Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Gebirgsraser schrieb am 9.11.2023 um 19:46 :

Trommelfelle sind von „Evans“, mehr weiss ich auch nicht. Warum willst du das überhaupt wissen? Ist sowas eine Frage bei der Millionenshow? Wenn du es bist Armin, bitte PN! :davinci:

Also ich glaube das es ältere Toms in der größe von 13 bis 15 zoll... Die sogenannte Marsch Trommel nennt sich ich echten Trommler Leben Snare Drum ...14zoll... hab nur das eine foto gesehen (beachtliches Teil :-) die böckchen wurden abgemacht sehr schöne farben drauf geklebt und dann wieder drauf geschraubt... wenn jemand vom BW interesse hat mal ein richtiges Rapid Kit zu basteln meldet euch per PN....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
eeelias schrieb vor 2 Stunden:

Schöne Choreo gestern!

IMG_20231112_111639.jpg

Und ja, das verdient Anerkennung, weil auch so eine "simple Choreographie" ziemlich in die Hose gehen kann, siehe hier:

IMG_20231112_111709.jpg

Schöne kleine Chore :super:

Aber ein kleiner Fehler, wir heißen SK Rapid. Nicht Rapid Wien :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tragischer SCR, Du warst alles und noch viel mehr, jetzt sind wir am achten Platz, und dankens dem Markus Katz‘… oooooohooo…:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gebirgsraser schrieb vor 10 Minuten:

Tragischer SCR, Du warst alles und noch viel mehr, jetzt sind wir am achten Platz, und dankens dem Markus Katz‘… oooooohooo…:facepalm:

Schön eingeübt. Singst das morgen auch den Anderen im Kindergarten vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online