt oder irgendwohin wirft wenn er in einem Stadion ist oder egal wo, wo andere Menschen sind, der gehört für mich rausgefasst und dementsprechend bestraft. Für mich würde es da nur eines geben - lebenslange Stadionsperre und die Strafe die der Verein erhält sollte eins zu eins an denjenigen weitergeben werden. Fertig. Und da kann mir auch keiner daherkommen und sagen das ist nicht zumutbar für eine Person. Schafft ja niemand an, dass man so etwas saudummes macht. Und wenn es dann heisst es waren ja mehr....Pech. Denjenigen oder die paar die ich erwische die brennen das. ich nehm regelmäßig ein Feuerzeug mit ins Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 17. Februar MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich nehm regelmäßig ein Feuerzeug mit ins Stadion Sehr gut. Auch dein gutes Recht. Wirfst du es auf andere Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar Steffen GOATmann schrieb vor 15 Minuten: vergleicht ihr zwei Agenten gerade zwei verschiedene Spiele? Sei's wie's sei, Diskussionen über die violette (Drecks-)Bude, haben im Fanszene Fredl gar nix verloren. Ja war natürlich ned das Derby auf den Fotos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 17. Februar Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Sehr gut. Auch dein gutes Recht. Wirfst du es auf andere Leute? nein dazu häng ich zu sehr am Feuerzeug, war a Schmäh weil du geschrieben hast er ein "mitnimmt oder wirft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 17. Februar MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: nein dazu häng ich zu sehr am Feuerzeug, war a Schmäh weil du geschrieben hast er ein "mitnimmt oder wirft" Eh klar. Weis ich wie es gemeint war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar ich wollte mich noch eindrücklich bei der "Szene" bedanken, nach vielen, vielen Jahren werde ich mein Abo nicht mehr verlängern - es reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 17. Februar Schlimm wirds erst, wenn @MarkoBB8 seine Pizza wirft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts