Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superkicker
Jackson schrieb vor 12 Minuten:

Das ist ein einzelner Depp, auch uns Rapidler sollte man nicht an dem Dümmsten sondern an unserer Gemeinschaft messen.

Vollkommen richtig!

-Wichtiger Kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
12ter Mann schrieb vor 3 Stunden:

image.png

Respektlose Grazer Hurensöhne:angry:

Hab sogar eher Mitleid mit der Person die diese Schande zu verantworten hat. Wer so dumm ist, der hat's sicher nicht leicht im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lengmandx schrieb vor einer Stunde:

Wär mir gar nicht so sicher, dass man das den Grazern zuordnen sollte. Laufen in Wien genug Gestörte herum, die so etwas witzig finden.

Für die Täter wird das vom Gefühl her so gewesen sein wie Gesichter auf Werbeplakaten an einer Bushaltestelle zu beschmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lengmandx schrieb am 20.4.2024 um 19:57 :

Wär mir gar nicht so sicher, dass man das den Grazern zuordnen sollte. Laufen in Wien genug Gestörte herum, die so etwas witzig finden.

Und die gestörten aus Wien krixxeln SK STURM drauf? :ratlos:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb am 20.4.2024 um 16:27 :

Das ist ein einzelner Depp, auch uns Rapidler sollte man nicht an dem Dümmsten sondern an unserer Gemeinschaft messen.

Mich hat es am Samstag auch ordentlich gerissen, wie ich es gesehen habe. Unnötige Trottelaktion. Man darf aber nicht vergessen, dass wir aber gerade bei dem heiklen Thema ein sehr gutes und respektvolles "Auskommen" mit den Grazern haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR1978 schrieb vor 3 Stunden:

Weis schon jemand wie das Cup T-Shirts der Ultras aussehen wird?

Würde mich auch interessieren!

Was die T-Shirts der Clubs angeht hat Sturm gewonnen aber das war bei unserem nicht wirklich schwer :davinci:

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
szm11 schrieb vor 5 Minuten:

Würde mich auch interessieren!

Was die T-Shirts der Clubs angeht hat Sturm gewonnen aber das war bei unserem nicht wirklich schwer :davinci:

aber net nur um Nuancen sondern um Hochhäuser...   Warum bringen unsere nich so eine einfache Art zusammen anstatt diesem KI Bild??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden:

Mich hat es am Samstag auch ordentlich gerissen, wie ich es gesehen habe. Unnötige Trottelaktion. Man darf aber nicht vergessen, dass wir aber gerade bei dem heiklen Thema ein sehr gutes und respektvolles "Auskommen" mit den Grazern haben.

Zum fremdschämen ist das. Völlig sinnbefreite Aktion von irgendwelchen verhaltenskreativen Wapplern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
elpuerroscr schrieb vor 23 Minuten:

Ist eigentlich vor jedem Match so eine Aussendung von der LPD Wien auf der Rapidhomepage oder ist wieder etwas geplant von der Polizei (Kessel, Personendurchsuchungen, etc...)?

ist (fast) vor jedem Spiel bei dem mehr Fans oder pikante Duelle erwartet werden wo es Straßensperren usw betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ist (fast) vor jedem Spiel bei dem mehr Fans oder pikante Duelle erwartet werden wo es Straßensperren usw betrifft

OK Danke für die Info, ist mir heute das erste Mal aufgefallen bzw. hab ich es durchgelesen.

bearbeitet von elpuerroscr
Schreibweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
FloRyan schrieb am 20.4.2024 um 21:17 :

Für die Täter wird das vom Gefühl her so gewesen sein wie Gesichter auf Werbeplakaten an einer Bushaltestelle zu beschmieren.

Und des is scho fragwürdig. Vielleicht war es auch nur ein kleiner Rotzbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online