Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster
neuland schrieb vor 2 Stunden:

Die kommen alle in Schwarz ohne jeglichen Rapid bzw sogar ohne Fanclub bezug. Und wenn man sich unsere Videos vom Block anschaut, ist es bei ihnen immer mit Abstand am schlechtesten was die Stimmung betrifft. Ist jetzt schon einigen meiner Sitznachbarn aufgefallen

Du meinst die AG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Details darüber haben hier drinnen eigentlich eh nichts zu suchen.

Ich denke, dass er lediglich die Stimmung bei den FC‘s bekrittelt hat (Kritik, die ich nicht nachvollziehen kann). Warum sollte das in keinen ‚Fanszene Thread‘?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sundaydriver schrieb vor 17 Stunden:

Nein, es gibt scheinbar Themen mit Lords/Lions. 

Scheint ja so, als wüsstest du mehr. Verheimlichen bringt hier auch keinen weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
-Wien- schrieb vor 5 Minuten:

Scheint ja so, als wüsstest du mehr. Verheimlichen bringt hier auch keinen weiter ;)

Es muss ja nicht alles in der Öffentlichkeit diskutiert werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich find‘s lustig - eine Person fragt ganz normal warum die Stimmung bei den Fangruppen schlecht ist und hier schreiben die ‚Insider‘ es soll nicht alles öffentlich besprochen werden und das sowas nichts ins ASB gehört - jetzt denkt sich erst recht jeder ‚warum schreiben die so komisch, da muss doch was dran sein‘ - toll gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
In Cider schrieb vor 2 Minuten:

Ich find‘s lustig - eine Person fragt ganz normal warum die Stimmung bei den Fangruppen schlecht ist und hier schreiben die ‚Insider‘ es soll nicht alles öffentlich besprochen werden und das sowas nichts ins ASB gehört - jetzt denkt sich erst recht jeder ‚warum schreiben die so komisch, da muss doch was dran sein‘ - toll gemacht! 

ok jetzt ists raus, sie hatten alle einen Stimmbruch, sollte heute aber besser werden, verpsrochen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ok jetzt ists raus, sie hatten alle einen Stimmbruch, sollte heute aber besser werden, verpsrochen! :D

und beim Bierwetttrinken haben sie nur den 2. Platz belegt, deswegen sind auch alle schwarz angezogen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
In Cider schrieb vor 7 Minuten:

Ich find‘s lustig - eine Person fragt ganz normal warum die Stimmung bei den Fangruppen schlecht ist und hier schreiben die ‚Insider‘ es soll nicht alles öffentlich besprochen werden und das sowas nichts ins ASB gehört - jetzt denkt sich erst recht jeder ‚warum schreiben die so komisch, da muss doch was dran sein‘ - toll gemacht! 

ich bin Mitleser in dieser Thematik und muss sagen, dass ich mir das zu keiner Zeit gedacht habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten