Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht kommt Sturm deshalb jetzt auf Trainingsbesuch...?

Ach reden wir doch nicht um den heißen Brei … Schicker assimiliert sich und schleußt sich als Hütteldorfer ins Cupfinale ein. 

Aus sicherer Quelle ist bekannt, dass der Spion angeknabberte Kürbiskerne hinterließ und den Parkhaussecurity umgeboxt hat. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

Ach reden wir doch nicht um den heißen Brei … Schicker assimiliert sich und schleußt sich als Hütteldorfer ins Cupfinale ein. 

Aus sicherer Quelle ist bekannt, dass der Spion angeknabberte Kürbiskerne hinterließ und den Parkhaussecurity umgeboxt hat. 

zum Glück arbeiten beim Fanshop nicht ausschließlich Damen sonst hätte er womöglich noch Fanmaterial mitgenommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Weiß jemand was bei den Lords u. Lions los ist? Da kommt keiner mehr in Rapidsachen, an Stimmung sind sie aus dem Blickwinkel Allianztribüne auch nicht mehr beteiligt. Warum mochn die ned Platz für motivierte Fangruppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neuland schrieb vor 11 Minuten:

Weiß jemand was bei den Lords u. Lions los ist? Da kommt keiner mehr in Rapidsachen, an Stimmung sind sie aus dem Blickwinkel Allianztribüne auch nicht mehr beteiligt. Warum mochn die ned Platz für motivierte Fangruppen?

Ich glaube du verwechselst die mit der ag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
neuland schrieb vor 15 Minuten:

Weiß jemand was bei den Lords u. Lions los ist? Da kommt keiner mehr in Rapidsachen, an Stimmung sind sie aus dem Blickwinkel Allianztribüne auch nicht mehr beteiligt. Warum mochn die ned Platz für motivierte Fangruppen?

Was meinst du mit Rapid Sachen? 
die meisten haben einfach Fanclub Merch an , so wie die Leute bei jeden anderen Fanclub auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
neuland schrieb vor 18 Minuten:

Weiß jemand was bei den Lords u. Lions los ist? Da kommt keiner mehr in Rapidsachen, an Stimmung sind sie aus dem Blickwinkel Allianztribüne auch nicht mehr beteiligt. Warum mochn die ned Platz für motivierte Fangruppen?

So wie jede andere Fangruppe kommen die meistens mit ihrer eigenen Szenemerch. Stimmung hätte ich jetzt nicht gemerkt, dass die abbauen, eher im Gegenteil. Zudem sind die beiden zusammen mittlerweile die größte Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die kommen alle in Schwarz ohne jeglichen Rapid bzw sogar ohne Fanclub bezug. Und wenn man sich unsere Videos vom Block anschaut, ist es bei ihnen immer mit Abstand am schlechtesten was die Stimmung betrifft. Ist jetzt schon einigen meiner Sitznachbarn aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neuland schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand was bei den Lords u. Lions los ist? 

Details darüber haben hier drinnen eigentlich eh nichts zu suchen.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
neuland schrieb vor einer Stunde:

Weiß jemand was bei den Lords u. Lions los ist? Da kommt keiner mehr in Rapidsachen, an Stimmung sind sie aus dem Blickwinkel Allianztribüne auch nicht mehr beteiligt. Warum mochn die ned Platz für motivierte Fangruppen?

Stehe immer zwischen UR und Lions/Lords. Mir is jetzt ned wirklich was aufgefallen. Gegen Klagenfurt war’s allgemein auf unserer Seite bissl weniger. Aber denke ned das es an ihnen liegt. War halt a orsch Partie. Und soweit ich noch weiß hat’s zur Rapidviertelstunde wenigstens a paar Fackeln von der Seite gegeben. Also Motivation sollte da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten