1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben 4. November 2023 marco1989 schrieb vor 4 Stunden: was ich so weiß gibts zu denen keine offizielle Freundschaft, Kontakte wird’s sicherlich geben aber mehr sicher net, glaub denen ist Rapid ziemlich egal Rapid ist Ihnen nicht egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2023 1210 Wien schrieb Gerade eben: Rapid ist Ihnen nicht egal ok wenn du es sagst, ich empfinde es anders … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2023 marco1989 schrieb vor 27 Minuten: ok wenn du es sagst, ich empfinde es anders … Spielt aber keine Rolle da du kein Teil der BDA bist. Sind immer wieder welche da, aber da gibt's halt Beziehungen zu Leut die selbst schon eine Zeit lang nimma Teil bei uns sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2023 Wien1899 schrieb am 31.10.2023 um 11:04 : Dann frage ich mich oft, was der Lask immer macht, dass die nicht einmal eine gute Choreo zusammenbrinngen. MarkoBB8 schrieb am 31.10.2023 um 11:15 : die haben in 80% der Spiele ihre "DRESSEN NUR IN DEN FARBEN, DIE UNS DIE GRÜNDERVÄTER GABEN!" Choreo, wird zwar vom Sigi einerseits ignoriert aber wohl auch gut geheißen, da diese Choreo wirklich nachhaltig ist und mehrfach vewendet wurde, zwecks Mission die Umwelt retten Mir gefällt auch nicht jede Choreo von euch. Und ja, ihr habt ein höheres Niveau, aber zu sagen beim LASK gibts gar keine "guten Choreos" ist halt auch irgendwas. In den letzten 8 Monaten: Spoiler 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipaR99 Anfänger Geschrieben 5. November 2023 Kurze Frage: Was ist mit dem Spruchband „Amtssprache Deutsch“ gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 5. November 2023 dipaR99 schrieb vor 3 Minuten: Kurze Frage: Was ist mit dem Spruchband „Amtssprache Deutsch“ gemeint? Vielleicht der Vorarlberger Dialekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 5. November 2023 dipaR99 schrieb vor 3 Minuten: Kurze Frage: Was ist mit dem Spruchband „Amtssprache Deutsch“ gemeint? Hör einem Vorarlberger mal beim Reden zu. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben 5. November 2023 Wenn es wirklich um das gegangen ist: Saudummes Spruchband.... Wenn nicht - ich will nichts geschrieben haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) Effendi schrieb vor 5 Stunden: Wenn es wirklich um das gegangen ist: Saudummes Spruchband.... Wenn nicht - ich will nichts geschrieben haben. Als Wiener musst dir am Land jeden Tag Sätze wie "ueueuehulabaluwauwaueuwuau aufWeanKaunnKoanaMeaaaDeitschsprecchhhnbubolopou" gefallen lassen. Selber habens aber genau Null Deutschkenntnisse. Keine Ahnung wie ein Deutschaufsatz von denen aussieht. Da lässt der Lehrer wohl viel durchgehen. E: Wenn ich "Wean" hör, bekomm ich Anfälle jenseitiger Art. Es heißt Wien und Wiener und nicht Wean und Weana ananasikim heast. bearbeitet 6. November 2023 von geplanter_platzsturm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2023 Wellington schrieb vor 23 Stunden: Mir gefällt auch nicht jede Choreo von euch. Und ja, ihr habt ein höheres Niveau, aber zu sagen beim LASK gibts gar keine "guten Choreos" ist halt auch irgendwas. In den letzten 8 Monaten: Inhalt unsichtbar machen Wer sich anmaßt über Choreos anderer Szenen zu urteilen, während er gleichzeitig ein Protestbanner für eine Choreo hält, ist sowieso nicht ernstzunehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. November 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor einer Stunde: Als Wiener musst dir am Land jeden Tag Sätze wie "ueueuehulabaluwauwaueuwuau aufWeanKaunnKoanaMeaaaDeitschsprecchhhnbubolopou" gefallen lassen. Selber habens aber genau Null Deutschkenntnisse. Keine Ahnung wie ein Deutschaufsatz von denen aussieht. Da lässt der Lehrer wohl viel durchgehen. E: Wenn ich "Wean" hör, bekomm ich Anfälle jenseitiger Art. Es heißt Wien und Wiener und nicht Wean und Weana ananasikim heast. Du bist schon ein ganz besonderes Unikat. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. November 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor einer Stunde: Als Wiener musst dir am Land jeden Tag Sätze wie "ueueuehulabaluwauwaueuwuau aufWeanKaunnKoanaMeaaaDeitschsprecchhhnbubolopou" gefallen lassen. Selber habens aber genau Null Deutschkenntnisse. Keine Ahnung wie ein Deutschaufsatz von denen aussieht. Da lässt der Lehrer wohl viel durchgehen. E: Wenn ich "Wean" hör, bekomm ich Anfälle jenseitiger Art. Es heißt Wien und Wiener und nicht Wean und Weana ananasikim heast. coole Satire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 6. November 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. November 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Stunde: Als Wiener musst dir am Land jeden Tag Sätze wie "ueueuehulabaluwauwaueuwuau aufWeanKaunnKoanaMeaaaDeitschsprecchhhnbubolopou" gefallen lassen. Selber habens aber genau Null Deutschkenntnisse. Keine Ahnung wie ein Deutschaufsatz von denen aussieht. Da lässt der Lehrer wohl viel durchgehen. E: Wenn ich "Wean" hör, bekomm ich Anfälle jenseitiger Art. Es heißt Wien und Wiener und nicht Wean und Weana ananasikim heast. tiefflieger posting der woche schon am montag. gratuliere. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 6. November 2023 (bearbeitet) geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Stunden: Als Wiener musst dir am Land jeden Tag Sätze wie "ueueuehulabaluwauwaueuwuau aufWeanKaunnKoanaMeaaaDeitschsprecchhhnbubolopou" gefallen lassen. Selber habens aber genau Null Deutschkenntnisse. Keine Ahnung wie ein Deutschaufsatz von denen aussieht. Da lässt der Lehrer wohl viel durchgehen. E: Wenn ich "Wean" hör, bekomm ich Anfälle jenseitiger Art. Es heißt Wien und Wiener und nicht Wean und Weana ananasikim heast. "wean" wird von wienern selbst gsagt die den dialekt beherrschen, als zuagraster bobo berliner der sich halt als "wiener" fühlt weil erm der "schmäh" da so daugt, er aber quasi ee nix versteht, würd i sogar verstehn wenn ma dann meint "es heisst wien, ned wean" .. aber sonst eher weniger es haast a da "weana dialekt" ... also jo... des türksprech ghört natürlich ned dazu.... bearbeitet 6. November 2023 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts