Recommended Posts

Anfänger

Ich weiß nicht genau, ob die Frage hier reinpasst, aber ich wollte alle die Kinder haben mal fragen, in welchem Alter eure Kinder waren, als sie das erste Mal im Stadion waren? Ist 3 (fast 4) noch zu früh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MustafaC schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht genau, ob die Frage hier reinpasst, aber ich wollte alle die Kinder haben mal fragen, in welchem Alter eure Kinder waren, als sie das erste Mal im Stadion waren? Ist 3 (fast 4) noch zu früh?

Sohn (4) und Tocher (5), Traiskirchen gegen Rapid II, in der 8. Minute kam schon das erste wann fahren wir heim, Habschi mit seinem Bub (5) im Weststadion auch in der HZ schon genug gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Sohn (4) und Tocher (5), Traiskirchen gegen Rapid II, in der 8. Minute kam schon das erste wann fahren wir heim

Denke weil hier das „Erlebnis Block West“ fehlte. War mit 6 das erste mal im Hanappi und hab, laut meinen Eltern, kein einziges Mal auf das Spielfeld sondern 90 Minuten nur auf die Westtribüne geschaut. Hab auch heute noch die Karte davon bei mir im Geldbörsel. :)

Spoiler

IMG_4959.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
boeckinho schrieb vor 20 Minuten:

Denke weil hier das „Erlebnis Block West“ fehlte. War mit 6 das erste mal im Hanappi und hab, laut meinen Eltern, kein einziges Mal auf das Spielfeld sondern 90 Minuten nur auf die Westtribüne geschaut. Hab auch heute noch die Karte davon bei mir im Geldbörsel. :)

Inhalt unsichtbar machen

IMG_4959.jpeg

15.30 💚💚💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
boeckinho schrieb vor 31 Minuten:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

bei Kindern zwischen 4 und 6 liegen Welten, muss zugeben die Ankickzeit um 19:00 oder 20:00 war auch nicht optimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MustafaC schrieb vor 8 Stunden:

Meine kleine war mit 5 das erste mal mit, und wollte alle paar Sekunden was anderes… einmal was zum trinken und nichts zu essen, kurz darauf auch was zu essen, dann musste die Dame alle 5 Minuten aufs Klo, weil sie den halben Liter in 5 Minuten ausgetrunken hatte, dann wurde gejammert, sie braucht noch was zu trinken, etc… war zu früh… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit 4, letztens gegen Red Bull und danach auch gegen den LASK. Ich hab da echt Glück, meine Tochter jammert nicht, sie findet das Spektakel toll. Sonntag gegen Hartberg nehm ich sie wieder mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
futi1899 schrieb vor 9 Stunden:

15.30 💚💚💚

Samstag! 15:30 Uhr :love:  einfach nur herrlich und jetzt hockst gefühlt jeden Sonntag um 17 Uhr im Stadion, obwohl nicht mal EC vorher ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
MustafaC schrieb vor 10 Stunden:

Meiner war mit knapp 4 das erste mal mit, beim 5:0 gegen Ried gleich nach der Eröffnung des Weststadions 2016. Waren wie immer im Sektor 12, das hat gut gepasst, weil man viel von der Stimmung mitkriegt, und er konnte 90 Minuten auf die West rüber schauen und die Fahnen und Transparente gut erkennen („schau, ein großer Indianer“, „schau, rote Lichter“, „was is das für ein Maxerl auf der Fahne“, usw.). Er war begeistert, ist mittlerweile komplett Rapid-narrisch und hat jetzt die dritte Saison ein Abo bei unserer Partie auf der Ost.

Gibt wenig leiwanderes, als wenn „from father to son/daughter“ so funktioniert! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

na wenn alle von ihren schönen Erlebnissen  berichten werd ich fürs Hartberg Match meine Partnerin bezirzen… vielleicht gibts da auch ein überwältigendes erstes Mal :=

das hatte sie / hattet ihr hoffentlich schon wo anders :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Meiner war mit knapp 4 das erste mal mit, beim 5:0 gegen Ried gleich nach der Eröffnung des Weststadions 2016. Waren wie immer im Sektor 12, das hat gut gepasst, weil man viel von der Stimmung mitkriegt, und er konnte 90 Minuten auf die West rüber schauen und die Fahnen und Transparente gut erkennen („schau, ein großer Indianer“, „schau, rote Lichter“, „was is das für ein Maxerl auf der Fahne“, usw.). Er war begeistert, ist mittlerweile komplett Rapid-narrisch und hat jetzt die dritte Saison ein Abo bei unserer Partie auf der Ost.

Gibt wenig leiwanderes, als wenn „from father to son/daughter“ so funktioniert! :love:

mein Sohn ist seit seiner 2. Lebenswoche Greenie, inzwischen schon das 5. Jahr, Interesse generell am Fußball gleich 0, will da nichts forcieren weil mans ohnehin nicht erzwingen kann, die Tochter 1 Jahr älter, würd am liebsten jede Partie mitkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Danke allen für das Feedback. Denke ich werde bis zum 4. Geburtstag warten und dann ist ein Teil des Geburtstagsgeschenks ein Rapid Spiel. Und dann schau ich mal wie lange er es aushält.

Er fragt in letzter Zeit oft wegen Rapid (weil er weiß dass ich ins Stadion geh) und letztens hat er mich nach dem Derby gefragt, "Papa wer hat gewonnen" und ich hab Rapid gesagt. Und dann hat er gesagt, "ja, Rapid gewinnt immer Papa". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MustafaC schrieb vor 9 Minuten:

Danke allen für das Feedback. Denke ich werde bis zum 4. Geburtstag warten und dann ist ein Teil des Geburtstagsgeschenks ein Rapid Spiel. Und dann schau ich mal wie lange er es aushält.

Er fragt in letzter Zeit oft wegen Rapid (weil er weiß dass ich ins Stadion geh) und letztens hat er mich nach dem Derby gefragt, "Papa wer hat gewonnen" und ich hab Rapid gesagt. Und dann hat er gesagt, "ja, Rapid gewinnt immer Papa". 

ich würde an deiner Stelle mal eine Partie der Amas oder der Damen probieren, Tickets sind günstig es ist nicht viel los und nicht zu laut, nur mal so herantasten wie groß das Interesse ist und wie das Kind das Erlebnis annimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag